Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dylans Schlaf zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Dylans Schlaf zimmer Empty
BeitragThema: Dylans Schlaf zimmer   Dylans Schlaf zimmer EmptyFr Sep 23, 2011 1:28 pm

Dylans Schlaf zimmer Pbvwphkd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dylans Schlaf zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dylans Schlaf zimmer   Dylans Schlaf zimmer EmptyDi Sep 27, 2011 2:36 pm

Ich lag in meinem Bett und langweilte mich da es heute kreftig hagelte und ich mit keinem der Pferde ausreiten konnte.Dann schnappte ich mir mein Handy was auf dem kleinen Nachttisch neben mir lag und blätterte meine Kontakte durch und Dachte bei diesen Personen:
•Keyla : ne keine Lust
•Siera : ist mit ihren Pferden sicher beschäftigt
•Drake : auch keine Lust
•Simon : ne mit dem kann man nur draußen was unternhemen
•Katie : Ja wieso nicht
Dann klickte ich auf den Tuchscreem meines Handys und rief sie an "biep...Biep...Biep" ich wartete die ganze zeit bis sie abnimmt ansonsten schreib ich ihr ne SMS.
Nach oben Nach unten
Katie MC Hale

Katie MC Hale


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27
Ort : Tennessee

Dylans Schlaf zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dylans Schlaf zimmer   Dylans Schlaf zimmer EmptyDi Sep 27, 2011 4:30 pm

Ich lag gerade in meinem bett als ich das Handy klingeln hörte ich ging dran und sagte in einer süßen stimme "Hallo wer istc da ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dylans Schlaf zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dylans Schlaf zimmer   Dylans Schlaf zimmer EmptyDi Sep 27, 2011 4:34 pm

Ich wollte grade auflegen als ich ihre Stimme hörte und ich antwortete ihr natürlich sofort "Hey hier ist Dylan,wie gehts dir denn an einem so miesen Tag so" dann lchte ich ein wenig aber so das sie es nicht hörte und legte die Hand unter meinen Kopf und guckte dabei zum Dach meines Bettes.Es war ein bisscehn Kühl geworden hier also stan dich kurz auf und ging zum fenster was ich vergessen hatte von Kipp zu zumachen.danach legte ich mich wieder mit der Hand unter dem Kopf ins Bett und wartete auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten
Katie MC Hale

Katie MC Hale


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27
Ort : Tennessee

Dylans Schlaf zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dylans Schlaf zimmer   Dylans Schlaf zimmer EmptyDi Sep 27, 2011 4:40 pm

ich antwortete dann sofort "naja geht so das Wetter ist ja nicht gerade das beste ist schon langweilig wenn mann nicht raus kann " Ich fand das Wetter zum kotzen ich schaute aus dem Fenster und es hagelte nur vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dylans Schlaf zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dylans Schlaf zimmer   Dylans Schlaf zimmer EmptyDi Sep 27, 2011 4:43 pm

Ich hatte mir schon irgendwie gedacht das es ihr auch beschissen ging und sagte dann "ja mises Wetter,ach und hast du vielleicht Lust zu mir zu kommen weil ich hol dich dann ab,dann ist es immerhin nicht so langweilig" ich lachte und überlegte schon mal womit ich sie abholen würde wenn sie ja sagt.Ich sah aus dem Fenster und es schien nicht mehr so dolle zu hageln nur noch starker regen war zu sehen.
Nach oben Nach unten
Katie MC Hale

Katie MC Hale


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27
Ort : Tennessee

Dylans Schlaf zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dylans Schlaf zimmer   Dylans Schlaf zimmer EmptyDi Sep 27, 2011 4:50 pm

Ich sagte dann mit einer klaren und nicht zögende stimme "ja gerne wieso nicht " Ich wartete auf seine antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dylans Schlaf zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dylans Schlaf zimmer   Dylans Schlaf zimmer EmptyDi Sep 27, 2011 4:56 pm

Ich freute mich das sie kommen konnte.Dann fragte ich sie "Ok,eine frage.bist du schonmal im regen mit jemand anderem auf dem Pferd geritten" ob sie nun nein oder ja sagen würde ich würde sie dennoch mit Dakota abholen."weil dann könnte ich dch mit Dakota abholen jetzt wo das regen wetter einigermaßen weg ist weil er braucht seinen täglichen ausritt und mein Bruder und meine Eltern dürfen dass nicht da er zu schnell ist" hoffentlich schreckte sie das nicht ab den ich mochte siue relativ gerne,also als Freundin.
Nach oben Nach unten
Katie MC Hale

Katie MC Hale


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27
Ort : Tennessee

Dylans Schlaf zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dylans Schlaf zimmer   Dylans Schlaf zimmer EmptyDi Sep 27, 2011 5:00 pm

Ich meinte dann "Ja bin ich ich habe ja ein eigenes Pferd Tishino aber kannst du gerne machen denn Tishino ist in moment krank also er hat schnupfen und ich will ihn nicht überfordern ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dylans Schlaf zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dylans Schlaf zimmer   Dylans Schlaf zimmer EmptyDi Sep 27, 2011 5:04 pm

Ich war irgendwie froh das ich sie mit Dakota abholen konnte da ich somit zeitsparen würde.
Ich sagte zu ihr "Ok ich bin in etwa zwanzig minuten da also bis gleich " dann legte ich auf und zog mir schnell meine reit sachen an.



/// wir schreiben mal kurz auf dem hof weiter also ich fang an
Nach oben Nach unten
Katie MC Hale

Katie MC Hale


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27
Ort : Tennessee

Dylans Schlaf zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dylans Schlaf zimmer   Dylans Schlaf zimmer EmptyDi Sep 27, 2011 5:07 pm

Ich sagte dannn nur "okey bis gleich "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dylans Schlaf zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dylans Schlaf zimmer   Dylans Schlaf zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Dylans Schlaf zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Celine's Zimmer
» Drake´s Zimmer
» Keyla ´s Zimmer (1.Etage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Wohnhäuser :: Der kleine Bauernhof der Martin´s-
Gehe zu: