Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Einkaufszentrum von innen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Das Einkaufszentrum von innen Empty
BeitragThema: Das Einkaufszentrum von innen   Das Einkaufszentrum von innen EmptySa Aug 27, 2011 5:26 pm

Das Einkaufszentrum von innen Tlg79etk
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast




Das Einkaufszentrum von innen Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum von innen   Das Einkaufszentrum von innen EmptyMo Sep 19, 2011 6:54 pm

Ich ging durch die Riesiege Türe und Staunte nicht schlecht als ich dass einkauf zentrum sah denn sie wqr riesig.Ich wollte mich hier mit einem Kumpel treffen weil wir beide neue Turn schuhe brauchten und mit unseren Müttern were das ein wenig Peinlich geworden.Als blieb ich an der Tür stehen und Pfeifte ein Lied damit mir nicht zu langweilig wurde.
Nach oben Nach unten
John Mc Fenning

John Mc Fenning


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 28
Ort : Schottland

Das Einkaufszentrum von innen Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum von innen   Das Einkaufszentrum von innen EmptyMo Sep 19, 2011 6:56 pm

ich wollte gerade zum einkaufzentrum da sah ich da schon Max ich ging zu ihm hin und sagte hey wie gehts ic hschaute ihn an und wartete auf seine antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Einkaufszentrum von innen Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum von innen   Das Einkaufszentrum von innen EmptyMo Sep 19, 2011 7:04 pm

Ich sah wie John das Gebäude betrat und schaute als erstes auf seine Schuhe " Also ganz im ernst Alter , du brauchst dringend neue Schuhe" dann bemerkte ch erst das er was gesagt hatte und antwortete ihm "Ja gut selbst " und gab ihm Fünf.Dann gingen wir zu den Rolltreppen da wir nach ganz obn mussten aber die schlange davor schien Edlos lang zu sein und ich dahte al ich dadrauf stande Oh mein Gott gleich stürzen wir ein aber glücklicher weise ging alles gut.
Nach oben Nach unten
John Mc Fenning

John Mc Fenning


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 28
Ort : Schottland

Das Einkaufszentrum von innen Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum von innen   Das Einkaufszentrum von innen EmptyMo Sep 19, 2011 8:02 pm

Ich sagte nur ja danke deine sind nicht besserich lächelte ihn an und gab ihn 5 zurück dann als wir rein gingen dachte ich nur boorm ist es voll
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Das Einkaufszentrum von innen Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum von innen   Das Einkaufszentrum von innen EmptyDi Sep 20, 2011 8:22 pm

wenn ihr nicht wisst ob die erson so welche shcuhe anhat dann lasst es bitte schriebt ihcht das er schwbelige arme odder dringend neue shuhe brazcht .. lest euch nochmal die regeln durch
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast




Das Einkaufszentrum von innen Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum von innen   Das Einkaufszentrum von innen EmptyMi Sep 21, 2011 6:39 pm

wir mussten nach ganz oben also hatten wir noch 2 Treppen vor uns,aber wir schauten uns um.Als wir dann oben ankamen gingen wir rein und ein nettes Mädchen begrüßte mich und fragte was ich suchte und ich antwortete ihr "emm...ich und mein Kumpel suchen neue Sport schuhe",dann zeigte sie uns ein riesen großes regal mit alles möglischen Sport schuhen von unterschiedlichsten Marken , größen und Formen.Ich sah ein Paar das ich unbeding haben musste.

Die sahen so aus :
Das Einkaufszentrum von innen 5zwbwbq4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Einkaufszentrum von innen Empty
BeitragThema: Re: Das Einkaufszentrum von innen   Das Einkaufszentrum von innen Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Einkaufszentrum von innen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Tische innen
» Der laden innen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Tennessee :: Einkaufszentrum-
Gehe zu: