Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 chara von Prinz Harry

Nach unten 
AutorNachricht
Prinz Harry

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.08.11
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: chara von Prinz Harry   Mo Aug 22, 2011 9:56 pm

Vorname:Harry
Nachname:%
Geburtstag/Alter:23.12.1993 17
Wohnort Tennessse in eiem Schloss
Arbeit:Prinz dein
Schule:%
Klasse:%
Haustiere (mit Name vollständing Bitte):Ein Pferd namens Tortilas
Erfolge der Haustiere:Londoner tunier gewonnen und em und wm
Familie :Oma Queen Elisabeht Opa Prinz Philipps Vater Prinz Charlse Mutter Prinsesin Diana (gestorben 1998) Bruder Willem
Fähigkeiten:
Ich kannGefühle von Pferden erkennen und fühlen ich weiß was Pferden fehlt
Charakter (In vollen Sätzen bitte ):Harry liebt sein Pferd nur leider muss er auch aufpassen was eer tut immer hin ist er der 3 nächste Kronfolger .Harry will die krone er ist sehr nett und ist immer da wenn man ihn braucht er will für sein Land kämpfen.Harry will nicht das man ihn anders benimt nur weil er adelig ist er will ganz normal benomen werden wie jeder andere auch. Er ist ein famielien mensch und liebt Kinder und besonders seinee Oma

Lebenslauf ( In vollständigen Sätzen):Die Krönung leistete sich der zweite Sohn von Prinz Charles und Lady Di Anfang 2005 bei einer Kostümparty mit dem Motto "Kolonialzeit und Eingeborene". Während Thronfolger William sich für ein possierliches Wildkatzen-Kostüm entschieden hatte, kam Harry mit Hakenkreuz-Armbinde, welche an das Afrika-Corps von Erwin Rommel erinnern sollte. Die Weltpresse war alarmiert. Doch erst auf Druck seines Vaters entschuldigte sich Harry für seine "Dummheit".

Wie er zu seinem Spitznamen "Dirty Harry" kam? Im Sommer 2006 schockierten Fotos des stark alkoholisierten Rebells, auf denen er am Ausschnitt der sieben Jahre älteren Natalie Pinkham herumfingerte. Doch die Fotos waren zu dem Zeitpunkt bereits drei Jahre alt, er wollte es also schon als 18-Jähriger wissen. Obwohl Harry sich als "His Royal Highness" titulieren lässt, ist seine Vorliebe für Hochprozentiges jeglicher Couleur nicht ganz so standesgemäß. Jedenfalls nicht, wenn es hübsch nacheinander mit Cola dekoriert als "Island Ice Tea" in den Privatclubs "Pangea", "China White" und "Boujis" serviert wird und die Bodyguards auf dem Rückweg Babysitter spielen müssen.

Die zwei Jahre, die Harry später als William geboren wurde, machen den Unterschied: "Harry wusste schon ab dem vierten oder fünften Lebensjahr, dass er die zweite Geige spielt hinter seinem Bruder, dem Thronfolger," so erinnert sich sein persönlicher Leibwächter Kenneth Wharfe. Während sich William mental auf die Übernahme der Firma Windsor vorbereiten musste, konnte Harry all die Schauplätze aufsuchen, die zum "Dolce Vita" gehören. Natürlich nicht allein, sondern wie es sich gehört mit der passenden Besetzung von B-Schauspielerinnen, Models, weltbekannten Partygirls und Töchtern von Rockstars. In dieser "Champions League" steht Harry ganz weit vorn.Harry bekam ein Pferd und seit dem kümmert er sich nur noch um Tortiilias



Klatsch und Tratsch
Meinen "spare", nannte Lady Di recht provokativ ihren jüngsten Sohn - "der, den ich übrig habe". +++ Harry weiß, wie man es sich auch während eines viertägigen Manövers im Freien gut gehen lässt. Ziel der Übung war es, "Erfahrung damit zu sammlen, Nahrungsrationen zu essen und in der Wildnis zu überleben." Nach getaner Arbeit schickte der Prinz jedoch seine Leibwächter los, um Feuerwerksraketen, zwei Wegwerf-Grills, Steak und Huhn einzukaufen. Das Späßchen sei von den Kommandeuren aber abgesegnet gewesen, versicherte man hinterher.
Abneigungen:
sein Pferd wegnehmen
Den tot seiner mutter
ihn besonders benehmn weiler ein prinz ist
Vorlieben:
Sein Pferd
Seine Oma
Kinder
Schwächen:
Ausrasten
ist oft Betrunken
Stärken:
geld spenden
mit Tieren umgehen
Gartenarbeit
Pferdefreund
Avatarperson:Prinz Harry
Hast du die Regeln gelesen ?Ja, Reiten ist mehr als ein Sport.Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung. Voller Faszination. Leidenschaft und Gefühl. "


Zuletzt von Prinz Harry am Mo Aug 22, 2011 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: chara von Prinz Harry   Mo Aug 22, 2011 10:12 pm

danke das du dich angemeldet hast aber dein Pferd kann nciht der beste der welt sein editiere as bitte und ich weiß jetzt nciht recht wie du mit den anderen posten möchtest weil die nähmlich in Tennessse wohnen ganz schön weit weg.. du kannst ja nach Tennesse ziehen wenn du möchtest

LG Keyla Ann McConnor
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: chara von Prinz Harry   Mo Aug 22, 2011 10:13 pm

oder du machst dir einen anderen der dann auch auf Keyl´s Sxchule geht.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Prinz Harry

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.08.11
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: chara von Prinz Harry   Mo Aug 22, 2011 10:15 pm

überarbeitet!!
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: chara von Prinz Harry   Mo Aug 22, 2011 10:30 pm

Supii dann herzlich Willkommen im Forum Wink)
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: chara von Prinz Harry   

Nach oben Nach unten
 
chara von Prinz Harry
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Begleitflora im Garten Mediteran ! Magnolia grandiflora !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Meldezentrale :: Angenomme Charakterbögen-
Gehe zu: