Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charakterbogen von Tiffany Bell

Nach unten 
AutorNachricht
Tiffany Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 22
Ort : USA tennessee

BeitragThema: Charakterbogen von Tiffany Bell   Mo Aug 08, 2011 1:18 pm

Vorname:Tiffany

Nachname:Bell

Geburtstag/Alter:15.05.1996 / ^15

Wohnort:USA in der Stadt von Tennessee

Arbeit:Als Näherin

Schule:USA Highschool Liberty

Klasse:8

Haustiere (mit Name vollständing Bitte):2 Pferde namens : Jump & FUN

Erfolge der Haustiere: Jump hat schon einige Rennen gewonnen und nahm schon mal am Breeder´s Cup teil und belegte den 3 platz . Fun ist eher der ruhigere Typ der bei Dressur gut abschneidet.

Familie : Tante : Marry Bell Onkel : Joshua Bell

Fähigkeiten: Pflanzen lebendig machen nachdem sie verdorrt waren

Charakter (In vollen Sätzen bitte ): Tiffany ist eine zicke genauso wie ihre beste Freundin Luna Linn Sommer , mit ihr geht sie durch dich und dünn und zusammen mit ihr ist Tiffany auch gar nicht so zickig wie in der schule den sie hatte genauso eine schwere Kindheit wie Luna denn es sind zwar nicht ihre Pferde gestorben dafür kamen aber ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben und seit dem Lebt Tiffany nicht mehr in Chicago sonder in Tennessee.Sie hat ein Gutes Herz und ich einfach nur eine der Oberzicken .Aber dennoch ist sie in einen Jungen verliebt wo sie weiß das er eine andere Liebt und deshalb macht sie dieses Mädchen und ihre freunde ( Freundinninen dafür ( also für ihr schlechtes Leben ) verantwortlich !!!

Lebenslauf ( In vollständigen Sätzen): Tiffany Bell wurde am 15.5.1996 in der Großstadt von Chicago Geboren mit 2 lernte sie das reiten und mit 4 bekam sie ein Fohlen namen Snoopy das starb mit 5 Jahren. als sie 7 war starben ihre Eltern bei einem auto Unfall.mit 8 Jahren zog sie dann zu ihrer Tante und ihrem Onkel mit denen sie erst Probleme hatte aber mittlerweile super zurecht kommt und die beiden wie ihre eigenen Eltern sind.mit 11 Jahren lernte sie ihre Freundin Luna kenne, als sie 13 war wurden Tiffany und Luna beste Freundinninen.In der schule wurde Tiffany immer Gehänselt am Anfang aber nun ist sie zwar nicht so beliebt wie sie es sich wünscht aber das kann ja noch werden aber diese Klicke mit den McConnor Mädels kann sie ja gar nicht leiden weil diese 2 dummen Ziegen ( Tiffany mag sie nicht ) die beliebtesten sind,obwohl Tiffany der Meinung ist das sie und Luna das sein sollten das sie sich viel schärfer anziehen und allgemein viel hübscher und talentierter sind .

Abneigungen:
•Die McConnor´s
•Die freunde der McConnor´s
•zu weite Klamotten
•fettige und viel zu süße Sachen
•Kleidung die jeder trägt / Kleidung die nicht von Proffesionellen Designern ist !!!!!!

Vorlieben:
•Shoppen
•ihre ABF
•Die Football Spieler
• Zungenküsse

Schwächen:
• Nett zu Losern sein
• ansonsten kann ich alles

Stärken:
•ich kann alles

Avatarperson: Victoria Justice
Hast du die Regeln gelesen ?Ja, Reiten ist mehr als ein Sport.Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung. Voller Faszination. Leidenschaft und Gefühl.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Charakterbogen von Tiffany Bell   Mi Aug 10, 2011 11:00 pm

okay. Schöner Chara. Nun Herzlich Willkommen im Forum Smile
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
 
Charakterbogen von Tiffany Bell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoya sp. Sabah SDK41 (Deep Bell) hat einen neuen Namen bekommen
» Hauswurz & Co

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Meldezentrale :: Angenomme Charakterbögen-
Gehe zu: