Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Bauernhof

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Bauernhof Empty
BeitragThema: Der Bauernhof   Der Bauernhof EmptyFr Sep 23, 2011 1:27 pm

Der Bauernhof Ej6hl8w9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der Bauernhof   Der Bauernhof EmptyFr Sep 23, 2011 11:11 pm

Es war ein schöner Herbst morgen und ich,fühlte mich toll in der Schule lief alles toll.Nach der Schule Reitete ich und Dakota schaffte entlich einen neuen Rekord in der schnelligkeit.Auf einmal hörte ich als ich grade dem Wind lauschte ein Piepen wie von einem Weker,ich kniff kurz die Augen zusammen und als ich sie wieder öffnete lag ich in meinem Bett und meine Mutter klopfte an die Türe um mir zu sagen das es Freitag morgen war.Ich stollperte aus meinem Bett zu meinem Kleiderschrank und zog mir was an , dann ins Badezimmer und machte mich fertig.Als ich gefrühstückt hatte ing ich raus wo es heute relativ frisch war und es mir schien als ob es der erste Kalte Herbst tag sei.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Der Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der Bauernhof   Der Bauernhof EmptyFr Sep 23, 2011 11:19 pm

Ich fuhr Heute morgen mal mit dem Auto das Daddy mir zu meinem 15 Geburtstag zu meinem Führerschein geschenkt hat.Ich musste Ja alleine Fahren da Keyla ( die sonst immer mit mir mit fuhr ) heute von Dad Höchstpersönlichkeit gebracht worden ist.Im Grunde konnte es mir auch egal sein,auf einmal stoppte mein Auto da die Benzin nadel auf null stand.Ich ging hin und her biss ich aufeinmal einen netten ju gen sah und rief "Hey , ich bin Siera mein Auto ist stehen geblieben, hast du vielleicht etwas Benzin bei dir zuhause dass ich benutzen darf" und rieb mir die Hände weil mir eisig Kalt geworden war.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Der Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der Bauernhof   Der Bauernhof EmptyFr Sep 23, 2011 11:26 pm

Ein Mädchen sprach mich an und ich sah das sie frohr und sagte "Ja kla , ich habe bei mir zuhause benzin wenn du kurz wartest kann ich schnell mal eine kanne holen" dann rannte ich los ließ aber meine Schul tasche vor ihren Füßen liegen und holte die Kanne.Dann rannte ich mit ihr zurück und sagte "Achso und ich bin Dylan , Max Dylan.Und hier dann kannst du auffüllen " ich drückte sie ihr in die Hand und nahm meine Tasche wieder auf den arm und dachte hoffentlich nimmt sie mich mit bis hin zur Schule .
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Der Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der Bauernhof   Der Bauernhof EmptyFr Sep 23, 2011 11:29 pm

"Danke schön , kann ich dich vielleicht ein stück mit nehmen bis zur Schule " Ich wollte eigentlich nur höfflich sein aber hoffte den noch auf ein ja.Ich füllte das Benzin ins Auto und fuhr mit Max im Schlepptau los zur Schule.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Der Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der Bauernhof   Der Bauernhof EmptyDi Sep 27, 2011 5:06 pm

Ich Sattelte Dakota und holte ritt sofort los zu Katie.Nach etwa 15 minuten war ich da dann stieg ich vom Pferd und band es fest an einem Großen Baum.dann ging ich zur Haustüre und Klingelte dann wartete ich gespannt.
Nach oben Nach unten
Katie MC Hale

Katie MC Hale


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27
Ort : Tennessee

Der Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der Bauernhof   Der Bauernhof EmptyDi Sep 27, 2011 5:35 pm

Als ich die Klingel hörte ging ich runter und machte ihn die tür auf und sagte "hey "ich umarmte ihn Freunschaftlich und zog die tür zu "lass mal lieber losreiten dahinten ziehen gewitterwolken auf".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der Bauernhof   Der Bauernhof EmptyDi Sep 27, 2011 5:41 pm

Ichumarmte sie auch freundschaftlich und sagte dann zu ihr nach dem ich zu den Wolken gesehn hatte "ja ok dann mal los,Dakota steht dahinten" dann zeigte ich auf seinen Schweif der die ganze zeit wegen dem Wind hin und her wehte.Aufeinmal spürte ich einen Tropfen auf meiner Hand,wir rannten los und als ich aufgestiegen war gab ich ihr meine Hand damit sie drauf kam.Dann ritten wir los.Auf einmal ganz Plötzlich schüttete es wie aus eimern und wir hatten grade mal die hälfte des weges hinter uns und wir waren schon Klatsch nass.
Nach oben Nach unten
Katie MC Hale

Katie MC Hale


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27
Ort : Tennessee

Der Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der Bauernhof   Der Bauernhof EmptyDi Sep 27, 2011 5:44 pm

Als ich das Pferd sah dachte ich nur wooow ist dass schön als er mir seine hand angab dachte ich nur was für ein romantiker süßich sagte dann zu ihm "Ich habe aber keine weckselsachen dabei "ich wollte ja nicjht nass bei ihm ihm aus gehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der Bauernhof   Der Bauernhof EmptyDi Sep 27, 2011 5:53 pm

"Also ich habe mir irgendwie schon gedacht das du keine wechsel sachen dabei hast"und Lächelte.Als wir wieder Zuhause ankamen stieß ich ab ließ aber Katie noch oben sitzen und brachte dakota und sie in den stall,dann half ich ihr runter.Ich sah sie an und sagte
"Warte einen moment ich und Cole haben immer noch ein Extra T-shirt und eine Extra Hose hier im Stall.Ich hol sie schnell" Dann ging ich in eine leer stehende Box und holte zwei
T-shirts und zwei Hose mt Gürtel und zwei paar socken raus und gab sie ihr.Dann sagte ich
"du kannst dich schnell in der box da drüben umziehen" dabei zeigte ich auf die Box aus der ich grade raus gekommen bin.


/// lass im Pferdestall weiterschreiben du kannst anfangen
Nach oben Nach unten
Katie MC Hale

Katie MC Hale


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27
Ort : Tennessee

Der Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der Bauernhof   Der Bauernhof EmptyDi Sep 27, 2011 5:56 pm

Ich sagte dann "cool und danke"ich ging in die Box rein und ziehe mich um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der Bauernhof   Der Bauernhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Bauernhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Wohnhäuser :: Der kleine Bauernhof der Martin´s-
Gehe zu: