Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Flur in der High School

Nach unten 
AutorNachricht
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Der Flur in der High School   Sa Sep 03, 2011 9:30 pm

Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Der Flur in der High School   Mo Sep 12, 2011 6:07 pm

Ich und John waren nun im Flr und ich war immernoch stinke sauer. Ich schaute die ganze Zeit nur zu Boden und sagte dann ruhig "So das hier sind die Flure und neben meinem Spint ist gerade ein spint frei geworden, da neben sonst meine Schwester war aber ind diesem Spointabteil sind nur beliebte Leute und sie ist nicht länger beliebt.Ich muss gleich zum Hausmeister udn ihm bescheid sagen, dass er Siera´s Sachen weg bringt"und dann ging ihc auch schon zu ihm und reglte das . Natürlich machte er das und schon waren Siera´s Sachenin dem Nerd Abteil.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
John Mc Fenning

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 23
Ort : Schottland

BeitragThema: Re: Der Flur in der High School   Mo Sep 12, 2011 6:16 pm

ich war ein bisschen verwirtt schließlich war das für nsiera ja jetzt scheiße weil sie micht zuerst gefragt hatte ich hatte das aber in dem moment voll vergessen ich fragte keyla mit einer Romantischen stimme"ich bin doch kein beliebter und das ist doch deine schwester wie kannst du ihre sachen denn weg bringen lassen die ist bestimmt jetzt auf mich sauer"Natürlich sagte ich das nur so ich fand es cool das ich ein spüint derekt neben der beliebtesten schülerinn bekamm aber siera tat mir schon leit aber egal
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Der Flur in der High School   Mo Sep 12, 2011 7:03 pm

Mein Mund fiel auf."Wie bitte ?"fragte ih schockiert. "Ja wenn sie dir so wichtig ist dann geh doc zu ihr..tzzzz dietut dir leid du musst die mal richtig kennenlernen, dann nehm den Spintnicht .. dann kriegt jemand anderen den halt, jeder will den nähmlcih haben.."sagte ich sauer,was ich selber ziehmlich blöd fand.Mein SDpint fiel immer auf, da meiner Violet/Pink.Ich drehte mich sauer um.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
John Mc Fenning

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 23
Ort : Schottland

BeitragThema: Re: Der Flur in der High School   Mo Sep 12, 2011 7:15 pm

Ich sagte in einer unwiederstelichen stimme "Nein so war das nicht gemeint mein schatz natürlich nehme ich denn spind wie will einer wie ich kein spind neben dir haben du bist doch mein hasii lein" ich wuste nicht ob ich das gerade wirklich gesagt hab zu der beliebttesten von der ganzen schule. Ich ging zu ihr hin und flüsterte ihn ihr Ohr Ich finde dich toll wieso solte ich keinen spind neben dir haben wollenIch stellte mich vor ohr nahm ihre Hände mit meinen Händen und fragte sie bist du noch sauer und dabei stellte ich meinen unwiederstellichen Hundeblick auf. Ich dachte nur Ist sie nicht Süß wenn sie sauer ist .
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Der Flur in der High School   Mo Sep 12, 2011 7:19 pm

Der war echt süß. Ich durfte nie vergessen das cih einen Freund htte den ich liebe."thihi.. das sagst du doch nurweil ch beliebt bin,. und ich bin dir nciht sauer."eigentlich wollte ich sauer sein doch irgendwie klappt das nciht.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
John Mc Fenning

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 23
Ort : Schottland

BeitragThema: Re: Der Flur in der High School   Mo Sep 12, 2011 7:23 pm

ich musste lachen aber mir war das ernst ich sagte zu ihr in einer ernsten stimmenein ich mag dich nicht nur weil du beliebt bist deine ganze art dein aussehen ales an dir ist berfekt .Ich fragte in einer leisen stimme "hast du eigentlich einen freund ". Ich dachte nur in meinen gedangenbitte lasss sie kein freund haben aber das würde bestimmt nichts bringen schlieslich würde die mit mir nie zusammen sein wollen
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Der Flur in der High School   Mo Sep 12, 2011 7:31 pm

Ich ging näher an ihm heran und sagte dann einfach "ja.". Ich drehte mcih zu meinen pinken Spint und öffnete ihn. Dann holte ich schonmal meine Sachen für die kommende Geschichtsstunde hinaus und sprach zu John ohne ihm eines Blickes zu wrigen "Wir haben gleich Geschichte.Und danach Kunst.".Dann lächelte cih ihn doch an und sagte"Süüß.".
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
John Mc Fenning

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 23
Ort : Schottland

BeitragThema: Re: Der Flur in der High School   Mo Sep 12, 2011 7:41 pm

Ich dachte nur verdammt wieso hat sie einen freundmein lachender blick verschwand zu einem traurigen blick aber dass hätte ich mir auch schon denken können.In meinem gedanken schweb nurwer ist dieser kerl wie heißt er und wo kann ich dem am besten zusammenschlagen wo es niemand siehtic hkönnte plazen vor neid. Ich sagte dann in einer doch glücklichen stimme"Der Junge der hat glück soeine wie dich zu haben"ich lächelte sie an kleines bisshen an und meinte dann können wiir zusammen dahin gehen ich weiß nähmlich nicht wo der geschichts raum ist und nurmal so wie heißt denn dein Freund Ich Räumte meine Sachen in dem spind ein außer geaschichte und Kunst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Flur in der High School   Mo Sep 12, 2011 7:46 pm

ich ebtrat den Flur und hörte sofort Keylas liebliche stimmer dann rannte ich zu ihr und hob sie hoch und sagte dabei zu ihr "hay Prinzessin wie gehts dir denn Heute so" dann sah ich das noch ein Typ da stand und ich sagte aus Manierlichen Gründen "Hay ich bin David Keylas Freund" der Typ sah fand ich nicht schlecht aus hatte aber keine Muckies da seine arme so dünn waren aber ich wusste das Keyla nicht wiederstehen konte anderen zu helfen.
Nach oben Nach unten
John Mc Fenning

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 23
Ort : Schottland

BeitragThema: Re: Der Flur in der High School   Mo Sep 12, 2011 7:53 pm

Ich schaute ihn an wie er Keyla hoch gehoben hate ich war so neidisch warum er und nicht ich.Ich meinte dann in einer coolen lässigen stimme "Hey ich bin John MC Fenning ich bin neu hir "Ich dachte nur boor hat der große mukis aber meuine mhh so schlechtt sind die ja auch nicht Ich schaute Keyla an und drehte mich wieder zu meinem Spind .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Flur in der High School   Mo Sep 12, 2011 7:59 pm

In der Zukunft :::

"hey John sollte dir nicht lieber ein Junge die Schule zeigen und lass doch mal Treffen" ich hasste ihn von anfang an weil ich gehört hatte wie er mit Keyla flirtete aber ich tat das alles nur weil ich meine Zucker puppe nicht wegen ihm verlieren wollte.Ich wartete also auf seine antowrt die nicht zu kommen schien.
Nach oben Nach unten
John Mc Fenning

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 23
Ort : Schottland

BeitragThema: Re: Der Flur in der High School   Mo Sep 12, 2011 8:15 pm

Ich meinte in einer klaren stimme "ne keyla hat mich gefragt und die macht das bestimmt gerne " ic hdachte nur in was für ein milchbubii hat keyla sich den da verknallt der hat vieleicht mukies abe rder sieht trotzdem aus wie ein strich in der landschaft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Flur in der High School   Di Sep 13, 2011 6:21 pm

Ich sah ich an und dachte mir nur dabei boar ey gut, und lass meine Freundin in ruhe sonst knalls dann sagte ich zu ihm "k und kommst du Keyla es ht geschellt" dann nahm ich Keylas hand.und ich gab ihr als wir an ihrer Klasse angekommen waren noch einen Kuss und ging dann in meine da ich ja 12 Klasse war und sie nur 10. "ich komm dir gleich beim Cheerleader Training zuschauen Ok" dann war ich aber auch schon weg.
Nach oben Nach unten
John Mc Fenning

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 23
Ort : Schottland

BeitragThema: Re: Der Flur in der High School   Di Sep 13, 2011 6:31 pm

ich ging den beiden hinter her denn ich war in der klasse von Keyla ich stand da erstmal rum und wartete und schaute wo ein platz frei ist und wo ich mich hinsetzen kann.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Der Flur in der High School   Di Sep 13, 2011 7:00 pm

Ich lächelte und sah verlegen zu Boden "Das ist aber lieb von dior John"sagte ich leise. Da sah ich meinen Freund schon wie verrückt durh den Flr rennen. Er hob mcih hoch ,was mcih sehr wunderte da cih dachte das er mich NIE hoch bekommen würde. Ich hätte eher gedacht das John das hin bekommt, da seine Muckies größer aren als Davids. Ich wusste das David das nur macht umanzugeben in den Feren hat der das näähmlcih nie gemacht uhnd verdrehte deswegen die Augen."Hey seiht wann bist denn du so ? Was ist los ? Bitte sag nciht weil du angeben willst.". Ich wurde Traurig und wollte runter. Ich sah wie die Jungs diskutierten und mcih voll vergessten. Hallo ?! Kiki ist auch noch im Raum "sagte ich genervt.Was solldas denn David?flüsterte ich ihm mahnend ins Ohr.Nein John ich zeig dir das hier alless schon"sagte ich lieblich.Dann brachte mein Freund mcih zur Tür und gab mir einen Kuss, als er mcih küsste schloss ich die Auegn kurz und da war er auch schon weg. Der Raum fülklte sich udn ich sah wie John sich irgendwo hinsztzte. Ich setzte mcih in die 2. Reihe udn hier htte mam immer kleine Einzzeltische." Neben mir ist noch ein Tisch frei.. Sity sitzt jetzt woanders.sagte ich zu John udn legte meine Sachen hin. Dann ging cih zu ihm und lehnte mcih an sienen Tisch.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
John Mc Fenning

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 23
Ort : Schottland

BeitragThema: Re: Der Flur in der High School   Di Sep 13, 2011 7:23 pm

Ich schaute Keyla in den Augen sie hatte so wunderschöne Augen das sagte ich ihr dann auch wustest du dass du die schönsten Augen hast so knall hellblau wie der himmel im Sommer Ich kam ihr neher und flüsterte ihr ins Ohr du bist bildhüpschIch lehnte mich wieder zurück gegen meinen stul.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Der Flur in der High School   Di Sep 13, 2011 7:28 pm

ich poste im Klassenraum
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Flur in der High School   

Nach oben Nach unten
 
Der Flur in der High School
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Tennessee :: Highschool Layerie USA-
Gehe zu: