Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charakterbogen von Celine Geneau

Nach unten 
AutorNachricht
Celine Geneau

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Charakterbogen von Celine Geneau   Do Aug 11, 2011 3:02 pm

Vorname: Celine
Nachname: Geneau
Geburtstag/Alter: 26.02.1996 / 15
Wohnort: Kommt aus Paris und wohnt nun in der USA , auf dem Land.In der Nähe von dem Pferderennplatz, wo auch der Breeders Cup statt findet.
Arbeit: -
Schule: USA Highschool Layerie
Klasse: 10
Haustiere (mit Name vollständing Bitte): keine(noch)
Erfolge der Haustiere: -
Familie : Mutter: Alisa Geneau (Geb. Wilson) | Dirk Geneau
Fähigkeiten: sie spricht fließend Englisch und Frazösisch

Charakter (In vollen Sätzen bitte ):
Ich bin ein recht aufgeschlossenes Mädchen, ich lerne gern neue Leute kennen und unterhalte mich mit diesen. Ich lache sehr gern und bin meist ehrlich, was manche Leute sehr stört. Gegenüber Lehrern wurde mir in meiner Alten Schule beigebracht hohen Respekt walten zu lassen. Außer bei Arroganten Leuten versuche ich keine Vorurteile zu haben, egal was andere erzählen und behandle sie so gut wie möglich gleich. Schüchtern bin ich noch nie gewesen. Wenn ich allein bin, denke ich oft und viel nach oder lese gern ein Buch. Ich singe sehr gern vor mich hin, aber das normalerweise auch nur, wenn ich allein bin, jedoch auch manchmal, eher selten, wenn ich etwas zu gut drauf bin und mich selbst nicht mehr so wirklich unter Kontrolle habe.

Lebenslauf ( In vollständigen Sätzen):
Celine Wurde in Schottland geboren und lebte dort bis zu ihrem 7. Lebensjahr. Aus beruflichen Gründen jedoch zogen ihre Elterm mit ihr nach Paris. Dort lebte sie bis vor ein paar Wochen und ging dort zur Schule. Zuhause sprachen sie meist Englisch, jedoch in der Öffentlichkeit ausschließlich Französisch, wodurch sie beide Sprachen spricht. Da sie in der Stadt aufwuchs hatte sie nie etwas mit Tieren zu tun, doch als ihr Vater beschloss nach Amerika zu ziehen und sie daher mit müsste und es laut ihren Eltern gut wäre, wenn sie dort mehr mit Tieren zu tun haben würde, wurde natürlich ein kleines Haus auf dem Land gekauft. Als sie dort an kamen wurde ihr auch recht nah gelegt, dass sie neben der Schule sich eine kleine Arbeit suchen könne um vielleicht Nachbarn zu helfen und auch mit Tieren umgehen zu lernen, was bedeutet, dass sie mit Tieren vollkommen bei 0 anfängt.

Abneigungen:
- Machos
- Inkompetenz
- Streit
- Kälte
- Spinat
Vorlieben:
- Musik
- gute Bücher
- Romantik
- Pizza
- Schwimmen
Schwächen:
- leicht genervt
- ungeduldig
- kann Gefühle nicht verstecken
- oft zu Ehrlich
- unkreativ
Stärken:
- freundlich
- ehrlich
- hilfsbereit
- aufgeschlossen
- selbstbewusst
Avatarperson: Hayley Williams
Hast du die Regeln gelesen ?
Ja, Reiten ist mehr als ein Sport.Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung. Voller Faszination. Leidenschaft und Gefühl.
Nach oben Nach unten
http://time-of-destiny.co.de/index.php
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Charakterbogen von Celine Geneau   Do Aug 11, 2011 3:37 pm

Okay. Schöner Charakterbogen Smile
Herzlich Willkommen im Forum
LG Kiki ♥️
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
 
Charakterbogen von Celine Geneau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Meldezentrale :: Angenomme Charakterbögen-
Gehe zu: