Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liam Smith

Nach unten 
AutorNachricht
Liam Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Liam Smith   So Aug 28, 2011 9:23 pm

Vorname: Liam
Nachname: Smith
Geburtstag/Alter: 15.9, 16
Wohnort: USA,in der nähe von Tenessee
Arbeit: schüler und Footballer /Kapitän
Schule: siehe Daphne (mein zweitchara)chara)
Klasse:10te
Haustiere : Hund,Bolly
Erfolge der Haustiere: /
Familie :
Mutter: Dianna Smith
Vater: Marcel Smith
Fähigkeiten: viel Kraft

Charakter :
Liam ist sehr aufgeschlossen. Er redet mit jedem und ist oft sher höflich zu anderen. Dennoch zu Mädchen viel Charmanter. Er selbst reitet nicht, doch er besucht manchmal mit seiner Cousine den reiterhof. Meistens erwischt er sie auch da,aber momentan eher selten.Dennoch ist Liam selbstbewusst und selbstsicher. Er weiß was er tut und was mer macht und denkt meistens vorher nach, bevor er was tut. Doch Liam kann auch mal richtig sauer werden und ausrasten,aber dann ist mit ihm nicht zu spaßen.
der junge Smith ist auch sehr romantisch. Für seine Freundin würde er alles tun. Er würde sogar ein Canlde-light-dinner für sie vrobereiten oder ein Picknick unterm sternenhimmel. Dennoch hatte er bis jetzt kein Mädchen wirklich geliebt. Er hatte es zwar mit einigen versucht, da er was fühlen wollte, doch nie hatte er bei ihnen etwas gefühlt,wirklich nie. Liam hofft, bald auf seine große Liebe zu treffen...

Lebenslauf : Liam wurde in Tenessee geboren. Sein Vater war schon früher ein begeisteter Footballspieler und brachte es Liam schon sehr früh bei. Liam slebst spielt sogar im sommer Volleyball bzw Strandvolleyball. Schon mit 7 Jahren begann er mit Football. Er begann zu trainieren und ins Fitnessstudio zu gehen,um seine Muskeln zu trainieren. Dazu erlernte er auch Volleyball, um sport zu treiben,bevor er football lernen würde. Dennoch spielt er heute immer noch Volleyball, da es ihm auch Spaß macht. Liam hat seinen Vater stolz gemacht. Er ist Kapitän der Footballmannschaft. Er trainiert Täglich und versucht immer besser zu werden. Natürlich bemerkte er schon früh,dass ihn so einige Mädchen anhimmelten, doch nie war die richtige unter ihnen.

Abneigungen:
- Zicken
- arrogante Mädchen
- Mädchen die versuchen sich immer vor die zu stellen, wo die meinen, die seien nicht gut für Liam
- Lügen

Vorlieben:
- Familie
-Freunde
- eine feste Freundin
- Volleyball
- Football

Schwächen:
- Mädchen
- verlieren
- singende Mädchen

Stärken:
- Volleyball
- Football
- lernen
-lachen
- trainieren

Avatarperson: Liam Hemsworth
Hast du die Regeln gelesen ? ja, (regelstz vergessen..sorry,aber der steht bei Daph und Billy ray...Keyla du weißt wer ich bin..sorry)
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Liam Smith   So Aug 28, 2011 9:34 pm

Okay schön Smile Herzlich Wilkommen im Forum Smile)
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
 
Liam Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im April 2015 - Liam Laurin Göschl, Levi Kolpin, Twin B. Brown
» Phalaenopsis Lim Hock Siong

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Meldezentrale :: Angenomme Charakterbögen-
Gehe zu: