Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alex Blood

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Blood

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Alex Blood   Mi Nov 02, 2011 5:28 am

Vorname:Alexander

Nachname: Blood

Geburtstag/Alter:12.02.1994

Wohnort:Tennessee /// USA

Arbeit: Tierarzt Helfer

Schule:USA Highschool Layerie

Klasse:10

Haustiere (mit Name vollständig Bitte):
Zwergpudel ||2 Monate || Susan
Dackel ||1 Jahr || Jamie
Yorkshireterrier || 7 Monate|| Yorker

Erfolge der Haustiere:keine

Familie :
Mutter -Valentina Blood
Vater - Tayler Blood
Patentante - Mikayla Rose Hilton
Patenonkel - Harry Hilton

Fähigkeiten:flirten

Charakter (In vollen Sätzen bitte ):Alex ist ein netter und aufgeschlossener Typ der für sein leben gerne mit Tieren arbeitet.Seine Familie und seine Freunde stehen für ihn über alles und er würde für sie auch alles tun.Er ist schon viel herum gekommen und hat deshalb auch öfters mal die schule verpasst was er aber aller wieder nachgeholt hat.Er ist nicht so der Typ zum Lesen sondern eher der Musiker , er spielt Gitarre und Keyboard und hat auch schon mal in einer Band mitgespielt.Er ist immer freundlich und höfflich zu anderen Leuten.Er ist sehr Temperament voll aber durch die falschen Worte kann man ihn wirklich sehr verletzen.Er hat ein Fabel für die fünf Mädchen der schule unter anderem :
Keyla Ann McConnor - bei ihr versucht er es aber auch garnicht erst da er sie nicht kennt und sowieso jeder mit ihr zusammen sein will.
Chastity Heather Hilton - versucht er es ebenfalls nicht denn man hört das sie die Jungs so wie ihre Unterwäsche wechselt und sowas ist für ihn nichts da er eher auf langfristige Beziehungen steht.
Arabella Hope Crane - er hat es noch nicht versucht wird es aber bald tun.
Siera May McConnor - mann hört das sie auch nicht so leicht zu haben ist da sie Keyla´s Schwester ist aber das glaubt er nicht.
Tiffany Bell - Er wird es späte irgend wann mal probieren aber er überlegt noch da sie die beste Freundin der schul ober zicke ist.
Er lacht gerne und bring andere auch gerne zum lachen.Er ist Künstlerisch sehr begabt und er ist nach Arabella Klassenbester.

Lebenslauf ( In vollständigen Sätzen):Alexander Blood wurde am 12.Februar 1994 geboren in Tennessee. Seine Kindheit war so wie das von jedem anderem.Als er 3 Jahre alt war aber wurde er schwer Krank und musste mit 4 Jahre Operiert werden.Danach musste er 1 Jahr zuhause im Bett bleiben und durfte weder mit Freunden weg gehen noch in den Kindergarten gehen.Er war schon sehr fasziniert von Tieren und besonders von Pferden deshalb ist er mit 7 Jahren in den Reitstall der McConnors und dort verliebte er sich sofort in die Wunderhübsche Keyla Ann McConnor.Sie gingen überall zusammen hin und waren auch immer befreundet.Er hatte schon oft die Chance es ihr zu sagen aber er hatte es immer verpasst.Doch er ist wild entschlossen es ihr irgendwann zu sagen und hofft das sie genauso empfindet.

Abneigungen:
hässliche Leute
unsportlich Leute
dumme Leute
Machos
Zicken
Pferdefleisch
Brokkoli

Vorlieben:
Die McConnors
Die Hiltons
Pferde
Sport
Musik
Boxen

Schwächen:
Lügen
Liebe
Gefühle
Mädchen Schlagen
offen über etwas schlimmes reden

Stärken:
Küssen
Flirten
Reden
Schlafen
Träumen
Essen
Rennen
Football
Musizieren

Avatarperson: Chace Crawfort
Hast du die Regeln gelesen ?Ja, Reiten ist mehr als nur ein Sport ...
habe schon den Charakter Joshua Blood hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Alex Blood   Fr Dez 02, 2011 10:40 pm

Supi .. schöner Charakter Smile herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
 
Alex Blood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was aus Edith`s und Alex Samen wurde...
» Kleiner Pfropfkurs: Sämlinge auf Selenicereus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Meldezentrale :: Angenomme Charakterbögen-
Gehe zu: