Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charakterbogen von John MC Fenning

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
John Mc Fenning

John Mc Fenning


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 28
Ort : Schottland

Charakterbogen  von John MC Fenning Empty
BeitragThema: Charakterbogen von John MC Fenning   Charakterbogen  von John MC Fenning EmptyMo Sep 19, 2011 7:34 pm

Vorname:John
Nachname:MC Fenning
Geburtstag/Alter:07.071995
Wohnort:Tennessee
Arbeit:Ställe ausmisten in der Familie der MC Conners
Schule:Highschool Layerie USA
Klasse:10
Haustiere (mit Name vollständing Bitte):Ich habe ein Pferd GCL Scouter Twister
Erfolge der Haustiere:Ein paar Rennen gewonnen
Familie :Eine Mama Jessica MC Fenning und einen Papa Sam MC Fenning meine omas und opas sin alle tot.
Fähigkeiten:Ich kann gut mit Pferden umgehen und lerne gerade jokey
Charakter (In vollen Sätzen bitte ):Ich bin einer der gut mit Pferden umgehen kann der sie verstehen kann. Ich bin gerne mit tieren zusammen aber auch mit Menschen ich liebe es Sport zumachen wie auch mit den Pferden dürch die landschaft zu Reiten.

Lebenslauf ( In vollständigen Sätzen):Ich lebte von Geburt an in Scottland bis zu meinem 16 Lebensjahr ab dann bin ich umgezogen nach Tennessee mit meiner Familie und meinem Pferd als ich gerade mal 5 war sin mein opa und meine oma an einem Autoumfall gestorben ich hatte sie sehr gerne.Mein anderer opa ist an lungenkrebs gestorben und meine oma an altersschwäche da war ich gerade 11.Als ich 14 wurde bekamm ich ein Pferd GCL Scouter Twister der mein aller liebster ist er ist gerade 4 jahre alt ich bekamm ihn als er 2 jahre alt war.
Abneigungen : Ich würde niemals Pferdefleich Essen
Vorlieben:Ich esse gerne Pizza und mag nette und lustige Leute
Schwächen:Ich werde schwach bei mädchen die super sind schlau hüpsch und lustig sind
Stärken:Ich bin ein guter Jokey
Avatarperson:Leslie Ryan
Hast du die Regeln gelesen ?Ja ich habe alle regeln gut durchgelesen !!


Zuletzt von John Mc Fenning am Mo Sep 19, 2011 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Charakterbogen  von John MC Fenning Empty
BeitragThema: Re: Charakterbogen von John MC Fenning   Charakterbogen  von John MC Fenning EmptyMo Sep 19, 2011 7:41 pm

du kannst nicht die tiere verstehen das ist schon meine fähigkeit ud man lkann so früh kein richtiger jockey sein ^^ drück auf edit dann kannse das bearbeiten und du muesst deine avatarperson hin schrieben also in deinem fall ähh wie heíß der in echt.. hmm das musst du bei wikipedia gucknb
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
John Mc Fenning

John Mc Fenning


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 28
Ort : Schottland

Charakterbogen  von John MC Fenning Empty
BeitragThema: Re: Charakterbogen von John MC Fenning   Charakterbogen  von John MC Fenning EmptyMo Sep 19, 2011 7:48 pm

das ist ja keine fähigkeit ic hmeine nicht das ich höre was sie sagen ich meine damit das ich weiß was siee haben also ob sie hunger haben oder so und ic hweiß auch nicjt wi er in wirklichkeit heist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakterbogen  von John MC Fenning Empty
BeitragThema: Re: Charakterbogen von John MC Fenning   Charakterbogen  von John MC Fenning Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakterbogen von John MC Fenning
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Siera May McConnor´s charakterbogen
» John Ray McConnor - Charakter bogen
» Harry Hilton : Charakterbogen
» Ashley Events Charakterbogen
» Maison Greyback Charakterbogen :*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Meldezentrale :: Angenomme Charakterbögen-
Gehe zu: