Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln zum Forum (WICHTIG)

Nach unten 
AutorNachricht
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Regeln zum Forum (WICHTIG) Empty
BeitragThema: Regeln zum Forum (WICHTIG)   Regeln zum Forum (WICHTIG) EmptyDo Aug 04, 2011 5:06 pm

Hallo Leute,
hier sind ein paar Regeln zum Posten und ihr MÜSST diese Regeln lesen und befolgen.
•Ihr müsst MINDESTENS 4 Zeilen schreiben.
•Ihr sollt in der ICH- Form schreiben und wir schreiben in der Vergangenheit !
•Ihr müsst richtige Texte schreiben,am besten mit den 5 Sinnen : sehen ,hören, riechen, schmecken und fühlen.
• Ihr müsst den Beitrag anschaulich schreiben
•Ihr dürft beleidigen ABER nicht zu extrem.. die man nicht persönlich nehmen kann. Und vor allem NICHT in den Privat Nachrichten. Das ist VERBOTEN. ( Falls euch jemand zu sehr beleidigt und das auch persönlich meint,dann schreibt es den Admins oder Moderatoren in einer PN. Aber nicht LÜGEN.
•Wenn die Person was sagt dann schreibt es in der Farbe in der diese Person markiert ist . Z.B.: Ich schlenderte zum Stall und sagte dann zu meinem wunderschönen Pferd "Na meine süße.". Dazu müsst ihr oben auf die Farben drücken und dann die gewünschte Farbe nehmen,dann muss man zwischen ][ <-- denen schreiben.
Das waren erstmal die wichtigsten Smile
Aber damit ich weiß das ihr diese Regeln wirklich gelesen habt schreibt in euerm Charakterbogen :" Ja, Reiten ist mehr als ein Sport.Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung. Voller Faszination. Leidenschaft und Gefühl. "
Wenn dies dort nicht steht werde ich euern Charakterbogen NICHT annehmen.


LG euer Admin
Keyla Ann McConnor ♥️Wink)
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
 
Regeln zum Forum (WICHTIG)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stress im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Fragen.!-
Gehe zu: