Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Pferde boxen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Pferde boxen  Empty
BeitragThema: Die Pferde boxen    Die Pferde boxen  EmptyFr Sep 23, 2011 1:38 pm

Die Pferde boxen  Kjettu6e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Pferde boxen  Empty
BeitragThema: Re: Die Pferde boxen    Die Pferde boxen  EmptyDi Sep 27, 2011 5:59 pm

Ich war fertig umgezogen und setzte mich auf einen Großen stapel von Heuballen die eigentlich für die Pferde zum essen waren aber sie waren sehr bequem.Dann Sattelte ich Dakota noch schnell ab und brachte ihn in seine Box.
Nach oben Nach unten
Katie MC Hale

Katie MC Hale


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27
Ort : Tennessee

Die Pferde boxen  Empty
BeitragThema: Re: Die Pferde boxen    Die Pferde boxen  EmptyDi Sep 27, 2011 6:17 pm

Als ich fertig umgezogen war ging ich raus aus dem Stal und wartete auf Dylan und schaute auf mein HAndy ob ich neue nahrichten hatte ich hatte die nassen sachen noch in der hand und fragte dann "hey wo kann ich denn meine Nassen sachen hinlegen ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Pferde boxen  Empty
BeitragThema: Re: Die Pferde boxen    Die Pferde boxen  EmptyDi Sep 27, 2011 6:33 pm

Ich sah sie an und sie sah obwohl ihr die sachen viel zu groß zu sein schienen da sie ja von meinem Bruder waren hübsch aus.Dann sagte ich zu ihr "du kannst sie solange da vorne hinlegen" dabei deutete ich auf ein paar Heuballen die Hochgestappelt waren.Ich tand anschließend auf und ging zur Türe um zu sehen ob wir ins haus gehen konnten aber es regnete noch zu stark und ich sagte zu Kati
"wir haben ein kleines Problem,es regnet noch zu stark und es gewittert",plötzlich kam ein Blitz und ich erschreckte mich so sehr das ich die Türe zuknallte aber das licht an machte.Ich setzte mich wieder auf die Ballen und sagte dann ruhig zu ihr" komm her und setzt dich den so schnell kommen wir hier nicht mehr raus " und ich klopfte dabei auf Den Ballen neben mir.
Nach oben Nach unten
Katie MC Hale

Katie MC Hale


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27
Ort : Tennessee

Die Pferde boxen  Empty
BeitragThema: Re: Die Pferde boxen    Die Pferde boxen  EmptyDi Sep 27, 2011 6:38 pm

Ich legte die nassen sachen dahin wo Dylan es mir sagte und setzte mich dann neben in auf dem Ballen ich sagte dann " hir ist es schon beqem"ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Pferde boxen  Empty
BeitragThema: Re: Die Pferde boxen    Die Pferde boxen  EmptyDi Sep 27, 2011 6:45 pm

Ich drejhte meinen Kopf zu ihr und Lächeklte zurück als Plötzlich das licht aus ging.Ich sagte dannach
"Sekunde Bitte wir haben hier Irgendwo noch eine Lampe " ich tastete mit meinen Fingern überall herum und sagte dann als ich mir den kop an ihr Gestoßen hatte "Aua...da ist sie ja" dann machte ich sie mit einem Feuerzeug an und stellte sie über Katie und mich.Plötzlich war es so Romantisch und ich sah ihr Tief in ihre wunderschönen augen.
Nach oben Nach unten
Katie MC Hale

Katie MC Hale


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27
Ort : Tennessee

Die Pferde boxen  Empty
BeitragThema: Re: Die Pferde boxen    Die Pferde boxen  EmptyDi Sep 27, 2011 6:51 pm

Als es aufeinmal dunkel wurde erschrekte ich mich doch dann als dylan sagte hir ist noch eine lampe berügte mich das.Ich schaute ihn ebenfals in seine schönen Augen und konzentrierte mich so auf die Augenfarbe.
Nach oben Nach unten
Katie MC Hale

Katie MC Hale


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27
Ort : Tennessee

Die Pferde boxen  Empty
BeitragThema: Re: Die Pferde boxen    Die Pferde boxen  EmptyDi Sep 27, 2011 7:58 pm

Als mein HAndy gerade klingelte wurde die stimmung unterbrochen mein wecker hat geklinngelt ich sagte dann nur sorry ich muss nach hause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Pferde boxen  Empty
BeitragThema: Re: Die Pferde boxen    Die Pferde boxen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Pferde boxen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pferde Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Wohnhäuser :: Der kleine Bauernhof der Martin´s-
Gehe zu: