Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Max Dylan Martin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Max Dylan Martin   Sa Sep 17, 2011 6:06 pm

Vorname: Max Dylan

Nachname: Martin

Spitzname : Maxi , Dyl

Geburtstag/Alter: 15.Oktober 1995

Wohnort:Tennessee in der nähe der McConnors

Arbeit: Max Arbeitet als Mechaniker, macht aber neben bei noch ein Praktikum beim Tierarzt

Schule:USA Highschool Layerie

Klasse:10 Klasse

Tiere:
-Bauernhof :
•20x Schafe
•25x Schweine
•32x Kühe
•10x Pferde ( meine : Dakota ( Hengst ) , Cora ( Stute ) , Cinderella ( Stute ) /// Bauernhof : Libbey, Scooter ,Luna , Lilly , Diabolo , Apple , Stromy ( Stute )
-Haustiere
•3 x Katzen ( Kitty , Cat , colbi )
•6 x Hunde ( Schäferhund : Rex / Golden Retriever : Goldi / Yorkshi Terrier : Choco /Berner sennen : Schnucki / Labrador ( Weiß / Gold ) : Queen / Labrador ( Schwarz ) : King ((( Alle Hunde sind rein rassig ))) )

Erfolge der Haustiere: • Rex und King haben Packure gewonnen!!!
•Schnucki,Queen,Goldi und Choco haben Wettbewerbe gewonnen und
einfach nur teil genommen

Familie :
•Mutter : Isabella Martin
•Vater : George Martin
•Zwillings Bruder : Cole Martin
•Cousine : Keyla Ann McConnor
•Cousine : Siera May McConnor
•Cousin : John Ray McConnor
•Tante: Ayla Elane McConnor
•Onkel: Billy Ray McConnor

Fähigkeiten: hat ein besseres Gehör als jeder andere

Charakter (In vollen Sätzen bitte ):Max Dylan Martin ist ein aufgeschlossener Junger Mann der sensible aber den noch starker Typ.Er hasst es eigentlich wenn man ihn Max nennt da er den anderen namen Lieber hat.Manchmal verspricht er sich bei Personen die er sehr gerne hat und verletzt sie sie dabei unabsichtlich.Er schwärm für ein unerreichbares Mädchen.Wenn ihn ein Mädchen das er nicht Liebt fragen würde ob er mit ihr zusammen sein wollte würde er nein sagen weil er diesem Mädchen nicht irgendwie weh tun will und auch schon schlechte Erfahrung damit gemacht weil hm das mal passiert ist.Er liebt seine Familie und Tiere mit denen er immer viel Spaß haben kann und sich aus sprechen kann wenn ihn etwas bedrückt oder es ihm schlecht geht.
Er ist ein Prima Sänger und Schwimmer und als er einmal ein Austausch Programm nach Deutschland machte lernte er den National Sport Fußball dort

Lebenslauf ( In vollständigen Sätzen): Max Dylan Martin wurde am 15.Oktober1995 in Tennessee im Sant Niklas Krankenhaus am rande von Tennessee Geboren und ist etwa 10-15 Minuten älter als sein Bruder Cole Martin.Mit 3 Jahren kam er in den Kindergarten neben der GGS Tennessee.seine erste Freundin hatte er im Alter von 6 Jahren kurz vor der Einschulung in die GGS Tennessee,die aber nach 2 Wochen endete da sie sich fast nicht mehr sahen wegen der Hausaufgaben, sie in verschiedenen Klassen waren und andere Freunde fanden.Er beendete die Grund schule und ging dann das sechste und siebte Schuljahr in die Mitleschool der Nachbarstadt.Seine zweite Freundin hatte er mit 10 Jahren in der Mitte des sechsten Schuljahres was nach drei Monaten endete da er sich in eine andere verliebte.Danach war er auf einer einem Einmonatigem Austausch Programm nach Deutschland.Als er etwa ein Monat wieder zurück war kam er mit dem Mädchen zusammen wegen dem er mit der anderen Schluss gemacht hatte.Das hielt ein Jahr aber ab da interessierte er sich immer weniger für Mädchen bis er mit 14 Jahren bei seiner Cousine Keyla auf dem 15 Geburtstag war und Chastity Heather Hilton sah und sich sofort in sie verliebte. ab dem achten Schuljahr wechselte er auf die USA Highschool Layerie wo er sofort Freunde fand und auch seine große Liebe. Mit 15 Jahren machte er denn ersten schritt und sprach mit Chastity und bekam sogar ihre Handy Nummer aber bis jetzt ist durch seine Schüchternheit noch nichts daraus geworden obwohl er es sich so sehr wünscht.

Abneigungen:
-zicken
-Arschlöcher
-Machos
-Kiwi
-Ice Hockey
-Ratten
-Spinnen
-Piercings

Vorlieben:
-Schoko und Vanille eis
-Hunde,Katzen, Delfine, Pferde ...
-seine Familie
-Chastity Heather Hilton
-seine Freunde
-alles was 2 oder 4 beine Hatt
-Basketball
-Football
-Fußball
-Schwimmen

Schwächen:
-un schüchtern sein
-Betrügen
-was schlimmeres als eine Not lüge
-hübschen und heißen Mädchen wieder stehen
-unsportlich sein

Stärken:
-Küssen
-Schwimmen
-Sport
-schreiben
-Dichten
-Reiten
-Schwimmen
-zuhören
-reden
-Singen

Avatarperson:Dylan Sprouse

Hast du die Regeln gelesen ?
Ja, Reiten ist mehr als ein Sport.Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung. Voller Faszination. Leidenschaft und Gefühl.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Max Dylan Martin   Mo Sep 19, 2011 6:30 pm

Echt toller Chara:) Herzlich Willkommen im Forum ^^
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Max Dylan Martin   Mo Sep 19, 2011 6:31 pm

Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Max Dylan Martin   

Nach oben Nach unten
 
Max Dylan Martin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cattleya (Pittiae x aclandiae) x Sophia Martin
» Dtps. Purple Martin
» Doritaenopsis Purple Martin x Phalaenopsis tetraspis C1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Meldezentrale :: Angenomme Charakterbögen-
Gehe zu: