Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Siera May McConnor´s charakterbogen

Nach unten 
AutorNachricht
Siera May McConnor

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21
Ort : USA

BeitragThema: Siera May McConnor´s charakterbogen   Sa Aug 06, 2011 5:12 pm

Vorname: Siera May

Nachname: McConnor

Geburtstag/Alter: 20.05.1996 / 14

Wohnort: USA , auf dem Land.In der Nähe von dem Pferderennplatz, wo auch der Breeders Cup statt findet.

Arbeit: Ställe ausmisten und in der Stadt in einem kleinen lokal als Bedienung arbeiten

Schule: USA Highschool Layerie

Klasse: 7 klasse

Haustiere (mit Name vollständing Bitte): Eine Friesen Stute namens Black Beauty und eine kleines Friesen fohlen Namens Little Star , und noch einen kleinen Berner-sennen Welpen namens Jenny

Erfolge der Haustiere: nur Jenny hat schon bei vielen hundeschows schönheitswettberwerbern gewonnen und kam sogar einmal in die regional Liga für hundeschows und gewann sie auch !

Familie : mutter : Hayley Elane McConnor , Vater : Billy Ray McConnor , Schwester : Keyla Ann McConnor

Fähigkeiten: kann manchmal in die Zukunft sehen

Charakter (In vollen Sätzen bitte ):Siera May McConnor ist eine stolze Person und hat ein großes Herz für Tiere . sie ist neugierig und wenn sie etwas unbedingt will ganz sie auch schon mal ganz doll nerven aber sie ist trotzdem liebenswert.Sie ist ein wenig schüchtern, aber wenn es um ihre Freunde geht kann sich auch schone mal richtig Zickig werden und auch zuschlagen .

Lebenslauf ( In vollständigen Sätzen): Siera May McConnor wurde in den USA geboren und lebt zusammen mit ihrer mutter , ihrem Vater , ihrer großen Schwester , 2 Hunden und 5-6 Pferden auf einer Ranch in den USA . Als sie mit ihrer Familie dorhingezog war die ganze Ranch heruntergekommen und es war eigentlich unmöglich dort zu leben , doch die zwei Schwestern Keyla und Siera trainierten das einzigste Pferd das ihnen zu Verfügung stand der Name diesen Pferdes war Trust in Tracy und mit ihr namen sie an vielen kleinen turnieren und Wettbewerben teil bis sie eines tagen darauf bestanden darauf( da sie genau wussten das Trust in Tracy jetzt bereit war ) am
Breeder´s Cup teilzunehmen . Sie gewannen und erzählten ihren Eltern davon sie hatten so viel Geld mit all dem verdient das sie die Ranch wieder auf vorderman bringen konnten . erst waren die Eltern nicht sonderlich begeistert darüber aber am ende waren sie super mega stolz auf ihre zwei Töchter und beschlossen das sie auch weiterhin rennen reiten durften !!!

Abneigungen: Tiere Hasser , Meeresfrüchte ,gemeine Leute , eingebildete zicken , usw ...

Vorlieben:schokolade , Hunde und Pferde , freunde , Familie , meine beste Freundin , usw...

Schwächen:Lügen, das Herz brechen ,gemein sein , usw ...

Stärken: Reiten , mich um Pferde kümmern , Galoppieren, Longe , usw...

Avatarperson: Debby Ryan

Hast du die Regeln gelesen ? Ja, Reiten ist mehr als ein Sport.
Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung.
Voller Faszination,Leidenschaft und Gefühl.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Siera May McConnor´s charakterbogen   Sa Aug 06, 2011 8:33 pm

okay schöner Charakterbogen Wink
Meeresfrüchte :DD

LG Admin Keyla Ann McConner
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
 
Siera May McConnor´s charakterbogen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Meldezentrale :: Angenomme Charakterbögen-
Gehe zu: