Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klassenraum 10.Klasse

Nach unten 
AutorNachricht
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Klassenraum 10.Klasse   Di Sep 13, 2011 7:21 pm



Jeder Klassenraum sieht so aus !
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Klassenraum 10.Klasse   Di Sep 13, 2011 7:32 pm

Im Winter sollten endlich diese Kleinen Räume renoviert werden.Ich freute mcih schon sehr. Ich sagte zu John "Danke .. abr vergess nciht ich habe einen Freund."Dabei mahnte ich mit meinen Zeigefinger rum und tippte ihm auf die Nase. Nun kmen alle rein. Meine Betse Freudnin auch. "Das ist emine betse Freundin Daphne Greengrass."sagte ich udn deute uf Daph. Dann rannte ich zu ihr. Packte sie am Arm und zog sie zu uns.

// Im Klassenraum gibt es keine Reihenfolge !!
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klassenraum 10.Klasse   Di Sep 13, 2011 7:35 pm

Ich hatte die ganze Zeit über ein komisch gefühl ihn mit Keyla alleine zu lassen ich meine so wie ich ihn gehört habe ist er bestmmt ein ganz schöner schleim beutel.
Aufeinmal sagte Miss Tremayne dass sie ausversehen die Blätter der 10 klasse mitgenommen hatte und jetzt jemanden bräuchte der sie zurück bring.Ich schrieb schnlell einen Zettel auf dem stantt :
es ist deine Hand die ich Halten möchte,
dein Herz das ich hören möchte
deinen Körper den ich ganz nah an meinem spüren möchte

Ich will dich einladen zu einem Ort um unser ! wöchiges zu Feiern ich hole dich um 8 Uhr ab und zieh was schikes an
Ich Liebe Dich
♥♥

dann brachte ich die Bücher rüber und legte in das erste buch den zettel rein um es Keyla zu geben.
Nach oben Nach unten
John Mc Fenning

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 23
Ort : Schottland

BeitragThema: Re: Klassenraum 10.Klasse   Di Sep 13, 2011 7:38 pm

Ich mochte Keyla gerne aber sie hatte einen Freund ich schaute zu daphfna weil Keyla sie herholte dann sah ich wie keyla den zettel bekommte von ihrem Freund.Ich war schon ein bisshen neugierig aber dass ließ ic hmir nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Klassenraum 10.Klasse   Di Sep 13, 2011 7:48 pm

Ich war sehr gerührt wegen dem Zettel und legte ihn in ein pinkes Buch von mir, dass als mein Errinerungsbuch diente.Ich sah dann wieder zu John der mir irgendwie sehr sehr Leid tat, da er enttäuscht aussah."[color=violet]Wir können ja mal reiten gehen , kannst du reiten ? Ich wohne auf einer riiiiiiiesen großen Ranch und du kannst mcih liebend gerne mal besuchen kommen.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
John Mc Fenning

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 23
Ort : Schottland

BeitragThema: Re: Klassenraum 10.Klasse   Di Sep 13, 2011 7:55 pm

ich schaute Keyla an und meinte ja ic hkann reiten sogar ganz gut aber lass mal lieber ich schaute wieder nach vorne und überlegte hin und her dieses mädchen ist zauberhaft aber er und sie sie passen zusammen ich will nichts zerstören würde ic hsowie so nicht schaffen
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Klassenraum 10.Klasse   Di Sep 13, 2011 8:09 pm

Mein Mund fiel auf und ich wusste das das nur wegen David war "Naa dann eben nciht !"brüllte ich und stampfte zu meinem Platz. Ich könnte meinen Freund dafür hassen. Ich zog mein Handy aus de Hosentasche udn schriebte Dvid eine SMS
:
Zitat :
Heyho David...
ich bin stinkesauer. wegen dir möchte john nichts mehr mit mir unternehemn.. dankeschöön.. noch nie ht irgendjemand gesagt das die nicht mit mir reiten wollen udn jetzt ändert das sih nur wegen DIR auf einmal..
Sad
Kiki
Dann schaute ich als erstes John böse und sauer an udn dann zur Tafel.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
John Mc Fenning

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 23
Ort : Schottland

BeitragThema: Re: Klassenraum 10.Klasse   Di Sep 13, 2011 8:15 pm

Ich wuste das ich einen fehler gemacht habe und das Keyla stink sauer auf mich ist aber ic hwill kein stress mit David solang sie zusammen sind oder noch länger ic hschaute keyla an aber ic hwollte nichts sagen ich ließ es lieber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klassenraum 10.Klasse   Di Sep 13, 2011 8:29 pm

Als ich Keylas SMS gelesen hatte schrieb ich ihr sofort auch eine in der Stand :

Zitat :
es tut mir leid wenn ich einfach nicht will das meine Traum frau mich verlässt wegen irgend einem anderen, und entschuldige wenn ich es einfach nicht gewohnt bin mit dem beliebtesten und heißesten Mädchen der welt zusammen zu sein.Aber meine drei sachen kann ich ja dann auch weg werfen z.b.die Conzert karten für je 200 $ und das essen im nobel restaurant und noch eine Überraschung für 400$also sag ich schonmal Tshüss aber wenn du mich noch haben willst komm zu meinem Auto du weißt ja wie es aussieht.

Ich war so Traurig musste meine Tränen aber zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Klassenraum 10.Klasse   Di Sep 13, 2011 8:31 pm

ich schribe zurück :
also wegen dem beliebtsein... hmm.. um das geld geht es nciht ich hab genung davon .. aber ich komm schon mit und ich wollte mit john befreundet sein.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klassenraum 10.Klasse   Di Sep 13, 2011 8:33 pm

ich wa so froh das sie mich nicht wieder anmotzte und schrieb ihr zurück
Zitat :
also sind wir noch zusammen und jeder Junge kann dich anbagern wie er will ich bleibe ganz ruhig
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Klassenraum 10.Klasse   Mi Sep 14, 2011 6:30 pm

Ich schaute kurz zur Tafen und beugte mcih nach vorne um in Ara´s Heft zu schauen sie hatte nähmlich immer alle Lösungen. So schlau wie sie war. Nun hatte ich die Antwort gewusst und zeigte kurz auf. Ich wurde sofort dran genommen und meinte "1983 Giovanni La Braga."sagte ich ein wenig abweisend.´Der Lehrer nickte zufrieden.

Ich schrieb zurück:
Zitat :
Ja okay .. dann ist gut.. du musst dich da halt dran gewöhnen, dass ist ein Teil von meinem Leben . Soo, dann ich liebe dich.
Kiki ;*
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
John Mc Fenning

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 23
Ort : Schottland

BeitragThema: Re: Klassenraum 10.Klasse   Mi Sep 14, 2011 6:41 pm

ic hschaute zu keyla ich dachte boor ist die schlau ich meine sie hat soviel zu tun und dann so schlau
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.08.11

BeitragThema: Re: Klassenraum 10.Klasse   Mi Sep 14, 2011 6:44 pm

Ich wurde von Keyla zu den Jungs gezogen. Ich lächelte sie an. "Hi,ich bin Daphne" sagte ich dann und lächelte beide Jungs an. der Blonde junge war ja ganz süß,aber mein Herz schlug noch immer für Logan,aber ob er mich auch so mag?Bestimmt nicht und das irritiert und machte mich etwas traurig. Ich setzte sich auf meinen Platz neben meiner Besten Freundin und bemerkte wie sie SMS'en schrieb. Sie hatte ihren Freund und ich war noch immer solo.
Nach oben Nach unten
Liam Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Klassenraum 10.Klasse   Mi Sep 14, 2011 6:47 pm

Ich kam etwas zu spät,denn ich hatte verschlafen. Ich klopfte an die Tür und wartete auf das herein. "Entschuldigen sie, ich habe leide verschlafen.Kommt nie wieder vor" entschuldigte ich mich und ging dann auf meinen Platz. Ich grinste Keyla kurz an und setzet mich dann schräg hinter sie,halt auf meinen Platz.Keyla fan dich süß,heiß und extrem hübsch,aber ich wollte echt keinen stress.
Ich hatte gar keinen Bock aufzupassen,aber ich setzte mich hin und freute mich auf das Training später. Logan würde bestimtm auch da sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klassenraum 10.Klasse   Mi Sep 14, 2011 6:53 pm

Ich freute mich über ihr SMS und schrieb nochmal schnell zurück :

Zitat :
Ich dich auch, und viel Spaß beim Lernen

Dann ar auch schon die Hälfte der Stunde rum und nun musste ich gut aufpassen damit es sich nicht anmeren ließ da ich eigentlich sonst ein ganz guter schüler war.Aber nun war nur dass Problem das ich nicht uimmer so eifersüchtig werden würde.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Klassenraum 10.Klasse   Mi Sep 14, 2011 6:58 pm

Ich sah zur Tür und es war Liam. Ich lächele Kopf schütteln udn sah wieder zu meinem Handy herunter. Nunja ich hatte nun gar keinen Bog mehr auf das Cheerleader training, da´ich Chastity,Daph und Ara nun in der 10. waren und musste nun die ganz kurzen Cheerleader sachen anziehen. Siera ist ja jetzt in de 9. und muss das nicht. Sie zieht die unfreuízügeigen Cheerleader Sachen aan.Nunja mss sie ja auch. Gleich werden mir erstmal tausend Leute auf den Hintern udn ins Dekotee.Dann schrieb ich zurück:
Zitat :
Witzig ! Nunja ich und lernen.. Ich hab gleich Cheerleader Training und ich hab sehr sehr sehr kurze Sachen an, also reg dich nicht über alles auf, da werden wohl mehr Jungs kommen.
Es war jetzt schon eine Halbe Stunde um.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Daphne Greengrass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.08.11

BeitragThema: Re: Klassenraum 10.Klasse   Mi Sep 14, 2011 7:02 pm

Ich hörte der Lehrerin nicht ganz zu,. War am überlegen, wie ich mal richtig mit Logan zusammen kommen würde oder wneigstens mit ihm reden konnte. Seine Handynummer hatte ich, da wir Cheerleade so gut wie alle hatten.Naja,eher nur Keyla und ich. Keyla bekam sie und weil ich immer so schön daneben stand,bekam ich sie halt auch. Ich hasste es zwar manchmal im Hintegrrund von Keyl azu stehen,aber das war mir ejtzt auch egal.
Nach oben Nach unten
Lindsay Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.09.11

BeitragThema: Re: Klassenraum 10.Klasse   Mi Sep 14, 2011 7:21 pm

Ich klopfte an die Türe der 10 Klassen und hörte ein Herrein und sagte dann "Hallo ich bin die neue Lehrerin Miss Bell ich bin der Couch der Cheerleader und ich möchte bitte die mal die Cheerleader aus der Klasse bitte mit raus zu kommen " dann hielt ich die Türe auf und auf dem Boden stand ein Karton indem die neuen Uniformen für die 10 Klässlerinnen drinn waren.Als die Mädchen draußen warn , schloss ich die Türe und holte diese Süßesn Uniformen raus ///

Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Klassenraum 10.Klasse   Mi Sep 14, 2011 7:25 pm

Die neue Couchin war da udn ich stand sofort gelangweilt auf und ging vorne weg nach draußen. Als sie uns sie die Uniformen zeigte war ich anderseits froh , dass sie so gut aussahen doch mein Freund würde austicken. Aber er muss sich ja dran gewöhnen. Siera tat mir doch irgendwie leid, da sie nciht so sexigeOutfits anzeiehn durfte. Sirty musste noch warten und ihr Anzug hatte keine Ausschnitt udn war bis zu den Knien lang. Ihc reicte de´m neuen Coach die Hand un sagte "Hallo.. cih bin die Chefcheerleaderin.". Sie sah Hübsch aus.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Lindsay Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.09.11

BeitragThema: Re: Klassenraum 10.Klasse   Mi Sep 14, 2011 7:30 pm

Ich war froh das den Mädcels die Uniformen gefielen aber die 8 und 9 Klässler taten mir leid da sie alle so naja un sexy outifts hattten aber das Bedje der Schule erlaubte es halt nicht."Also Mädels ich erwarte euch in 10 minuten in der Sport halle zum trainingund hier sind eure uniforemn aber niemanden zeigen " ich übergab sie ihnen und lächelte dabei nett und zuvor kommentund ging zur halle um aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Klassenraum 10.Klasse   Mi Sep 14, 2011 7:41 pm

"Ja Sir."sagte cih belustigt und salotierte dann vertseckte cih die Uniform hinter meinem Rpcken und huschte zum Platz, da stopfte ich sie in miene Tasche.Dann sah ich wieder zu Tafel udn versuchet mich vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenraum 10.Klasse   

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum 10.Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Piloso- oder Pachycereus??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Tennessee :: Highschool Layerie USA-
Gehe zu: