Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lucky Mojo´s Smoothie Laden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Lucky Mojo´s Smoothie Laden Empty
BeitragThema: Lucky Mojo´s Smoothie Laden   Lucky Mojo´s Smoothie Laden EmptyDo Aug 25, 2011 6:10 pm

Der Smoothie Laden in Tennessee ist sehr bekannt für diese leckeren Smoothies und leckere Kleinigkeiten und direkt daneben ist der Soffenier Shop.
Lucky Mojo´s Smoothie Laden Gqw79luz
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast




Lucky Mojo´s Smoothie Laden Empty
BeitragThema: Re: Lucky Mojo´s Smoothie Laden   Lucky Mojo´s Smoothie Laden EmptyMi Sep 21, 2011 8:33 pm

ich ging an einem Tag der voller regen und Wind war,ich betrat Mojo´s Smoothie Laden denn er war ein alter Kumpel von mir.ich sah ein Mädchen da sitzen u nd sie d´sah echt super hübsch aus,ich ging zu ihr hin und schnappte mir einen Stuhl auf dem´n ich mich anschließent drauf setzte und sagte zu dem Mädchen "Hey, was macht ein so hübsches mädchen an einem solchen Ort" und lachte. "mein Name ist dylan, dürfte ich auch deinen wissen" und streckte ihr meine rechte hand aus.
Nach oben Nach unten
Katie MC Hale

Katie MC Hale


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27
Ort : Tennessee

Lucky Mojo´s Smoothie Laden Empty
BeitragThema: Re: Lucky Mojo´s Smoothie Laden   Lucky Mojo´s Smoothie Laden EmptyMi Sep 21, 2011 8:39 pm

Ich schaute ih nan ich dachte nur ist dass hir normal in Tenessee ich bin gerade eine Woche hir und werde schon angesprochen.Ich gab ihn meine Hand auch endgegen und sagte" Hey ich heiße Katie MC Hale" Ich schaute ihn an und dachte der ist schon süß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lucky Mojo´s Smoothie Laden Empty
BeitragThema: Re: Lucky Mojo´s Smoothie Laden   Lucky Mojo´s Smoothie Laden EmptyMi Sep 21, 2011 8:41 pm

"so ein wunderschöner name für so ein wunderscönes Mädchen" dann sah ich ihr in die Augen und sie hatte tolle Augen dass konnte man sagen."kann ich dir einen Drink ausgeben" ich war heute in spendier Laune und konnte sie doch nicht ohne Trinken hier sitzen lassen also,das gehlrte sich für einen Gentelman nicht.
Nach oben Nach unten
Katie MC Hale

Katie MC Hale


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27
Ort : Tennessee

Lucky Mojo´s Smoothie Laden Empty
BeitragThema: Re: Lucky Mojo´s Smoothie Laden   Lucky Mojo´s Smoothie Laden EmptyMi Sep 21, 2011 8:47 pm

Ich fühlte mich schon geschmeichelt weil er mir so viele kommplimente machte ic hsagtre in einer süßen stimme "ja gerne wenn du möchtest "Ich dachte mir nur boor dass nenne ich mal einen Gentelman .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lucky Mojo´s Smoothie Laden Empty
BeitragThema: Re: Lucky Mojo´s Smoothie Laden   Lucky Mojo´s Smoothie Laden EmptyMi Sep 21, 2011 8:50 pm

Ich drehte mich zur Bar um und sagte zu dem Typen der die Smoothies machte "Hey wir hätten gerne zwei Erdbeer Smoothies " dann drehte ich mich um und sagte "ich hoffe du magst Erdbeere".Sie war so süß , und wie sie lachte einfach herlich wie im himmel dachte ich.
Nach oben Nach unten
Katie MC Hale

Katie MC Hale


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27
Ort : Tennessee

Lucky Mojo´s Smoothie Laden Empty
BeitragThema: Re: Lucky Mojo´s Smoothie Laden   Lucky Mojo´s Smoothie Laden EmptyDo Sep 22, 2011 4:32 pm

Ich lächelte ihn an und sagte"Ich esse gerne Erdbeere"ich fragte in einer lieben stimme "wie alt bist du eigentlich ".Ich schaute auf dem Tisch und überlegte bitte lass ihn älter sein als ich nur ein monat oder so bitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lucky Mojo´s Smoothie Laden Empty
BeitragThema: Re: Lucky Mojo´s Smoothie Laden   Lucky Mojo´s Smoothie Laden EmptyDo Sep 22, 2011 6:32 pm

Ich sah auf den Tisch und sagte" cool dann lag ich ja mit der sorte genau richtig"und lächelte ein wenig charmant und antwortete ihr dann" Ich bin binund werde am 29. Oktober 16, du ? Dann wartete ich auf ihre antwort und trinkte entwas von meinem Smoothie.
Nach oben Nach unten
Katie MC Hale

Katie MC Hale


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27
Ort : Tennessee

Lucky Mojo´s Smoothie Laden Empty
BeitragThema: Re: Lucky Mojo´s Smoothie Laden   Lucky Mojo´s Smoothie Laden EmptyDo Sep 22, 2011 6:56 pm

Ich dachte nur puuu zum glück Ich sagte dann Ja ich habe am 21 oktober geburstag werde dann 15 ich trinkte von dem Smoothie und dachte boor schmeckt der lecker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lucky Mojo´s Smoothie Laden Empty
BeitragThema: Re: Lucky Mojo´s Smoothie Laden   Lucky Mojo´s Smoothie Laden EmptyFr Sep 23, 2011 12:07 am

"Ok cool,hast du vielleicht Lust mal mit mir ins Kino zu gehen"sie war süß und ich hoffte das sie Ja sagen würde.Ich war auch sehr froh darüber gewesen das sie erst 15 war denn mit einem Älteren Mädchen könnte ich wirklich nichts anfangen."Und kriege ich auch vielleicht deine Nummer, dann können wir wenn du willst was vereinbaren".
Nach oben Nach unten
Katie MC Hale

Katie MC Hale


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27
Ort : Tennessee

Lucky Mojo´s Smoothie Laden Empty
BeitragThema: Re: Lucky Mojo´s Smoothie Laden   Lucky Mojo´s Smoothie Laden EmptySa Sep 24, 2011 10:10 am

Ich lächelte ihn an und sagte dann ohne zu zögern "ja können wir mal machen und meine Handy Nummer ist 0177/7878633 "ich wartete ein moment und fragte dann "darf ich deine Nummer auch haben"ích wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lucky Mojo´s Smoothie Laden Empty
BeitragThema: Re: Lucky Mojo´s Smoothie Laden   Lucky Mojo´s Smoothie Laden EmptySo Sep 25, 2011 9:36 pm

Ich schrieb mir ihre nummer auf und sagte dann " ja klar krigst du die,also 015220267289 " dann bekam ich einen anruf." Dylan komm sofort nach hause und räms dein Zimmer auf " ich verdrehte dich augen und sagte dann zu meiner mutter am Handy mit verdrehten Augen " Ok ok mum ich komme ja schon " dann legte ich auf und sagte zu Katie " Sorry muss los aber ich rufe dich dann später an,also bis dann ".Dann stand ich auf und fuhr mit meiner Harley nach hause.
Nach oben Nach unten
Katie MC Hale

Katie MC Hale


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27
Ort : Tennessee

Lucky Mojo´s Smoothie Laden Empty
BeitragThema: Re: Lucky Mojo´s Smoothie Laden   Lucky Mojo´s Smoothie Laden EmptyMo Sep 26, 2011 4:34 pm

Als ich sein gesicht sah wuste ich schon das er weg musste ich schaute traurich und rief ihm hinter her "okey dann bis später schö".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucky Mojo´s Smoothie Laden Empty
BeitragThema: Re: Lucky Mojo´s Smoothie Laden   Lucky Mojo´s Smoothie Laden Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucky Mojo´s Smoothie Laden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der laden innen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Tennessee-
Gehe zu: