Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charakterbogen von Katie MC Hale

Nach unten 
AutorNachricht
Katie MC Hale

Katie MC Hale


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27
Ort : Tennessee

Charakterbogen von Katie MC Hale Empty
BeitragThema: Charakterbogen von Katie MC Hale   Charakterbogen von Katie MC Hale EmptyMi Sep 21, 2011 7:59 pm

Vorname:Katie
Nachname:MC Hale
Geburtstag/Alter:21.10.1996 /bin noch 15
Wohnort:Tennessee
Arbeit:Ab und zu mal nebenjobs
Schule:In die Highschool Layerie USA gehe ich
Klasse:in die Klasse 10
Haustiere (mit Name vollständing Bitte):Ich habe ein Pferd es heißt Tishino und er ist jetzt 4 geworden am 5.5.
Erfolge der Haustiere:Er ist ein Rennpferd und hat schon ein paar Rennen gewonnen aber keine wichtigen Rennen
Familie :Ich habe eine Mama Elisa MC Hale sie ist 35 Jahre alt Ich habe auch eine Papa Jake MC Hale er ist 37 Jahre alt. Meine Oma und mein Opa leben beide in scottland wie wir früher auch.Meine andere Oma und mein anderer Opa leben
in England.Ich habe keine geschwister hätte aber gerne welche.
Fähigkeiten:

Charakter (In vollen Sätzen bitte ):Ich bin ein Mädchen was gerne viele Freunde hat weil ich ja keine Geschwister habe. Ich gehe gerne mit ihnen ins KIno oder unternehme auch gerne was mit ihnen. Ich interessiere mich auch sehr für Pferde Reite auch gerne sowie Western und English.Ich achte sehr auf die klamotten die ich anhabe und gehe deswegen auch gerne shoppen.Ich bin zimmlich lustig und verstehe auch spaß.

Lebenslauf ( In vollständigen Sätzen): Ich bin 1996 am 05.05 in Scottland geburen da lebte ich auch bis zu meinem 15 Lebensjahr.Ich lebte dort in einem großen Haus und wir hatten dort auch 1 Pferd das gehörte meiner Mama dieses Pferd war so lieb da bin ich immer drauf geritten doch eines tages als ich morgens aufstand lag es tot im Stall da war ich sehr traurich.Später als ich 11 wurde bekamm ich dann Tishino denn ich über alles liebe aber er ist schwer zu Reiten und bis ich ihn bekamm nahm ich 4 mal die Woche Reitstunden. Als er 3 wurde leiß ich ihn ausbilden denn ich konnte das noch nicht selber.Als ich 15 wurde zog ic hdann nach Tennessee meine Mama und mein Papa wollten mal irgentwoanders Leben an einem schönen ort wie hir wo sie dann auch für ihr rest des lebens bleiben. Natürlich ist mein Pferd Tishino mitgekommen ich hätte mir das ohne ihn nähmlich nicht vorstellen können.
Abneigungen:Ich habe eine Abneigung für Pferdefleich ich bin dagegen dass es hergestelklt wird.
Vorlieben:Ich esse gerne Pizza und reite gerne.
Schwächen:Ich bin nicht so gut in Geschichte in der Schule.
Stärken:Ich kann gut Reiten (also ich kann mich draufhalten)und bin ein guter jokey.
Avatarperson:Hilary Duff
Hast du die Regeln gelesen ?ja die Regeln habe ich gelesen Smile
Nach oben Nach unten
 
Charakterbogen von Katie MC Hale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katharina Mc Hale ( in Arbeit )
» Harry Hilton : Charakterbogen
» Ashley Events Charakterbogen
» Siera May McConnor´s charakterbogen
» Maison Greyback Charakterbogen :*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Meldezentrale :: Angenomme Charakterbögen-
Gehe zu: