Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Keyla ´s Zimmer (1.Etage)

Nach unten 
+2
Chastity Heather Hilton
Keyla Ann McConnor
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptySo Aug 14, 2011 2:11 am

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) J37tzp5j
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptyDo Aug 25, 2011 7:46 pm

Ich saß mit Chestity, meiner Cousine und mit Arabella in meinem Zimmer.Wir waren gerade über Jungs am reden. "Wie findet ihr den diesen Crack.? er wollte was vonn mir aber ich ha nein gesagt "sagte Keyla ein wenig lachend. Sie stand nciht auf Jungs die sich cool fanden.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptyDo Aug 25, 2011 7:49 pm

Ich sielte mit meinen Haaren unddachte dann über Chrack nach"Was ? Mensch Kiki der ist doch voll salzig ! Also ich hab schon so einiges mit dem gemacht wenn ihr versteht was ich meine.Aber mich nerv es das jeder denkt ich wäre eine Schalmpe dabei bin ich doch ur sexy."sagte ich und sah zu den beiden Mädchen.
Nach oben Nach unten
Arabella Hope Crane

Arabella Hope Crane


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : USA

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptyDo Aug 25, 2011 7:54 pm

Ich saß in Keyla´s Zimmer auf dem Bett von Kiki ´neben mir saßen Keyla udn meien Freundin Chastity Heather.Ich antwortete als erstes nicht, doch als ch dden Begriff ´salzig´hörte , dafragte ich "Salzig ?". Der Begriff war mir unbekannt.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptyDo Aug 25, 2011 8:00 pm

Ich lächelte und erklärte dann."Salzig heißt unglaublich heiß und sexy." Das fand ich am Anfang auch sehr komisch. Und dann wand ich mich an Chasti,"Du bist keine Schlampe, du probierst halt nur alle aus.. bis du den richtigen findest."sagte ich mit einem deftigen grinsen im Gesicht.Hauptsache wir saßen hier in unserer Cherleder Kleidung.

Dies ist Chasti:
Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Wt77nohx
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptyDo Aug 25, 2011 8:19 pm

Ich ging mit Drake rein und bemerkte eine mir sehr vertraute stimme von Arabella und eine neue Person und natürlich auch die von Keyla,wir gingen hin die Tür stand offen und wir traten sofort ein und ich sagte schon fast schreiend " Bella wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen und Keyla willst du mir nicht mal deine neue Freundin vorstellen? Achso und bevor ich´s vergesse ... Hay" die anderen sahen mich komisch an ich drehte mich um und ich sagte nochmal schnell hinterher " oh... sorry , Mädels das ist Drake er ist grade bei uns eingezogen ( also die Straße runter )und er wollte sich mal alles ansehen aber nun kann er ja schon mal euch drei kennen lernen " und dann war ich ganz aus der puste weil ich so schnell gesprochen hatte.


Zuletzt von Siera May McConnor am Fr Aug 26, 2011 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptyDo Aug 25, 2011 8:27 pm

Chastity stand auf und richtte ihre Haare. Dann ging sie zu Kiki und lgte einen Arm um sie."Also echt,in was für einer Welt leben wir eigentlich in der meine eigene Cousine mich ciht mehr erkennt."sagte ich belustigt. Dann stand ihc auf und ging selbstbewusst, elegant und sexy zu Drake und reichte ihn eine Hand"Hay ich bin Chastity Hether Hilton, deren Cousine. Du kannst mich ruhig Heather oder Chasti nennen."sagte ich verfüherisch und biss ir auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptyDo Aug 25, 2011 8:32 pm

Ich wurde einbisschen rot und traute mich nicht etwas zu sagen aber dieses mädchen mit ihrem wunderschönen langen schwarzen gelockten haar ist mir sofort ins Auge gefallen und ich schaute sie die ganze zeit an , bemerkte aber dabei nicht das es sehr seltsam aussah . Aufeinmal kam ein mädchen sie war wirklich hübsch aber nicht mein Typ sie reichte mir die hand und ich ihr und ich antwortete ihr " ich bin Drake , und du brauchst dir nicht irgendwioe unsicher sein oder so ich beiße nicht " und ich legte mir ein charmantes lächeln für die mädchen auf und ließ Chasti´s hand dan wieder los . " und WOW ich glaube ich bin im himmel den in einem so schönen zimmer mit vier so schönen mädchen " ich hoffte werend ich das sagte das sie es nicht fallsch verstanden den eigentlich wollte ich nur nett sein.
Nach oben Nach unten
Arabella Hope Crane

Arabella Hope Crane


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : USA

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptyDo Aug 25, 2011 8:41 pm

Chasti war mal wieder voll in ihrem Element. Ich lächelte und sagte dann"Ich bin Arabella Hope Crane.Du kannst mcih rugig Ara oder Bella nennen".Ich lief nach dem Kompliment rot und dachte nur,wow.Ich schate zu Boden. Chastity sah in den Klamotten viel besser aus als ich ud Chasti schaute mch bse an da Drake nur auf mcih achtete.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptyDo Aug 25, 2011 9:07 pm

Ich sah zu und wartete bis sie Mädchen sich zuende vorgestellt hatten. Dann stand ich auf und ging in seine Richtung mit ausgestreckter Hand."Hallihallo."trällerte ich los."Ich bin Keyla Ann McConnor.. vielleicht hast du mcih mal in der Zeitung gesehen.". Dann chenkte Keyla ihm noch ein wunderschnes Lächeln un wand sich dann zu Siera."Also wirkich Sity .. wie kannst du dein Cousine nur vergessen.. die ist letztes Jahr in unserem Cheerleader Team und ist seizt einem Jahr in meiner Klasse.Aber ich hab dir ja nie was erzählt."sagte ich belustigt.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptyDo Aug 25, 2011 9:46 pm

Ich schaute die ganze Zeit zwischen Bella und Drake hin und her aber auf einmal hörte ich Keyla etwas sagen und ich antwortete ich natürlich sofort " Genau Kiki wieso sagst du das mir wenn du mir nicht mal bescheid gesagt hast,und außerdem hat sie sich voll Verändert " und drehte meinen Kopf schief und schaute sie fragwürdig an.
Ich bemerkte wehrend dessen das Bella Drake die ganze Zeit über an sah und er sie auch,
aber Chasti sah ihn genauso an also eine wusste ich schon un zwar Tiffany das sie in Drake Verliebt war aber bei Arabella und Chasti noch nicht obwohl bei Bella würde ich es mir wünschen und bei Chasti were es ein Desaster weil ich genau wusste das Drake in Arabella ist.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptyFr Aug 26, 2011 9:21 pm

Ich merkte das Drake´s Augen nr auf Bella gerichtet waren und wurde stink sauer. Da ich es kein Stück gewohnt war das die Jungs mich nciht besser finden asl Bella.Meine wütenden Blicke ruhte auf Ara. "Arabella Hope Crane ich werde später mal mit dir reden unter vier Augen."sagte Chati kalt. Jeder normale Mensch war nun sehr aufgeregt da Keyla im Raum war. Die berühmte Keyla Ann McConnor. Die alles hatte und alles konnte. Sie war mit abstand die beste Sängerin weit und breit, eigentlich jeder auser die die total eifersüchtig waren sagten dies nicht.
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptyFr Aug 26, 2011 9:31 pm

Ich wendete meinen Blick von Ara ab und schaute kurz wo Siera hingegangen its dabei sah ich Chasti und Keyla mal kurz an aber bei Chasti viel mir auf das sie irgendwie Sauer aussah.
Endlich sah ich Siera und ich sagte zu ihr " Also Siera wolltest du mir nicht noch eure Pferde zeigen , oder ist es dafür etwa schon zuspät denn ich muss um 19 Uhr Zuhause sein " es war mittlerweile halb 7 gewordenaber irgendwie fühlte ich mich in diesem Raum wohl ( obwohl er voller Mädchen war )
Nach oben Nach unten
Arabella Hope Crane

Arabella Hope Crane


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : USA

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptyFr Aug 26, 2011 9:52 pm

Chasti schaute mcih wütend an, dsss hieß so viel wie ich soll meine Finger vonihm lassen. Dies würde ich auf jeden Fall machen. Ich leg mich lieber nciht mit Chasti an."Ja aber ich glaub das wird nicht nötig sein da ich es schon gescheckt hab und ich dachte ihr olltet mit zu Keyla´s großen Auftritt, Siera du musst auf jeden Fall mit du bist die Giaristen "sagte ich und würdigte Drake keinen einzgen Blick mehr.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptyFr Aug 26, 2011 10:04 pm

Mir war das alles ein wenig peinlich, da Drake ich offensichtlich nicht von irgendwoher (zitung und fernehen)kannte. Dabei war ich so dermaßen beliebt."Stimmt auch wieder und Chasti fahr deine Krallen wieder ein Liebes."sagte ich ruhig.
"Ähh kennst du mihc nicht irgenwoher oder hast d ml was von mir gehört ?"fraghte ch Drake zu ihm gewand. Dies war mir echt peinlcih und meine Wangen erröteten."Ich bin aufegeregt, Chasti ich brauch eine Background sängerin und du bist perfekt dafür.. möchtest du deine Mum ncit fragen ob du mit zum Konzert darfst das ich bei un´s ímmer lustig udn bis uaf einen Song sind sie alle von mir sel st geschrieben."sagte ich planend.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptyFr Aug 26, 2011 10:14 pm

Ich sah Keyla an und sagte zu ihr dann " tja Schwesterherz in Philadelfia kennt dich kein Schwein,bitte nicht falsch verstehen " ich ging zu Drake und fragte ihn
" Drake willst du den überhaupt Backround singen denn ich meinte ein Schlagzeug bei dir gesehen zu haben als ich die Kisten rein gebracht habe?! " und wartete gespannt auf seine Antwort ich drehte mich wehrend dessen um und sagte dann
" hey Keyl, Joshua unser alter Schlagzeuger ist doch nach London gezogen und ich denke mir Drake kann ihn doch dann Ersätzen vorausgesetzt er möchte das den seine Mutter hat mir gesagt das er sehr sehr gut ist "
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptyFr Aug 26, 2011 10:25 pm

Ich sah verwirrt und enttäuscht zu Siera."Nur mal so .. Kiki´s Stute war als einzigste gewinnerin beim wichtigsten Pferde Rennen der WELT. Das musst du dir mal vorstellen , wenn die Breeder´s Cup eingebne stoßen die auf ihren Namen."erklärte ich. Dann sah ich zu Drake."Die meinte dich nciht Drake soondern mich,ich soll Backgroundsängerin sein.. aber ja du könntest der Schlagzeug spieler sien."sagte ich. Keyla mochte ihn nciht das sah man, immerhin war sie es nicht gewohnt das jeman dsie nciht kannte. Wenn man ferde hat dann kennt man utomatisch Keyla.Kiki sah Drake nciht merh an.
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptyFr Aug 26, 2011 10:37 pm

Ich wunderte mich das Keyla Und Arabella mich nicht mehr ansahen und sagte zu Keyla " ok gut wir sind immer Top Aktuell über den Breeder´s Cup und für den gewinner haben wir einen Raum einen großen in Philadelfia und da bist bist zum Nächsten Jahr nur du drin ich und Siera haben dich einbisschen rein gelegt aber ganz ehrlich zu bist Welt berrühmt also ich kenne dich habe sogar schonmal dich gegogelt und WOW habe ich viele Treffer gehabt also keine sorge ich kenne dich!!! "ich hoffte das sie es mir glaubte.Ich ging anschließend zu Arabella und fragte " was ist los ?habe ich irgendetwas gemacht was dir nicht passt dan entschuldige ich mich dafür ,ach und ok ich mach das Schlagzeug . " nun wartete ich nurnoch auf die antworten der beiden Mädchen
Nach oben Nach unten
Arabella Hope Crane

Arabella Hope Crane


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : USA

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptyFr Aug 26, 2011 10:42 pm

Ich hörte zu ch hatte mcih auch gewundert das Drake Kiki als erstes ncht kannte, doch das tsellte sich ja dann heraus.Dann sprach mcih Drake an.Verdammt!dachte ich nur. Ich sah nciht zu ihm sndern antwortete nur,"Nein alles in Ordnung. Warum fragst du?". Ich tat so als wär nichts.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptyFr Aug 26, 2011 10:50 pm

Erleihctert schaute ich in die Ferne, zumGlück kannte er mcih. Ich drehte mcih wieder zu Drake und schenkte ihn ein Lächeln"Ich dahce schn und dane Chasti maus.. ja da hast d bestimmt viele pferde auf denen uich sitze und cheerleader und sing zeugs gesehen."sage ich lchend und Kopf schüttelnd währrend ich langsam zu Boden schaute."Ich ignpriere im moment Liam Smitz i der Schule hat der mcih die ganze zeit sahcen gefragt."sagte ich dann zu Siera.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptyFr Aug 26, 2011 10:58 pm

" Tja du bist Welt berühmt aber es war meine schlaue Idee und mein Training das uns so weit gebracht hat " sagte ich und Grinste dabei Frech." Drake hier has mein Handy du kannst deine Mutter gerne anrufen ,sie wird ganz sich er Ja sagen denn sie ist wirklich sehr sehr nett ".Ich verzog mein Gesicht als Kiki mir das mit Liam erzählte und sagte zu ihr lachend " man zum Teufel ey dann soll der sich mal informieren und dich nicht immer nerven "!!!
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptyFr Aug 26, 2011 11:08 pm

Ich sah nur zu und ging dann zu Drake."Eahmm.. Drake ? Ich könnte dir ja mal die Stadt zeigen zum Beisoeil as Kino undso enn du willst."sagte ich. Ich bekam immer was ich wolltwe und ich wusste das er merh auf schüchterne Mädchen stand dn dann muss man sich ja ein wenig verändern.
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptyFr Aug 26, 2011 11:19 pm

Ich blieb hartneckig und sagte zu Arabella " was los ist willst du wissen erst schaust du mich die ganze zeit an und jetz ignorierst du mich vollkommen!!! " ich war jetzt grade echt Sauer .Aueinmal drückte mir Siera ihr bHandy in die Hand und ich rief meine mutter an "Biep... Biep... Biep...Hallo hier bei Jonsons"hörte ich meine mutter sagen " ja hay Mama hier ist Drake ich wollte dich fragen ob ich mit Siera , Keyla , Chasiti und Arabella noch mal in die fest halle gehen darf "
"ja natürlich mach mir aber jar keinen unsinn !!! " sagte sie belustigt
" ok Mum dann bis später ich habe ja den schlüssel also Bye bye " ich legte auf nund gab Siera das Handy wieder und sagte erst " ok ich darf also können wir doch eigentlich jetzt los gehen oder ? ... ach und bevor ichs vergesse sorry Chasiti Siera wollte mir schon alles zeigen aber wir können ja trotzdem mal ins Kino gehen " Sie schien mir nett deshalb habe ich sie dan dochnoch eingeladen.
Nach oben Nach unten
Arabella Hope Crane

Arabella Hope Crane


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : USA

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptyFr Aug 26, 2011 11:55 pm

Ich verdrehte die Augen."Ich hab dich nicht die ganze Zeit angestarrt udn ich ignoriere dch nicht.. soll ich dich jetzzt die ganze Zeit anstarren oder was ?"sat ih zickig."Ja wir können los Kiki darf ich mirr ein paar deiner Sachen ausleihen ? Ich hab kein Bog in den Sachen rum zulaufen."sagte cih udn deute auf meien Cheerleader sachn.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) EmptySa Aug 27, 2011 5:54 pm

"Ja klar."antwortete ich sofort "Sei nciht so zickig!"fügte ich noch streng dazu. Ich annte Ara gar nicht so. dann gingen ich und Arabella in den Schrank.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty
BeitragThema: Re: Keyla ´s Zimmer (1.Etage)   Keyla ´s Zimmer (1.Etage) Empty

Nach oben Nach unten
 
Keyla ´s Zimmer (1.Etage)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Keyla´s Schrank
» Keyla´s Badezimmer
» Keyla´s Privatweide
» Charakterbogen Keyla Ann McConnor
» Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Wohnhäuser :: Die große Ranch der McConnors-
Gehe zu: