Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mikeyla Rose Hilton

Nach unten 
AutorNachricht
Mikayla Rose Hilton

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 39
Ort : Tennessee

BeitragThema: Mikeyla Rose Hilton    Mo Okt 10, 2011 11:47 pm

Vorname: Mikeyla Rose

Nachname:Hilton

Geburtstag/Alter:01.11.1979

Wohnort:USA , Tennessee

Arbeit:Krankenschwester im Krankenhaus von Tennessee

Schule:ich gehe auf keine Schule mehr da ich schon 31 Jahre alt bin Very Happy

Klasse:Weil ich nicht in die schule gehe gehe ich auch in keine klasse sorry

Haustiere (mit Name vollständing Bitte):Wir haben einen Hund namens Charlie er ist 3 Jahre alt und ein Golden Retriver.

Erfolge der Haustiere:Charlie spielte in den ersten drei Filmen der Buddy Reihe eine der Hauprollen als er noch ein kleiner Welpe war.

Familie :
mein Ehemann :Harry Hilton
meine Tochter:Chastity Heather Hilton
meine Nichten :Keyla Ann und Siera May McConnor
mein Neffe : John Ray McConnor
meine Schwester :Ayla Elane McConnor
mein Schwager : Billy Ray McConnor

Fähigkeiten:Meine Fähigkeit ist das ich mich unsichtbar machen kann.Ich tue es aber nur sehr selten und in Notfällen.

Charakter (In vollen Sätzen bitte ):Mikeyla ist eine offene person mit der man über alles reden kann und die anderen immer zuhört.Sie hat keine angst zu sagen was los ist und ihr Gefühle zu zeigen.Sie ist sehr sportlich und modebewusst.Bis auf meinen Mann und meine Eltern hat sie noch nie jemand weinen gesehen da sie sich gut unter kontrolle hat und eine Starke und Temperament volle Person ist.Sie ist eine gute Ehefrau,eine Gute Mutter , eine Gute Tante und eine gute Schwester.Wenn Freunde von ihrerTochter kommen sind sie immer herzlich willkommen den sie ist auch sehr Gast freundlich und ehrlich.Sie lache für ihr Leben gerne und ist sehr Lustig und Locker.Sie war schon in vielen Ländern aber hauptsächlich in Italien mit ihrer Familie da sie eine Latinerin ist und ursprünglich aus Italien kommt wo ihre Etern noch immer Leben.

Lebenslauf ( In vollständigen Sätzen):Mikeyla Rose Hilton wurde am 01.November 1979 in einem kleinen Dorf am Meer von Italien Geboren.Als sie 4 Jahre alt war merkte sie das erste maletwas von ihrer Fähigkeitda sie dort als sie bei einem Kindergarten auftritt Nervös war auf einmal hinter der Bühne unsichtbar wurdeEs fing acuh schon im Kindergarten an das sie jeden Jungen verführen konnte.Sie Wechselte die Typen sozusagen wie ihre Unterwäsche.Aber in der 9 Klasse verführe sie Harry Hilton in den sie sich in ihr erstes date mit ihm verliebte,sie machte daher nicht mit ihm schluss.Ihr erstes mal hatte sie mit 15 Jahren mit Harry Hilton und wurde dann direkt Schwanger,aber sie wollte es eigentlich garnicht da sie noch zujung war doch ihre Eltern drengten sie dazu,wieso das weiß sie bis heute nicht.Als sie im 6 Monat war streitete sie sich mit Harry weil er das Kind eigentlich garnicht haben wollte aber es regelte sich wieder alles.10 Tage nachdem sie 16 Jahre alt geworden war brachte sie ihre Tochter zur Welt.Erst gab es einen kleinen streit weil sie den namen Heather wollte also so wie ihre Mutter aber Harry wollte lieber den namen Chastity,doch durch den zufall das eine der Kranken schwestern die beiden namen gehört hatte schrieb sie auf den jkleinen zettel des Armbandes Án Chastity´s Hand
Chastity Heather Hilton drauf und dann war es beschlossene sache.Am 01.Januar.1996 zogen wir nach Tennessee in die nähe meiner Schwester und ihrer Töchter,weil wir beschlossen hatte zu unserer anderen Seite der Familie zu ziehen.Am 13.Oktober 1996 machte Harry mir einen Heirats antrag und sie Heirateten am 05.November 1996.Sie ritt eigentlich immer gerne auch ab und zu mit der Einverständnis Erklärung ihrer Tochter auf dem Pferd GCL Scooter Twister,doch es Verstarb.Sie war war schon immer stolz auf ihre Tochter gewesen vorallem das sie immer die Hauptrollen im Ballett bekommen hatte und das sie sich dennoch nicht zu fein für die Autos war,das heißt sie kam genau nach ihr.

Abneigungen:
-unsportlich menschen
-Leute die sich zu fein vorkommen
-Tier hasser
-Spanner
-Leute die sich für was besseres Halten
-Lügner
-Feige Leute

Vorlieben:
-Harry Hilton
-Chastity Heather Hilton
-Ayla Elane McConnor
-Keyla Ann McConnor
-Siera May McConnor
-John Ray McConnor
-Sweet Candy
-Reiten
-Sport
-Shoppen
-mit ihrer Familie / mit ihren Freunden sachen unternehmen
-Reden
-anderen Leuten helfen
-Gemüse und Obst

Schwächen:
-Lügen
-unsporlich sein
-unterdruck setzten lassen
-sich zurück halten
-uncool sein
-gemein sein
-mieß gelaunt sein
-etwas zu zerstören was anderen gehört
-Regeln brechen

Stärken:
-Flirten
-Leuten helfen
-Reiten
-Sport machen
-Mutter sein
-Ehe Frau sein
-Schweaster sein
-Tante sein
-Verführen
-Kochen
-Nähen
-Designen
-Tippen

Avatarperson:Maja Manejro

Hast du die Regeln gelesen ?Ja. Reiten ist merh als nur ein Sport.Reiten ist Gefühl und leidentschaft...
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Mikeyla Rose Hilton    Mi Okt 12, 2011 9:26 pm

okay guut Herzlich Willkommen im Forum Smile)
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
 
Mikeyla Rose Hilton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phalaenopsis Formosa Rose
» Aussaat-Challenge Lithops verruculosa cv. Rose of Texas rote Blüte
» Rosen - ein Thread für die "Königin"
» Knospen fallen ab...
» Erfahrungsaustausch Samenbestellung bei Aliexpress wer hat es ausprobiert?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Meldezentrale :: Angenomme Charakterbögen-
Gehe zu: