Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Turnhalle der Hgh school Layerie

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Turnhalle der Hgh school Layerie   Di Sep 13, 2011 7:27 pm

Spoiler:
 


Zuletzt von Keyla Ann McConnor am Mi Sep 14, 2011 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Lindsay Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.09.11

BeitragThema: Das Training   Mi Sep 14, 2011 7:56 pm

Ich suchte die matten die mann für die Cheerleader auf den Boden lag und als ich sie fand legte ich sie aus.Auf einmal hörte ich ein Tür knallen und drehte mich um und sah das es die Mädchen waren.Dann sah ich sie an und sie sahen echt sexy aus so wie ich früher,ich selber trug das hier.



.Dann sagte ich zu ihnen "Also Mädchen hinsetzten und zuhören"dann wartete ich nurnoch darauf das sie das auch taten.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Turnhalle der Hgh school Layerie   Mi Sep 14, 2011 8:00 pm

Ich ging ml wieder vorne weg und setzte mich hin. Ich wusste das gleich die Football Spieler kämen udn ich freute mcih kein Stück. Doch ich bin froh das mein Schatz kommt.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Lindsay Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.09.11

BeitragThema: Re: Turnhalle der Hgh school Layerie   Mi Sep 14, 2011 8:10 pm

Ich sah das die Mädchen mir gehorchten und sagte dann "also eine neue Lehrerin heißt ein neues Aufwärm Programm und dieses mal ist es Bauchtanzen , wer von euch kann es denn schon einiger maßen" dann wartete und hoffte ich das jemand die Hand hob damit ich sofort zu Trainieren anfangen konnte da das Training 2 Stunden ging.Ich sah schon wie die Jungs rein kamen und fand es gut weil die Mädchen sich ketzt erst recht anstrengen würden um den Jungs zu gefallen.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Turnhalle der Hgh school Layerie   Mi Sep 14, 2011 8:14 pm

Ich hob als einzigste die Hand. Dann stellte ich mich hin und sah das alle Jungs kamen. [kursiv]Ouhh nein.. [/kursiv]drachte cih mir. Dann legte cih schon gekonnt los. Ich konnte das super da ich 5 Jahre lang im Bauchtanz Kurs war. Ich sah die Junbgs gaffen udn schaute sofort wieder in die Augen der Lehrerin.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Lindsay Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.09.11

BeitragThema: Re: Turnhalle der Hgh school Layerie   Mi Sep 14, 2011 8:24 pm

Ich war stolz auf Keyla und sagte dann zu ihr als sie die Hand gehoben hatte "Okay Keyla , komm nach vorne und zeig den anderen die grund grund lagen des Bauchtanzenz " dann sah ich wie die Jungs sie anguckten und sagte dann sofort "Also Jungs wenn ihr es so toll findet dieses Tanzen dann kommt doch mal nach vorne und macht es auch " dann lächelte ich, und sagte zum Abschluss noch zu den anderen Mädchen als Keyla aufgehört hatte "also Mädchen ich möchte das jede von euch entweder zu mir oder Keyla kommt,und Keyla du kannst dich wieder hinsetzten.Und nun kommt Mädchen wir haben nur noch 1 1/2 Stunden
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Turnhalle der Hgh school Layerie   Mi Sep 14, 2011 8:31 pm

Ich mochte den neuen Coahch sehr sehr gerne.Sie ar sehr nett und lustig aber auch disziplniert. "Okay.."gab cih alsAntwort und setzte mcih hin. Ich hatte echt Lust auf Trainig ud ich wollte schonmal ein Lied vorschlagen für unsere nächste Performens. "Wir könnten für die neue Performens ja das Lied Delicious oder Beep von the pussy cat dolls nehmen oder ?"fragte cih.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Lindsay Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.09.11

BeitragThema: Re: Turnhalle der Hgh school Layerie   Mi Sep 14, 2011 8:36 pm

ich guckte Keyla an und sagte dann zu ihr " Okay ich überlegs mir aber das wichtigste ist jetzt erstmal das ihr mir zeigt was ihr drauf habt " dann nahm ich mir ein Klemm brett dass ich kir auf einen Kasten gelegt hatte und sagte dann noch " also ihr werdet euch jetzt neben einander auf stellen und ich sage euch dann was ihr immer machen müsst damit ich weiß was ihr könnt und woran wir arbeiten müssen " Ich schaute die Mädchen ernst an und sagte dann als sie sich auf gestellt hatten " also Los , mach einen Hand stand , dann einen Salto und landet im Spagat, und bitte ohne euch weh zu tun " dann musste ich ein wenig lachen.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Turnhalle der Hgh school Layerie   Mi Sep 14, 2011 8:39 pm

Ich lachte mit und fand das die Aufgaben sehr leicht waren. Locker flockig machte ich die Übungen gekonnt nach einander, dann schaute ich mich um und war anscheinend die erste.Fertigg...sagte cih schnell udn wartete uf was anspruchvolleres.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Lindsay Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.09.11

BeitragThema: Re: Turnhalle der Hgh school Layerie   Mi Sep 14, 2011 8:47 pm

"Okay , da ihr das ja schon locker aus der Hüfte könnt macht mir eine Pyramide... " dann unter brach ich kurz weil diese Aufgabe wirklich schwer war aber machte dann mit meinem Satz weiter "... die untersen Mädchen im Spagat die mittleren im Hand stand, die dritte reihe setzt sich auf die Füße und die Oberste nimt sich ihr Pom Pongs und stellt sich auf die Hände der dritten reihe und schreibt ihren namen" dabei hoffte ich ( und betete das sie es schaffen .
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.08.11

BeitragThema: Re: Turnhalle der Hgh school Layerie   Do Sep 15, 2011 1:25 pm

Ich schaffte natürlich den salto und den Spagat und war wirklich stolz auf mich. Dann kam die Pyramide. Ich war in der zweiten Reihe un dmusste dne Handtsnad machen. Ich stämmt meine Hände an diie Hände der unteren und machte den Handstand. Nun mussten sich nur noch welche uaf miene füße setzen.-
Nach oben Nach unten
John Mc Fenning

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 23
Ort : Schottland

BeitragThema: Re: Turnhalle der Hgh school Layerie   Do Sep 15, 2011 4:11 pm

Als der unterricht zuende war wollte ich den chirliedern mal bei trening zu schauen ich setzte mich dann zimlich in di mitte hin um alles zu sehen .
Nach oben Nach unten
Lindsay Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.09.11

BeitragThema: Re: Turnhalle der Hgh school Layerie   Do Sep 15, 2011 7:08 pm

Ich hätte nicht Gedacht das sie dass schaffen würden aber es sah am End toll aus auch Keyla hatte schein bar keine Probleme rauf zu kommen au die Spitze wo bie ich ihr aber geholfen habe.
"Super gut Mädchen ihr habs echt drauf,also ihr könnt jetzt wieder runter kommen " sagte ich dann damit sich niemand verletzt. Nun sah ich die Mädchen an und und sagte ihnen "also dann zeigt mir mal die Koreo grafie die ihr bei dem offiziellen Cheerleader Wettbewerb gemacht habt" ich wara gespannt weil die Layerie den zweiten Platz belegte aber ich es leider nicht gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Turnhalle der Hgh school Layerie   Do Sep 15, 2011 7:33 pm

Ich kam n als erstes nicht so gut auf die Pyramide, da die ganz unetn nicht gut im Spagat waren und es deswegen sehr wackelig war.Trotzdem schaffte ich es elegant hch zu kommen. Oben musste ich dann halt ohne mich fest zuhalten mi den Pong Pongs wedeln und unseren Ruf sagen. Dann kam ein mir irgendwie bekannter Junge rein. Er war glaub ich der Footbll Cäptin der gegnerischen Mannschaft. Er sh wirklcih sper aus. Ich musste schon längst runter sein, dadie Mädchen uns nicht ewig halten konnten. Doch ich war in Gedanken. Dann ließ ganz unten Jessica los, da sie nciht mehr konnte und ih sah wie die unter mir weg fieln sich ber nciht verletzten. Ich flog nach und schrie laut los.

//bitte nciht schreiben das ihr mcih asuffangt das macht nähmlcih Mason :-)
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Lindsay Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.09.11

BeitragThema: Re: Turnhalle der Hgh school Layerie   Do Sep 15, 2011 8:45 pm

Ich hatte Angst als Keyla runter viel aber es ging so schnell das ich nicht mehr wusste was zu tun war , ich meienich war zum ersten mal Lehrerin heute und naja was sollte ich schon großartig machen aber ein Junge fing sie auf und ich war echt froh das ihr nichts passiert war denn es were alles meine Schuld gewesen ich darf den Mädcen einfach nicht mehr solche schweren figuren geben.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Turnhalle der Hgh school Layerie   Do Sep 15, 2011 9:01 pm

Ich fiel und fiel udn landete direkt in seine Arme. Die Figr wr eigentlich so leicht, doch ich hatte mcih nicht konzentreirt und war zu lange oben.Ich hofte dass niemand sauer auf mcih war ud schaute sofort hoch in seine Augen.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Lindsay Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.09.11

BeitragThema: Re: Turnhalle der Hgh school Layerie   Do Sep 15, 2011 9:04 pm

Ich rannte zu Keyla und machte Platz da alle sich um sie gerangt haben dann machte ich mir den Weg frei und frage sie besorgt " gehts dir gut , hast du Schmerzen " ich war etwas über fürsorglich aber das ist halt so wenn man selber zwei Kinder hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turnhalle der Hgh school Layerie   Fr Sep 16, 2011 11:58 pm

Ich war etwas späte als die anderen Jungs hier da ich die Lehrerin noch etwas fragen wollte aber als ich dort hin ging machte ich große Augen weil ich die Cheerleader bis jetzt nur bei spielen gesehen hatte denn nur Freunde oder Foot ball Spieler durften beim Training zuschauen aber es war toll hier zu sein.Auf einmal viel mir ein das ich mich ja auch noch hinsetzen mussten und ich setzte mich ganz nach vorne um Keyla besser zusehen.Ich dachte mir aber als ich die Lehrerin sah WOW , dafür das sie eine Lehrerin ist sieht sie aber noch ganz schön gut aus aber ich wusste das ich an sowas eigentlich gar nicht Denken durfte.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21
Ort : USA

BeitragThema: Re: Turnhalle der Hgh school Layerie   Sa Sep 17, 2011 11:08 pm

Ich saß auf Daphnes händen und hielt Keyla auf den Händen,ich habe sie schon so oft getragen und fragte mich immer wieder wie macht sie das bloß mit ihrer figur, ich meine sie kann Hamburger. Und Pizza mit Pommes inklisive Döner. Essen bleobt aber dennoch immer feder leicht und voll hübsch . Ich hatte aber genauso angst als wir alle runter vielen Aber Keyla hatte es am schlimmsten aber ein Junge den ich noch nie hier gesehen habe fing sie auf.Also in diesem moment war esmir egal wer es war die hauptsache war das es meiner schwester gut ging.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Daphne Greengrass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.08.11

BeitragThema: Re: Turnhalle der Hgh school Layerie   Mo Sep 19, 2011 6:39 pm

Ich erschrack als Keyla Fiel Ich holet mir die Hand vor Mund und riss die augen auf. danm schrie ich doch noch "KEEEYYYLLAAAA!!!" das konnte doch nicht wahr sein. Meine beste freundin fiel gerader runter. Die Jungs au dem Footballteam waren hier.

______________________________-
Liam's Post;
Ich saß da und sah den Mädchen zu. Keyla war mal wieder wunderschön. Ich setzte mich mit meinen Jungs hin. Siogar ich,der cäpten der fooballmanschaft erschrag
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 22
Ort : USA tennessee

BeitragThema: Re: Turnhalle der Hgh school Layerie   Mo Sep 19, 2011 11:11 pm

Ich setzte mich neben David denn ich am ersten ersten Schul tag kennen lernte und sagte zu ihm "Hey Dave, bist wohl jetzt der neue Freund von Kiki " und lachte.Danach schaute ich die ganze Zeit nur meine süße an den jetzt wo ich mit ihr zusammen war kam sie mir ganz anders vor, aber dennoch ist es nur eine Beziehung auf Probe.Als ich sah das Die Pyramide einstüprzte rannte ich runter von der Bank und fing Chastity auf und sagte dann zu ihr "Also echt mal süße, wenn du so weiter machst muss ich ja überall zum auffangen dabei sein " und gab ihr einen Kuss.Dann sprang sie auf und machte weiter, ich setzte mich wieder hin als were nichts gewesen Werend David mich nur schief ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turnhalle der Hgh school Layerie   Di Sep 20, 2011 1:22 pm

Nach dem ich wusste das es allen gut ging sah ich wie Drake Chastity einen Kuss gab und dachte nur Wieso ist der mit dem heißesten zweit heißesten Mädchen der Schule zusammen ? .Als er sich wieder neben mich gesetzt hat sagte ich nur zu ihm "Ja bin ich und wow , du bist mit Chasiti zusammen " das schien mir unbegreiflich da er doch ganz neu auf dieser Schule war.
Nach dem ich mich dann wieder um drehte bemerkte ich das Keyla meine Freundin in den armen eines anderen lag und wurde zu gleich stinke Sauer,aber den noch verstand ich es ich meine , ich habe ja nicht auf gepasst und sonst hätte sie sich ja bestimm sehr weh getan.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Turnhalle der Hgh school Layerie   Mi Sep 21, 2011 8:29 pm

Mien Schrei war ziemlcih laut gewesen, doch mein Freund interessierte es kaum. Ich hätte mir bei nahe alle Rippen gebrochen udn er sitzt da seelig ruhig und redete mal wieder über Chastity. Er findet sie eh heißer un so ls mich udn das nervt mcih höllisch. ANdauernd redet er nur über sie.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Chastity Heather Hilton

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 23
Ort : Tennesse

BeitragThema: Re: Turnhalle der Hgh school Layerie   Mi Sep 21, 2011 8:50 pm

Ich schrie laut auf "ahhhhhh...Keeeeeeeeeeeeyllaaaaaaaaaaaaa.. nein". Ich fing fasst an zu weinen. Zum Glück fing mcih mein süßer Freund auf unf ich küsste ihn leidentschaftlich auf die Lippen. Ich schuate zu Kiki die in den Armen eines Gutaussehenden Typen lag. Ich dahcte Kiki udn Dvid ären zusammen aber irgendwie machte David ncits als wennes ihm egal wäre.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21
Ort : USA

BeitragThema: Re: Turnhalle der Hgh school Layerie   Mi Sep 21, 2011 8:53 pm

Ich war zum glück in Top form gewesen und bin in letzter Sekunde noch mit einem Salto runter gekommen da Jessy scheinbar noch mit seinem Kostüm zu kämpfen hatte.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Turnhalle der Hgh school Layerie   

Nach oben Nach unten
 
Turnhalle der Hgh school Layerie
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Tennessee :: Highschool Layerie USA-
Gehe zu: