Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auf einem Fußgängerweg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Auf einem Fußgängerweg Empty
BeitragThema: Auf einem Fußgängerweg   Auf einem Fußgängerweg EmptySo Aug 28, 2011 9:20 pm

Auf einem Fußgängerweg U82lnumw
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Jara Bell

Jara Bell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Tennessee

Auf einem Fußgängerweg Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Fußgängerweg   Auf einem Fußgängerweg EmptyMi Sep 14, 2011 8:18 pm

Ich ging so wie jeden Tag den Feld weg entlang um ein bisschen Frische Luft zu schnappden und aus der Stadt und von meiner Schwester weg zu kommen.Ich genoss die Frische Luft , Die Bunten Blätter , die leichte Briese die meine Haare auf wirbeln ließ und bleib auf einmal stehen weil ich an meinem Lieblings platz angekommen war.Es war eine kleine Bank unter einer großen Weide .
Nach oben Nach unten
John Mc Fenning

John Mc Fenning


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 28
Ort : Schottland

Auf einem Fußgängerweg Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Fußgängerweg   Auf einem Fußgängerweg EmptyDo Sep 15, 2011 7:23 pm

Ich wollte mal friche luft schnappen gehen und die natur betrachten schließlich war ich ja neu hir da sah ic hauf dedr bank ein mädchen das ic hnichgt kannte ich ging zu ihr hin und fragteHey ich bin john mc fening und wie heißt du ich setzte mich neben ihr und schaute sie an
Nach oben Nach unten
Jara Bell

Jara Bell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Tennessee

Auf einem Fußgängerweg Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Fußgängerweg   Auf einem Fußgängerweg EmptyDo Sep 15, 2011 8:30 pm

Ich genoss die stille bis sich ein Junge neben mich setzte und ich sagte zu ihm "Hallo,ich bin Jara Bell." er sah Sympatisch aus war aber auf den ersten blick nicht wirklich mein Typ."was machst du hier auf dem Feld weg? hier komme doch sonst nur ich oder Leute hin die mit ihren Hunden Spazieren gehen wollen" hoffentlich dachte er jetzt nicht das ich wollte das er weg geht den ich war eigentlich ganz Froh über jemanden mit dem ich mich unterhalten konnte "und ... auf wlche Schule gehst du , ich gehe seit diesem Schuhl Jahr auf die USA High school Layerie in die neunte Klasse.".Aber ich musste die ganze Zeitdaran denken ob er Tiffany kennt und wenn ja ob er weiß das ich ihre Schwester bin , und wnn das so ist dann hoffe ich das er mich nicht für genauso Oberflächlich hält wie sie."Ich habe da mal ne Frage , wenn kennst du schon alles auf deiner Schule , also ich meine es gibt ja 4 Personen die jeder von anfang an kennt, das weren Platz eins : Keyla Ann McConnor unsere Schüler Sprecherin und sämtliche Schul Aktivitäten Anführerin ... Platz zwei : Chastity Heather Hilton das Hübscheste und Heißeste , und begehrteste ( vom aussehen her ) Mädchen der Schule...Platz drei : Arabella Hope Crane das Superhirn unserer Schule und Platz vier : Luna Linn Sommer die Super Zicke" dann holte ich erstmal wieder tttttiiiiiiiieeeeefff Luft und sagte dann noch "also falls du sie nicht kanntest , dann weißt du es jetzt". Ich kam mir komisch vor und Lehnte mich nach hinten an die Bank und Schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
John Mc Fenning

John Mc Fenning


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 28
Ort : Schottland

Auf einem Fußgängerweg Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Fußgängerweg   Auf einem Fußgängerweg EmptySo Sep 18, 2011 12:53 pm

Ich schaute jara bell an und sagte "ic hbin auf der gleichen Schule wie du Keyla hat mich schon rumgeführt "ich schaute aufs feld und sagte aso und danke das du mir das mit dem plaz gesagt hast wer die belibteste ist abert das ist mir egal ich schaue auf dioe inneren werte"
Nach oben Nach unten
Jara Bell

Jara Bell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Tennessee

Auf einem Fußgängerweg Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Fußgängerweg   Auf einem Fußgängerweg EmptyMo Sep 19, 2011 5:36 pm

Meine Augen waren ncoh immer geschlossen und ich wollte eigentlich nur meine ruhe haben aber um ihm nicht zu antworten war ich einfach von Grund auf viel zu nett,also sagte ich zu ihm "Ist ja nicht schlimm wir können ja trotzdem mal was zusammen unternehmen wenn du Lust dazu hast ".Ich hob meinen Kopf wieder und öffnete dabei meine Augen , und sah auf den Trockenen Boden hinunter " Bitte , habe ich doch gerne gemacht aber bitte tue mir einen gefallen und versuch Tiffany Bell aus dem weg zu gehen denn sie ist die Beste Freundin der Schul Zicke,und meine Schwester " es viel mir schwer das zu sagen aber irgendwie machte er den eindruck als ob ihn das eh nicht interessieren würde und er keine Vor urteile hätte.Dann Stand ich auf und stellte mich vor ihn und sagte dann in einer Zucker süßen Stimme "Hast du vielleicht Lust noch ein Eis essen zu gehen denn hier wird ein bisschen zu Kalt und ich muss gleich auch schon wieder Zuhause sein. " dann sah ich ihn an und dachte Bitte Bitte lass mich nicht alleine gehen .
Nach oben Nach unten
John Mc Fenning

John Mc Fenning


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 28
Ort : Schottland

Auf einem Fußgängerweg Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Fußgängerweg   Auf einem Fußgängerweg EmptyMo Sep 19, 2011 7:14 pm

Ich sagte in einer netten stimme Gerne wieso nicht ich stand auf und schaute sie an
Nach oben Nach unten
Jara Bell

Jara Bell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Tennessee

Auf einem Fußgängerweg Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Fußgängerweg   Auf einem Fußgängerweg EmptyMo Sep 19, 2011 7:19 pm

Dann stand er auf und wir gingen zusammen in die Eidile und ich hollte mir 2 Vaniile und eine Schoko kugel.
Nach oben Nach unten
John Mc Fenning

John Mc Fenning


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 28
Ort : Schottland

Auf einem Fußgängerweg Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Fußgängerweg   Auf einem Fußgängerweg EmptyMo Sep 19, 2011 7:43 pm

Ich sagte dann nach ihr
Nach oben Nach unten
John Mc Fenning

John Mc Fenning


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 28
Ort : Schottland

Auf einem Fußgängerweg Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Fußgängerweg   Auf einem Fußgängerweg EmptyMo Sep 19, 2011 7:44 pm

ich möchte 2 vannille als er sagte das macht dann 3 euro bezahlte ich dass natürlich
Nach oben Nach unten
Jara Bell

Jara Bell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Tennessee

Auf einem Fußgängerweg Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Fußgängerweg   Auf einem Fußgängerweg EmptySa Okt 01, 2011 7:49 pm

Ich lächelte süß und wir setzten uns auf eine mauer die am Eingang zur Terrasse stand,Als ich mein Eis aufgegessen hatte stand ich auf und sagte "Das können wir gerne mal wieder holen,warte ich gebe dir mal meine Nummer "dann gab ich ihm meine Karte und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange bevor ich weg ging.Es war toll das gemacht zu haben den ich konnte es noch nie lassen sowas zu tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf einem Fußgängerweg Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Fußgängerweg   Auf einem Fußgängerweg Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf einem Fußgängerweg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Tennessee-
Gehe zu: