Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mrs.Valentina Blood :D

Nach unten 
AutorNachricht
Valentina Blood

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Mrs.Valentina Blood :D    Mi Nov 02, 2011 6:18 pm

Vorname:Valentina

Spitzname :Vally

Nachname:Blood

Geburtstag/Alter:10.09.1979 /// 32 Jahre

Wohnort:USA,Tennessee,in der nähe der Hiltons

Arbeit:Arbeitet zusammen mit ihrer besten Freundin Mikayla als Krankenschwester im Kranken haus.

Schule:Ging auf die De licero de la Stella in Italien.

Klasse:><><><><><><><><><><

Haustiere (mit Name vollständing Bitte):
Zwergpudel ||2 Monate || Susan
Dackel ||1 Jahr || Jamie
Yorkshireterrier || 7 Monate|| Yorker

Erfolge der Haustiere: ><><><><><><><><><><><><><><

Familie :
Ehemann - Tayler Blood
Sohn - Alex Blood ( Alex ist Joshuas zweieiiger Zwilling ) 16 Jahre
Sohn - Joshua Blood ( Joshua ist Alex zweieiiger Zwilling )16 Jahre
Tochter - Miley Emily Blood
Patentochter - Chastity Heather Hilton

Fähigkeiten:mit Kindern umgehen

Charakter (In vollen Sätzen bitte ):Valentina ist eine Lebenslustige und aufgeschlossene Person die immer offen für anderes ist und immer Verständnis für alles hat.Sie ist eine sehr begabte Person da sie schon viele verschiedene Arbeitsstellen hat, unter anderem : Näherin , Designerin,Köchin,Kellnerin ...!Sie kann trotz ihres Verständnis für alles kann sie doch ganz schnell gekränkt werden.Sie nimmt immer sehr viel Rücksicht auf andere aber manchmal kann sie sich einfach nicht zügeln und schlägt entweder zu oder sagt der Person einfach mal ganz gehörig die Meinung.

Lebenslauf ( In vollständigen Sätzen):Valentina Blood wurde am 10.09.1979 in Italien geboren und ging mit 6 Jahren wie jedes normales Mädchen in die Schule.In der Grundschule lernte sie ihre beste Freundin Mikayla Rose Hilton kennen.Mit 13 Jahren lernte sie Tyler Blood kennen und mit 14 Jahren wurde sie schwanger.Als sie 15 war brachte die unvorbereitet Zweieiige Zwillinge zur Welt was dafür sorge das sie von Italien nach Tennessee zogen da hier ein guter Ort war um Tyler arbeiten zu schicken. 8 Monate nach dem 17 Geburtstag ihrer Söhne (am 12.10.2011) brachte sie eine kleine Tcohter zur Welt namens Miley Emily Blood.

Abneigungen:
Kinderschänder
Tierschänder
Streit
Schläge
Schlechtes essen
gemeine leute

Vorlieben:
Kinder
Kochen
Menschen
Tiere
Familienabende
Ihre beste Freundin

Schwächen:
Lügen
Kindern was tun
Tieren was tun
jemanden schlagen
kritisieren
Singen
Schauspielern

Stärken:
Kochen
Tanzen
mit kindern umgehen
mit Tieren umgehen
Feiern
Witze machen
lachen
Nähen

Avatarperson:Jessica Alba

Hast du die Regeln gelesen ?Ja , ich habe hier schon den Chara Mikayla Very Happy
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Mrs.Valentina Blood :D    Fr Dez 02, 2011 10:44 pm

Okidokio[justify]
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Mrs.Valentina Blood :D    Fr Dez 02, 2011 10:44 pm

Okidokio[justify]
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mrs.Valentina Blood :D    

Nach oben Nach unten
 
Mrs.Valentina Blood :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Meldezentrale :: Angenomme Charakterbögen-
Gehe zu: