Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Billy Ray McConnor

Nach unten 
AutorNachricht
Billy Ray McConnor

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.08.11

BeitragThema: Billy Ray McConnor   Sa Aug 13, 2011 6:09 pm

Vorname: Billy Ray
Nachname: McConnor
Geburtstag/Alter: 35,27.11
Wohnort: in der näher von tenessee
Arbeit: trainer und ranchbesitzer
Schule: /
Klasse:/
Haustiere (mit Name vollständing Bitte): Hengst, Acadio
Erfolge der Haustiere: viele rennen und dressuren gewonnen
Familie :
Töchter: Siera May McConnor
und
Keyla Ann McConnor
Ehefrau: Hayley Elane McConnor

Fähigkeiten: Kann leute leicht beeinflussen

Charakter:Billy ist eigentlich ein freundlicher Mann, der sehr höflich zu den Mitmenschen ist. Doch er kann auch anders. Manchmal rastet er ganz aus und verliert seine nerven, doch dies kommt meistens vom Stress, den er als Ranchleiter hat.
Jedoch ist er zu seiner Familie am nettesten,kein wunder,denn er ist auch schon Familievater. Er wollte eigentlich nie eine Lieblingstochter,doch er bevorzugt manchmal Keyla etwas mehr,da sie mit ihrem Pferd schon sehr weit gekommen ist. Er ist stolz auf sie. Doch manchmal handelt er sich ärger damit ein. Das ist jedoch seine geringst sorge, da er die Stimmung der anderen mitmenschen beeinflussen kann,sodass sie total entspannt sind. Außer bei sich selbst.


Lebenslauf: Billy Ray wurde am 27.11 als einziger Sohn auf dieser Range geboren. Schon von anfang an war klar,dass er später der Leiter der Range sein würde. Er und sein Pferd acadio, was er erst seit kurzem hat, gehen durch dick und dünn. früher hatte er ein anderes Pferd, was aber eine stute war. Doch sie starb.
Billy ist mit Hayley elane verheiratet und hat zwei töchter, die er auch mittrainiert. Keyla,sein kleiner liebling,tainiert manchmal schon alleine und der Familienvater muss nur zusehen. Es gibt sogar Tage, wo seine Tochter mit seinen schüler trainiert,dennoch beobachtet Billy sie immer dabei, damit nichts falsch läuft.Neben den Unterrichtsstunden muss Billy auch noch einkäufe usw eledigen,was ihn viele seiner nerven kostet. Abends ist er meistens müde,sodass er nichtmal kochen kann. Dennoch ist er ein Lebensfreudiger Mensch, der Gitarre spielen kann und singt. er hat sogar Lieder mit Keyla eintudiert.

Abneigungen:
-pferdehasser
-zu viel stress
-ärger um keyla
-stress mit der Familie (vorallem mit hayley)

Vorlieben:
-seine Familie
-die Range
-seine schüler
-pferde

Schwächen:
-rastet schnell aus
.verlier nerven
- lässt seine schlechte laune oft an anderen raus

Stärken:
-reiten
-singen
-gitarre spielen
-mit Keyla trainieren
-acadio trainieren

Avatarperson:
Billy Ray Cyrus
Hast du die Regeln gelesen ?ja. Reiten ist mehr als ein Sport.Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung. Voller Faszination. Leidenschaft und Gefühl

Smile...ich hoffe der charabogen ist ok:)
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Billy Ray McConnor   Sa Aug 13, 2011 6:19 pm

Der ist super Smile)
Willkommen im Forum Wink
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
 
Billy Ray McConnor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Meldezentrale :: Angenomme Charakterbögen-
Gehe zu: