Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Küche der Familie McConnor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Küche der Familie McConnor Empty
BeitragThema: Die Küche der Familie McConnor   Die Küche der Familie McConnor EmptySo Aug 07, 2011 12:12 pm

Die Küche der Familie McConnor 6stqj23d
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Die Küche der Familie McConnor Empty
BeitragThema: Re: Die Küche der Familie McConnor   Die Küche der Familie McConnor EmptySo Aug 07, 2011 12:25 pm

Ich betrat die Küche wo mir ein Lieblicher Duft in die Nase kroch. Ich setzte mich auf einen der Höckerchen an der Tresse und sagte zu Keyla na was habe ich gesagt , wir kommen noch rechtzeitig zum Essen und Mam und Dad haben es nicht mal mit bekommen das wir na du weißt schon wo waren." Ich stand von Höckerchen auf und stellte mich neben meine Mutter die grade am Herd stand und uns was leckeres zu Essen machte . " hmm... das riecht aer gut " scheinbar hatte unsere Mutter was neues zum Essen gemacht .
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Küche der Familie McConnor Empty
BeitragThema: Re: Die Küche der Familie McConnor   Die Küche der Familie McConnor EmptySo Aug 07, 2011 12:42 pm

Ich folgte meiner Schwester. "Jaja. Ist ja gut."murmelte ich. Dann ging ebenfalls ich ebenfalls zum Herd und stellte mich auf die andere Seite meiner Mutter. Ich hatte richtigen Hunger und sah dann dieses echt leckere Essen.Ich atmete tief durch, damit dieser leckere Duft lange in meiner Nase blieb."Ja. Das sieht wirklich sehr Lecker aus. Und.. ouh mann es riecht verdammt gut."sagte ich fast überschwänglich. Ich sah meine Mutter grinsen. Dann stellte ich mich rein aus gewohnheit auf meine Zehenspitzen um Mom einen flüchtigen Kuss auf die Wange zugeben.
Danach drehte ich mich um und deckte den Tisch, damit es auch alles schneller gehen würde. "Wann istdas Essen denn fertig ?"fragte ich gespannt und legte dabei die restlcihen Gläser dort auf dem Thresen. Heute würden wir nicht im Esszimmer essen , da Daddy noch nicht da war, er war noch arbeiten. "Eahmm... so in 10 Minuten Schatz und danke das du den Tisch gedeckt hast."hörte ich meine Mutter sprechen.Ich grinste bis über beide Ohren. "Kein Problem. Gut dann ist das Essen ja gleich fertig. Ich freue mich schon."sagte ich und ich meinte das Ernst. Danach setzte ich mich schon mal auf dem Hocker in der Mitte.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Die Küche der Familie McConnor Empty
BeitragThema: Re: Die Küche der Familie McConnor   Die Küche der Familie McConnor EmptySo Aug 07, 2011 12:51 pm

Ich war so froh das das Essen gleich fertig war den ich hatte heute morgen und heute mittag nur insgesamt 1 Apfel gegessen und hatte vor jetzt super viel zu futtern . Ich stand neben meiner Mutter immer noch und sah das sie aus dem schrank einen Deckel brauchte und holte ihn ihr natürlich raus.
Ich fragte anschließend meine Mutter " und Mami was hast du uns heute leckeres gemacht ? " sie sah mich an und Atwortete mir dann " ich war eben beim Markt noch Einkaufen und dachte mir ihr wollt vielleicht mal was neues ausprobieren also habe ich einfach ein bisschen Hackfleisch und Gemüse geholt und zusammen heißt das Bauern topf. " sagte sie mir und wannte sich sofort wieder zum Essen um . Ich setzte mich wie immer auf den Linken Hocker und das Essen war auch schon fertig . Es schmeckte richtig lecker nur ein wenig scharf.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Küche der Familie McConnor Empty
BeitragThema: Re: Die Küche der Familie McConnor   Die Küche der Familie McConnor EmptyDo Aug 11, 2011 9:21 pm

"Bauern Eintopf ? Wie cool das kenn ich, das schmeckt richtig gut."trällerte ich gut gelaunt. Ich liebte Mum´s Essen eh immer, das war klar. Mum war einfach eine super Köchin und Mutter. Dann half ich meiner Mutter noch beim servieren und setzte mich dann wieder auf den mittleren Hocker.
Nun war dass Essen serviert und es roch immer noch vorzüglich. Ich lächelte und wartete bis meine Mum ihre Gabel in der Hand hatte,dann fing ich an zuessen. zuessen was das Zeug hält. Zwischendurch hörte man noch ein :"mhh.. ouh.. lecker." aus meinem Mund. Die restliche Zeit konzentrierte ich mich nur auf mein Essen. Als ich fertig gegessen hatte war ich mehr als nur Satt. Ich streichelte mir über den Bauch und lehnte mich ganz weit nachhinten in den Hocker, ich rutschte immer weiter vom Hocker.
"Mami, das Essen ahut mich echt vom Hocker."scherzte ich herum. Ich lachte in mich hinein. "Nein Ehrlich das schmeckt mehr als nur gut aber das ist ja nichts neues. Du kochst immer super."sagte ich dann noch und es war nicht gelogen. Ich atmete tief ein-und-aus und wartete bis alle fertig waren. Dann stand ich auf und brachte meinen Teller weg. Indem ich zum Waschbecken ging den Teller kurz abspülte,machte die große Silberne Spülmachine auf und tat meinen Teller hinein.
Direkt danach ging zich zu meiner Mum , das konnte man schon fast als Tanzen bezeichnen, drückte ihr einen vertauten Kuss auf die Wange und sagte dann "So Mama ich geh dann mal ins Bett. Gute Nacht und Träumt was süßes,ihr beiden.". Wöhrrendessen ging ich auch zu Siera und drückte ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange.
Dann machte ich mich auf dem Weg zu meinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Küche der Familie McConnor Empty
BeitragThema: Re: Die Küche der Familie McConnor   Die Küche der Familie McConnor Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Küche der Familie McConnor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus der familie MC Hale
» Der kleine Hof der Familie Martin
» Haus der familie MC Hale
» Die Große Küche
» Die Große Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Wohnhäuser :: Die große Ranch der McConnors-
Gehe zu: