Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Harry Hilton : Charakterbogen

Nach unten 
AutorNachricht
Harry Hilton

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.10.11

BeitragThema: Harry Hilton : Charakterbogen    Fr Okt 14, 2011 4:18 pm

Vorname:Harry

Nachname:Hilton

Geburtstag/Alter: 3.9.1978

Wohnort:Tennessee

Arbeit:

Schule: •...•...•...

Klasse:•...•...•...

Haustiere (mit Name vollständing Bitte): Einen 3 Jährigen Golden Retriever namens Charlie

Erfolge der Haustiere:Charlie spielte in einem Film namens Buddy die Hauptrolle

Familie :
•Ehefrau : Mikayla Rose Hilton
•Tochter : Chastity Heather Hilton
•Nichten : Siera May McConnor und Keyla Ann McConnor
•Schwager : Billy Ray McConnor
•Schwagerin : Ayla Elane McConnor

Fähigkeiten: Alle Leute in seiner Umgebung zum lachen zu bringen

Charakter (In vollen Sätzen bitte ):Harry ist ein Netter und fürsorglich mann,er ist sehr stolz auf seine Tochter aber er schämt sich auch ein bisschen für sie da sie seiner Meinung nach ihr ganzes Talent verschwendet in dem die Autos repariert und immer nur Kurze Sachen an hat:Sie kommt jede Woche mit einem neuem Typen nach hause und das findet er nicht richtig und weil er so Sturköpfig ist wird er auch schon mal laut.Er versucht mit aller macht zu verhindern das sie genauso wird wie ihre Mutter,denn er hat ihr ihre Vergangenheit verziehen auch wen es nicht leicht war aber bei seiner eigenen Tochter were ihm das Endgültigkeit zu viel.Er ist sehr schlau und ein Geschäfts mann,er ist viel unterwegs und vermisst auch schon mal das essen seiner Frau und seine Familie allgemein.Er ist sehr leicht reizbar aber trotzdem ein guter und sensibler mensch dem nichts wichtiger ist als seine Frau und Tochter.

Lebenslauf ( In vollständigen Sätzen):Harry Hilton ist am 3.9.1978 in Italien geboren.Sein leben war eigentlich nicht besonderes,da er nicht sehr beliebt gewesen war.Bis er in der Highschool seiner Heutigen Frau Mikayla begegnet ist,die das beliebtester Mädchen der ganzen Schule war.Er war dumm und ließ sich damals von ihr Verführen.Aber warum es so schnell bei ihr ging weiß er leider bis heute nicht, aber er hat es nie bereut eine so wunderbare Tochter zu haben.Er lernte für Mikayla extra Gitarre und Schlagzeug spielen.Am 01.Januar.1996 zogen wir nach Tennessee in die nähe der McConnor´s.Am 13.Oktober 1996 machte Harry ihr einen Heirats antrag und sie Heirateten am 05.November 1996.

Abneigungen:
-Machos sie seine Tochter oder Frau angraben
-Käse
-Ekelhaftes essen
-Hippies
-ober zicken
-seine Eltern
-seine arbeit

Vorlieben:
-seine Frau
-seine Tochter
-seine ganzen Freunde
-und den rechst seiner Familie
-Lesen
-mit seiner Frau kochen
-mit seiner Familie einen schönen Abend / Tag machen

Schwächen:
-seiner Tochter/Frau einen Wunsch abschlagen
-gemein sein
-Blut
-Käse
-Fettige Sachen

Stärken:
-Arbeiten
-Lesen
-Feiern
-Kochen
-Gitarre spielen
-Schlagzeug spielen

Avatarperson:Enrique Iglesias

Hast du die Regeln gelesen ?Ja,Reiten ist mehr als ein Sport.Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung. Voller Faszination. Leidenschaft und Gefühl.
Nach oben Nach unten
 
Harry Hilton : Charakterbogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Begleitflora im Garten Mediteran ! Magnolia grandiflora !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Meldezentrale :: Angenomme Charakterbögen-
Gehe zu: