Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Tische außen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Die Tische außen  Empty
BeitragThema: Die Tische außen    Die Tische außen  EmptySa Aug 27, 2011 11:46 am

Die Tische außen  L4d8nubr
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Die Tische außen  Empty
BeitragThema: Re: Die Tische außen    Die Tische außen  EmptySa Sep 24, 2011 2:23 am

Drke hatte mich hier hin eingeladen udn ih hattemir extra ein Abendkleid angezogen udn mich hübsch gemacht. Mein Kleid passt zum Ort Tennessee ich dachte mir wenn er schon mien Freund it kann er mcih auch mal ganz naturell nur mit make up wimprntusche puder udn rusch druf sehen. Ich setzte mcih an einem Tisch draußen und wartete uf Drake.Ich shcaute zum Wasser wo sich der Mond spiegelte.#

// das hab cih an:
Die Tische außen  Xom9a29x
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Die Tische außen  Empty
BeitragThema: Re: Die Tische außen    Die Tische außen  EmptySa Sep 24, 2011 2:36 am

Ich hielt einen Straus roter Rosen in der Hand und hatte einen weißen Anzug, sie schaute wunderschön ohne ihre ganze Schminke aus."Hallo mein Schatz ich habe dir was mitgebracht" ich gab ihr die Rosen und bewunderte sie wie hübsch sie vor den Fallenden Bunten Herbst blättern mit dem Mond und dem Meer an Rosen riechend saß.Der Ober nahm die Bestellung auf und ich sagte zu ihm "Ich hätte gerne ein Steak medium bitte, und wenn es geht eine Flasche Proseko "dann gab ich hm meine Karte wieder zu."kann es sein das die Nacht und der Herbst bei dir Perfekt zu Harmonieren scheinen denn du siehst wie eine Märchen Prinzessin aus " sagte ich dann zu meinem Schatz.


/// Das hatte ich an : Die Tische außen  Mpfkrzer
Nach oben Nach unten
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Die Tische außen  Empty
BeitragThema: Re: Die Tische außen    Die Tische außen  EmptySa Sep 24, 2011 1:18 pm

Nun kam er und cih fing direkt zu lächeln an. Ich stand auf und gab ihm einen Kuss auf die Wange, dann nahm ich den Strauß entgegenen und roch daran."Hmmm.. Danke Schatz."sagte cih lieblich meine Himmelblauen Augen schimmerten.Als er dann meinte das ich schön aussah sagte cih romantisch "Findest du echt ? Ich dachte ich werd mal was natürlicher und ich dachte das du mich so liebst wie ich bin.Ich lächelte und sah danach zum Ober "Einen Salat bitte."Ich schaute ihn an und fadn das er ein echter Gentleman war."Dann bist du wohl mein Prinz."sagte ich verführeisch ich hauchte es förmlich von dden Lippen.
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Die Tische außen  Empty
BeitragThema: Re: Die Tische außen    Die Tische außen  EmptySo Sep 25, 2011 10:43 pm

Ich lächelte und sagte dann leise und Zärtlich zu ihr "Ja das bin ich dann wohl" dann auf einmal kam der Ober und brachte uns unser Essen.und es schmeckte richtig lecker."Was hat meine Zauber maus morgen eigentlich vor " fragte ich sie dann nach dem ich runtergeschluckt hatte.
Nach oben Nach unten
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Die Tische außen  Empty
BeitragThema: Re: Die Tische außen    Die Tische außen  EmptySo Sep 25, 2011 10:48 pm

Der Salat schmeckte grandios und dann antowrtete ich mienen SSchatz nachdem ich runtergeschluckt hatte."Ich geh zu Keyla auf dem Hof undso kannst ja mitkommen du bruchst nur 12 Euro.. sie ist echt eine super Reitlehrerin.. möchsteste auch kommen ?"Dann trank cih ein wneig.
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Die Tische außen  Empty
BeitragThema: Re: Die Tische außen    Die Tische außen  EmptySo Sep 25, 2011 10:54 pm

"Ok um wie viel uhr denn " fragte ich weil ich noch nie unterricht genommen hatte aber mit Keyla und meiner Süßen konnte es ja nicht alt so blöd sein.Dann esste ich mein Stake auf und sagte zu ihr "und keine sorge ich bezahle,schließlich habe ich dich doch eingeladen".Ich beschäftigte mich aber immer nur noch mit einem Gedanken was passiert wenn die Woche um ist ???
Nach oben Nach unten
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Die Tische außen  Empty
BeitragThema: Re: Die Tische außen    Die Tische außen  EmptySo Sep 25, 2011 11:00 pm

"Gegen 14.00 Uhr."Dann hatte cih aufgegessen udn wollte schon an mein Portmonee, da sagte er das er es bezahln würde. Eben ein echter Gentleman."Danke."sagte ich lieblich udn lächelte. Dann stand cih auf zog meine graue Jacke über und stand auf auf.
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Die Tische außen  Empty
BeitragThema: Re: Die Tische außen    Die Tische außen  EmptySo Sep 25, 2011 11:02 pm

"kann ich dich vielleicht noch nach hause bringen" sagte ich da es schon Dunkel war.
Dann zog ich mir mein weißes Jacket an das ich ausgezogen hatte und gab dem Kellner noch ein bisschen Trinkgeld.Dann gingen wir raus und ich wartete gespannt auf die antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tische außen  Empty
BeitragThema: Re: Die Tische außen    Die Tische außen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tische außen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Tische innen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Tennessee :: Restaurant la Gino-
Gehe zu: