Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Joshua Blood

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joshua Blood

Joshua Blood


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.11.11

Joshua Blood Empty
BeitragThema: Joshua Blood   Joshua Blood EmptyMi Nov 09, 2011 12:55 am

Vorname:Joshua

Nachname:Blood

Geburtstag/Alter:12.02.1994

Wohnort:Tennessee

Arbeit: Kinderarzt

Schule:High school Layerie

Klasse:11

Haustiere (mit Name vollständing Bitte):
Zwergpudel ||2 Monate || Susan
Dackel ||1 Jahr || Jamie
Yorkshireterrier || 7 Monate|| Yorker

Erfolge der Haustiere:keine

Familie :
Mutter -Valentina Blood
Vater - Tayler Blood
Zwilling Bruder - Alex Blood
Bruder - Kai Blood
Patentante - Mikayla Rose Hilton
Patenonkel - Harry Hilton

Fähigkeiten:kann gut mit kindern

Charakter (In vollen Sätzen bitte ):Joshua ist ein cooler Typ der gut mit Kindern kann.Et liebt Menschen und Tiere und ist sehr schlau.Da er Kinderarzt ist kann er gut mit Kindern.Er ist zwar der Zwillings Bruder von Alex der nicht wirklich Schüchtern ist aber Joshua ist eher das gegenteil von ihm da er immer Lernte damit er seinen Traum vom Arzt sein Leben konnte.Bei Mädchen wird er immer ganz verlegen er hatte erst 4 Freundinnen.Er Lügt nicht oft nur wenn er mit den Kindern die er Behandelt spricht.


Lebenslauf ( In vollständigen Sätzen):Joshua Blood wurde am 12.02.1994 in Tennessee geboren.Seine Kindheit war eher Düster da er nicht viele Freunde hatte den nach der Schule ist er immer nach Hause und hat bis Spät abends gelernt.Sein Leben hat bis er 16 Jahre wurde kaum geändert bis er anfing der Assistent des Kinderarzt zu sein.Als Dr.Becker im 6 Praktikums Monat starb übernahm Joshua die Praxis da er der Einzigste war dem der Arzt vertraute da Joshua einen noten durchschnitt von 1,0 hat,damit wurde er zum jüngsten Arzt in ganz Tennessee.

Abneigungen:
Dumme Menschen
Zicken
Machos
Tier Hasser
Kinder Hasser
Brokkoli
Enge räume

Vorlieben:
Nette Leute
hübsche Leute
Schlaue Leute
Tiere
Kinder
Menschen
Gute Noten

Schwächen:
Lügen
jemanden Wehtun
schlecht in der Schule sein
schwach sein
unsportlich sein
gemein sein
reisen

Stärken:
mit Kindern umgehen
mit Tieren umgehen
Lustig sein
Lachen
Kochen
Tanzen
Sport

Avatarperson:David Henrie

Hast du die Regeln gelesen ?Ja, Reiten ist mehr als nur ein Sport.Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung. Voller Faszination. Leidenschaft und Gefühl.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Joshua Blood Empty
BeitragThema: Re: Joshua Blood   Joshua Blood EmptyFr Dez 02, 2011 10:48 pm

Okay herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
 
Joshua Blood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alex Blood
» Mrs.Valentina Blood :D
» miley emily blood´s Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Meldezentrale :: Angenomme Charakterbögen-
Gehe zu: