Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eingang/Kasse

Nach unten 
AutorNachricht
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Eingang/Kasse   So Sep 11, 2011 4:21 pm

Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingang/Kasse   Mo Sep 19, 2011 7:00 pm

Mir war heute nacht Langweilig und da dachte ich mir ach komm Dylan,gehst du mal in die Disco.vielleicht sind ja auch ein paar süße Mädchen da dann nahm ich mir meine Brieftasche und ging Los. Ich stellte mich wie jeder hinten an aber ich merkte das hinter mir ein süßes Mädchen stand,wollte sie aber nicht direkt anbaggern.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.08.11

BeitragThema: Re: Eingang/Kasse   Mo Sep 19, 2011 7:04 pm

Ich war etwas demprimiert. Lange hatte ich nichts mehr gemacht und so dachte ich mir mal in die disko zu gehen. Und vielleicht etwas zu flirten oder rumzuknutschen. Ich war noch nicht vergeben, also ging es ja. Ich bemerkte den Junsgen vor mir, aber ich lies mich liebe ansprechen.

Das habe ich an:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingang/Kasse   Mo Sep 19, 2011 7:16 pm

Die schlange schien mir zu lang und mir war so Langweilig also drehte ich meinen Kopf zu dem hübschen Mädchen um und sagte "Diese schlange ist zu Lang und hay ich bin Dylan " dann hoffte ich das sie sich nicht angemacht fühlte und fraget sie dann "und darf ich auch den namen des Hübschen Mädchen hinter mir wissen " und war auf irgendeine weiße ganz höfflich wie auch anbaggernd.

Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.08.11

BeitragThema: Re: Eingang/Kasse   Mo Sep 19, 2011 7:23 pm

Ich lächelte als sich der Junge zu mir umdrehte. "Ja,ich weiß..ist echt lang heute" entegnete ich ihm dann und zwinkerte ihm zu. "Ich bin Daphne,nett dich kennenzulernen,süßer "sagte ich dann lächeln und fügte noch etwas hinzu. "Jedoch ist es für mich nicht mehr so langweilig,wenn ich mich mit so einem wie dir unterhalte"Zwar war ich in Logan verliebt,aber heute konnte ich doch mal tun und lassen was ich wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingang/Kasse   Mo Sep 19, 2011 7:27 pm

Sie war süß aber nichts im gegensatz zu Chastity aber was sollte ich denn bitte machen gheute hatte ich einfach mal Spaß " Du hast recht mir mir wirds nie Langweilig aber scheint mir als ob es das mit dir auch nicht wird " und lächelte dann war ich dran und der Ty wollte mich nicht rein lassen da drehte ich mich kurz zu Daphne um und sagte " Hey , kannst du mir vielleicht mal helfen ", hoffentlich sagte sie Ja.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.08.11

BeitragThema: Re: Eingang/Kasse   Mo Sep 19, 2011 7:30 pm

Ich lächelte. "Ja,es wir dlustig". Als der Typ ihn nichtr einlis sah ich den Mann böse an. "Er ghöert zu mir und er darf hier rein,also lassen sie uns jetzt rein!" forderte ich den Mann auf und sah ihn aber mit einem leicht verfüherischen blick an. Der mann ließ uns rein und ich war zufriden. "Okay,was machen wir jetzt?"fragte ich Max dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingang/Kasse   Mo Sep 19, 2011 7:31 pm

"Ich habe eine Idee, ch hole was zu Trinken für uns zwei nd du suchst nen Platz zum Sitzen OK ? dann wartete ich auf ihre antwort aber ihre Augen sahen wunder schön aus.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.08.11

BeitragThema: Re: Eingang/Kasse   Mo Sep 19, 2011 7:34 pm

"Wenn du meinst..hab auch schonw a gefunden"sagte ich dann ,gab ihn einen kurzen Kuss auf die wange und schwbte richtung Tisch,der in einer Ecke stand. Ich setze mich dahin und wartete auf Max.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingang/Kasse   Mo Sep 19, 2011 7:37 pm

Ich ging zur heke und dann auf dem Direkten wege zu Daphne und setzte mich neben sie und sagte "hoffentlich mag unsere schönheit dieses Bulgariscen Coctail" dnn nahm ich einen Schluck und legte meinen Arm um sie.



/// lass bei den Sitzplätzen weiter schreiben !!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingang/Kasse   

Nach oben Nach unten
 
Eingang/Kasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Komischer Eingang...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Tennessee :: Disko-
Gehe zu: