Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Luxuriöse Küche ( erdgeschoss )

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mikayla Rose Hilton

Mikayla Rose Hilton


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 44
Ort : Tennessee

Die Luxuriöse Küche  ( erdgeschoss ) Empty
BeitragThema: Die Luxuriöse Küche ( erdgeschoss )   Die Luxuriöse Küche  ( erdgeschoss ) EmptyDi Okt 11, 2011 12:13 pm

Die Luxuriöse Küche  ( erdgeschoss ) G37f7vh6
Nach oben Nach unten
Mikayla Rose Hilton

Mikayla Rose Hilton


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 44
Ort : Tennessee

Die Luxuriöse Küche  ( erdgeschoss ) Empty
BeitragThema: Re: Die Luxuriöse Küche ( erdgeschoss )   Die Luxuriöse Küche  ( erdgeschoss ) EmptyMi Okt 12, 2011 10:21 pm

Ich stand in der Küche und machte das Essen.Es war ein Großer Salat aus Tomaten , Salat Blättern , Gurken und noch mehr , dazu machte ich Kartoffeln und Fisch.Ich stand seit eine halben Stunde in der Küche und wusste genau das Chasiti gleich zuhause ist.Ich hatte eine Überraschung für sie.Plötzlich Klingelte die Türe und ich rief
"einen moment bitte"dann wisch ich mir die hände an einem Handtuch ab und ging dann mit einer Schürtze zur Tür.

So sieht sieht die Schürtze aus : Die Luxuriöse Küche  ( erdgeschoss ) Qg9no3pn
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Luxuriöse Küche  ( erdgeschoss ) Empty
BeitragThema: Re: Die Luxuriöse Küche ( erdgeschoss )   Die Luxuriöse Küche  ( erdgeschoss ) EmptyDo Okt 13, 2011 9:47 pm

Ich lachte kurz mit Kiki und Drake noch ein wenig und klingelte dann. Ich wusste das mein Vater auf der Arbeit war, da war cih auch ehrlich gesgat froh drüber, er würde meinen Freund nur vergraulen meine Mutter allerdings war total cool und einfach perfekt. Sie wr als sie so alt war wie ich genauso wie ich. Ich lächelte Drke verführerisch an und gb ihn einem Kuss, dann hörte ich auch schon die wundervolle Stimme meiner Mutter. Ich stellte mich richtig hin und hielt hinter meinem Rücken meine Hände.

Dies hatte ich an Die Luxuriöse Küche  ( erdgeschoss ) Ilwsuy7a

Dann öffnete sie die Tür sie sah mir verdammt ähnlich auf ihren Kinder und Jungend Photos sah sie har genauso aus wie ich. Ich urmarmte sie und trällerte wie ein Engel "Hey Mum .. wie gehts ? ich hab Kiki und meinen Freund Drake itgenommen .. ja ? ist ja sicherlich okay für dich ..oder ?kommt rein"Ich wusste das es selbstverstädlich wr,dass miene Frueunde rein durften. Ich liebte meine Mutter vom ganzen Herzen, sie verstand mcih immer. Es roch gut und ich stolzierte in meinen Hohen Schuhen in die Kche Küche. Meine Cosine undDrake auch.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Die Luxuriöse Küche  ( erdgeschoss ) Empty
BeitragThema: Re: Die Luxuriöse Küche ( erdgeschoss )   Die Luxuriöse Küche  ( erdgeschoss ) EmptyDo Okt 13, 2011 9:53 pm

Ich hatte Chastitys Eltern niemals kennengelernt,aber heute war ich froh darüber zumindestens ihr mutter kennenzulernen.Als wir alle rein gingen kam mir sofort ein himmlischer Duft in die naseihr mutter musste eine gute köchin sein, ich reichte mir meine Hand und sagte "Hallo Mrs. Hilton ich bin Drake" und wurde etwas rot aber das fand ich nicht so schlimm weil ich mich so bei jedem vorstellte ( also bei jedem erwachsenem).
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Luxuriöse Küche  ( erdgeschoss ) Empty
BeitragThema: Re: Die Luxuriöse Küche ( erdgeschoss )   Die Luxuriöse Küche  ( erdgeschoss ) EmptyMo Okt 17, 2011 6:26 pm

Ich war bei meiner Tante zu Besuch und hatte mcih heir ei´gentlich immer wie bei mir zuhause gefühlt. Ich stolzierte rein umarmte meine Tante udn trällerte los "Hallihallo Tantchen hmm hier riechte s aber gut undachja mum meinte du solltest ml zur Ranch kommen undso sie willd ir die neuen Pferde zeigen.Ach ich glaube ich bleibe heute übernacht da."Ich war schon sehr of heir gewesen und streifte meine Schuhe ab, dann schlenderte ich in die Küche zum Essen und nahm einen Löffel ich probierte etwas udn es schmeckte himmlisch. Ich ging in schnellen Schritten zur Cauch und ließ mcih darauf plumbsen.Nach ein paar Minuten stand ich wieder auf udn ging zu ihnen.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Mikayla Rose Hilton

Mikayla Rose Hilton


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 44
Ort : Tennessee

Die Luxuriöse Küche  ( erdgeschoss ) Empty
BeitragThema: Re: Die Luxuriöse Küche ( erdgeschoss )   Die Luxuriöse Küche  ( erdgeschoss ) EmptyMo Okt 17, 2011 8:54 pm

Als ich sah das Chasiti noch zwei Leute mit brachte war ich baff,Als Plötzlich dieser nette Junge da war und sich vorstellte sagte ich "nicht so förmlich bitte , nenn mich einfach Mikayla OK,und du musst dann wohl derc nette Junge sein mit dem meine Tochter jetzt zusammen ist"ich lächelte ihn freundlich an und rief dann zu Chastity "Da hast du dir aber einen hübschen Freund geangelt" und und kurz danach umarmte meine Lieblings Nichte mich."Hye Mäuschen,Ok ich gehe morgen mal schauen und klar du kannst gerne bei uns schlafen". sagte ich zu ihr als sie mich losgelassen hatte.Als alle in der Küche waren stellte ich mich in den Tür ramen und sagte zu ihnen "wisst ihr schon dass neuester ... ? ihr dürft mir heute beim Tisch decken helfen" und kicherte einwenig und legte Besteckt und Teller raus.
Nach oben Nach unten
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Die Luxuriöse Küche  ( erdgeschoss ) Empty
BeitragThema: Re: Die Luxuriöse Küche ( erdgeschoss )   Die Luxuriöse Küche  ( erdgeschoss ) EmptyDo Okt 20, 2011 8:49 pm

Ich musste eigentlich nie was machen tat es deswegen jetzt auch. Ich verdreht die Augen aber lächelte dabei, dann nahm ich mir die Teller und deckte mit Kiki und Drake den Tisch. Danach ging ich zum Tisch und setzte mich an den gewohnten Platz gegenüber Kiki und neben mir mein süßer. Meine Mutter setzte sich da hin wo sie immer saß an der kurzen Seite des Tisches sodass sie genau gegenüber von meinen Vater saß.
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Die Luxuriöse Küche  ( erdgeschoss ) Empty
BeitragThema: Re: Die Luxuriöse Küche ( erdgeschoss )   Die Luxuriöse Küche  ( erdgeschoss ) EmptyDo Okt 20, 2011 8:53 pm

Ich lächelte sie Freundlich an und lege Besteck auf den Tisch .Dann setzte ich mich neben meine süße.Plötzlich Klingelte es und ich fragte mich wer es ist da fragte ich Chas "mal so eine frage,wann kommt din Vater nach hause"und sah sie fragend an den eine Fester Freund inspizierung brauchte ich echt nicht noch einmal.Aber wenn der Vater auch nur halb so cool wie Mikayla war dann sollte es ja gar kein Problem geben.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Luxuriöse Küche  ( erdgeschoss ) Empty
BeitragThema: Re: Die Luxuriöse Küche ( erdgeschoss )   Die Luxuriöse Küche  ( erdgeschoss ) EmptyFr Okt 28, 2011 10:09 pm

Ich aß etwas und lobte erstmal meine Tante Mikayla für das leckere Essen. Dann klingelte es und cih war echt gespannt wer das war. Da mein Onkel ja ein Geschftsmann war udn im Hotel arbeiten musste. Dies sage ich auch Drake. Ich wusste echt nicht was Harry von Drake halten würde. Wenn Chastity alle ihre festen Freunde nachhause gbracht hätte. Ouhh mann dann wer das Haus schon von sehr vielen Besucht worde. Ich lächelte in mich hinein.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Luxuriöse Küche  ( erdgeschoss ) Empty
BeitragThema: Re: Die Luxuriöse Küche ( erdgeschoss )   Die Luxuriöse Küche  ( erdgeschoss ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Luxuriöse Küche ( erdgeschoss )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer ( erdgeschoss )
» zwischen raum / Treppe ( erdgeschoss - 1 stock )
» Die Große Küche
» Die Große Küche
» Die Küche der Royal´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Wohnhäuser :: Das Anwesen der Hilton´s-
Gehe zu: