Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Villa der Royal´s

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Villa der Royal´s Empty
BeitragThema: Die Villa der Royal´s   Die Villa der Royal´s EmptySa Aug 27, 2011 10:25 am

Bild kommt noch
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Die Villa der Royal´s Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Royal´s   Die Villa der Royal´s EmptySa Aug 27, 2011 11:10 am

Die Villa der Royal´s X59h4qp2
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Die Villa der Royal´s Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Royal´s   Die Villa der Royal´s EmptySo Aug 28, 2011 11:02 am

Ich ging zu dem Mädchen deren Mutter der Laden Royal Fashion gehörte um sie Kennen zu lernen.
Ich stand vor dem Haus und machte mega große Augen den so eine Große und schöne Villa habe ich noch nie in meinem Leben gesehen " WWWWWWOOOOOOOWWWWW " sagte ich nur.dann ging ich zur Türe und klopfte als mir ein nettes Mädchen so etwa 19 die Türe aufmachte und sagte "zu wem möchten sie " hörte ich sie sagen und antowrtete ihr " Hallo ich bin Siera ich würde gerne zu Jessica,wen sie da ist " und reichte ihr meine Hand,aber sie Lehnte ab " Ja einen Moment bitte sie können aber gerne schon mal rein kommen ".Jetzt schien sie mir wieder ganz nett zu sein und ich Betrat das Haus.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Villa der Royal´s Empty
BeitragThema: Re: Die Villa der Royal´s   Die Villa der Royal´s Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Villa der Royal´s
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Wohnhäuser :: Villa der Royale´s-
Gehe zu: