Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine kleine Wiese am Bach

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptyDi Aug 30, 2011 12:26 am

Eine kleine Wiese am Bach 76puhzmh
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptyMi Aug 31, 2011 1:15 am

Die Wiese war bezaubernd. Überall Blumen verschiedlichster Farben udn der Bach war auch wunderschön."Es ist einfach nur wunderschön hoier Schatz."sagte ich und gab ihn einen flüchtigen Kuss auf die Lippen dann wartete ich und genoß den Anblick.Ich hatte noch nie so einen schönen Ort gesehen.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast




Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptyMi Aug 31, 2011 1:26 am

Ich war froh das ihr dieser Ort gefiel und sagte zu ihr " das habe ich mir schon irgendwie gedacht das dir dieser Ort hier gefällt denn er ist genau wie du,einfach Traumhaft schön " und ich sah Keyla dabei Verliebt an.Ich stellte den Korb hin und sagte zu Keyla die noch die Lnaddschaft bewunderte " Kannst du mir mal Helfen die decke auszubreiten " und wir Bauten gemeinsam das Picknick auf.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptyMi Aug 31, 2011 1:36 am

Ich wurde rot und fühlte mich geschmeichelt."Danke Liebling"sagte ich glücklich und sah ihn ebenfalls verliebt an."Aber natürlich."entgegnte ich verliebt und so bauten wr dass Picknick auf.Nun setzte ich mich hin und schaute mir die ganze Zeit meinem gutussehenden Freund an.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast




Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptyMi Aug 31, 2011 1:42 am

Ich sah Kurz in den Himmel hinauf der heute sehr Blau war das ideale Picknick wetter.Ich sah anschließend in den Picknick Korb und holte zwi Brote in Alu folie gewickelt rau und fragte sie " Käse ,Wurst oder Marmelade und ich hoffe du magst Orangensaft " und Holte die Rose anschließend Raus und legte sie mitten auf die Decke dann nahm ich den Saft und die zwei Becher raus.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptyMi Aug 31, 2011 3:43 pm

"Ähm Marmalade bitte und ja ich mag Oragnensaft sogar gern."antwoirtete ich und nahm das Brot entgegen. Dann legte er eine Rose in die Mitte und ihc nahm diese schöne Blume und roch dran.Sie roch blumig und frisch. Beim riechen schloss ich die Augen. Dann lächelte ich meinen Freund an und sagte "Ich bin so froh dich zu haben. Womit hab ich dich nur vedient?".
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast




Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptyFr Sep 02, 2011 2:08 pm

Ich gab Keyla ihr Brot und nahm mir ein Wurst Brot und sagte dann zu ihr " ach süße,
du hast mich verdient weil ich dich Liebe
".Ich lag die Gläser wieder rein und den saft da Keyla und ich schon ausgetrunken hatten.Ich drehte Keyla´s Kopf zu mir und Küsste sie dann Leidenschaftlich.
Nach einer weile Löste ich mich dann aber wieder und Legte mich auf die Picknick Decke und schloss die Augen damit ich den klaren Duft riechen und die Natur hören konnte.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptyFr Sep 02, 2011 11:29 pm

Wir küssten uns und dann legte er sich hinn und schloss die Augen dann sagte ich "Hast du jemals gedacht das du mit mir Schulsprecherin, cheerleader Cäptin und und und ..?"Dann ging ich zu ihm lehnet mih ber ihn und küsste ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast




Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptyFr Sep 02, 2011 11:42 pm

Ich öffnete die Augen und sah sie an,dann antwortete ich ihr " also ganz Ehrlich,
ich habe es immer gehofft,aber...wenn mich vorgestern noch jemand gefragt hätte ob ich jemals mit dir zusammen kommen würde hätte ich wahrscheinlich nein gesagt
"und Küsste sie dann zurück.Als ich mich Löste hatte ich die Augen dabei Geschlossen und sagte " Aber nun Liebe ich dich nur noch mehr als ich eh schon tat ".Dann sah ich ihr in die Augen und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptySa Sep 03, 2011 12:28 am

Ich erwiderte seine Küsse und war froh."Ih liebe dich auch mein Schatz."sagte ich dann und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast




Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptySa Sep 03, 2011 12:54 am

Ich konnte es immer noch nicht glauben das sie meine Freundin war da stand ich auf und sagte zu Keyla" Ich habe eine Idee,also du machst die Augen zu und ich lass dich an unterschiedlichsten sachen Riechen und du musst mir dann sagen was es ist ok ".
Dann holte ich ein kleines Veillchen das am Bah stand und hielt es ihr unter die Nase bis sie ratete.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptySa Sep 03, 2011 1:58 pm

Ich fand die Idee gut und sagte "Ja das ist eine tolle Idee.".Dann schloss ich die Augen udn roch dran.Ich erkannte den Geruch nach langem Grübeln "Ahh.. Veillchen oder ?"sagte ich ann entsxchlossen.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast




Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptySa Sep 03, 2011 2:03 pm

" Ja genau " ich ging über den Bach um eine Wunderschöne und ganz Seltene Blume zu Pflücken aber dann Rutschte ich im Bach aus und war Klatsch nasss da als ich ausrutschte auf den Bauch und als ich aufstehen wollte auf den Rücken fiel.Dann setzte ich mich im Bach hin und Lachte mich kaputt darüber dass ich so ein großer Tollpatsch war.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptySa Sep 03, 2011 7:13 pm

Ich hörte ein "Platsch" und öffnete ruckartig die Augen. Ih sha das David hin gefallen war udn ich dachte er hätte sich wehgetan. Deswegen rannte ich zu ihm. Ich sah das er anfing zulachen udn b da wusste cih das er sich nicht weh egetan hatte. Ich lachte ebenfalls.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast




Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptyMo Sep 05, 2011 11:23 pm

Ich nah sie bei der Hand da sie mir raus helfen wollte,aber statt dessen zog ich sie mit ins Wasser hinein.
" Na, jetzt hast du auch nichts mehr zu lachen was " und Kicherte ein wenig laut.
Auf einmal merkte ich das es schon mittag war.Ich hörte eine mir sehr bekannte Stimme von meinem Cousin und noch einem anderen Mädchen was sich wie Siera anhörte ich frage mich nur " Warum um alles in der Welt muss Jessy ausgerechten hierher kommen wo er doch weiß das ich mit Keyla hier bin?".Ich stand auf und sagte zu Keyla " Komm Mausi ich helfe dir ach und ich glaube das Siera und Jessy kommen denn ich meinte grade ihre Stimmen gehört zu haben ".
Ich war ein wenig Traurig aber wir waren trotzdem immer noch zusammen an dem Ort und das war ja nun mal das Wichtigste oder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptyMo Sep 05, 2011 11:27 pm

Ich sah das jemand an der Wiese saß aber ich wusste schon irgendwie das es David und seine neue Freundin waren.
Ich wollte unbedingt wieder mit Sity zusammen kommen und ging deshalb hierher da es der Romantischste Ort auf dem Land in ganz Tennessee war und eigentlich niemand von dem Ort hier wussten deshalb konnten ich und David (da außer wir niemand das hier kannte)uns immer hier Entspannen oder alleine sein oder halt so wie ich jemanden mit der Hilfe der Natur beeindrucken.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptyDi Sep 06, 2011 6:25 pm

Ich hatte mich eben sehr gefreut als Jessy mich auf die Wiese eingeladen hatte und natürlich hatte ich Ja gesagt.Ich sah das noch zwei andere Leute auf der Wiese sitzen und Hörte wie jemand sehr Laut lachte es war Keyla ich blieb stehen und nahm Jessy am Handgelenk und sagte " emm ...
Jessy ich glaube wir sollten woanders hingehen dieser Ort scheint besetzt zu sein
" Ich wollte Kiki nicht dabei stören aber Jessy sah mich so an.Irgendwie glaube ich das ich ihn wieder Liebe aber das konnte ich ihm ja jetzt wo wir uns fast zwei Jahre nicht mehr gesehen hatten nicht sagen.Ich sah ihm tief in seine wunder schönen Augen und sagte dann ganz Lieb und süß zu ihm "Bitte für mich".
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptyMi Sep 07, 2011 7:48 pm

Mit einem Mal wurde ich ins Wasser gezogen und hab mir danach erstmal das nasse Haar aus meinem Gesicht gestrichen. Doch ich hatte ja eion weißes Kleid an und deswegen konnte man nun meine Unterwäsche sehen.Doch wir war es auc irgendwíe ega,da außer mir und meinen Freund niemand hier war. Dann aber hörten wir Stimmen und wie David schon sagte war es Siera mit Jessy. Was die wohl mit ihrem Ex hier. Mein Freund half mír hoch und ich legte erstmal einen Mantel um. Ich sah vom weiten das Sity schon gehen wollte. Meine Schester tat nähmlich immer alles damit ich nicht sauer wurde.Ich rannte zu ihnen und sagte. "Hey Sity und ähmm.. Hay Jessy.Ähh könnt ich mir Sity mal kurz ausleihen.". ich kicherte ein wenig und nahm dann meine besorgte kleine Schwester mit.Als wir etwas weiter weg waren sprach ich dann mit ihr."Was wird das denn hier, hä ? Jessy ist doch dein Ex und du meintest doch er könnte dir gestohlen bleiben. Was willst du denn hier mit IHM ?"Ich betonte das ihnm und schaute ihn dann aus meinen Augenwinkeln an."Ich meine ich kann mit David auch wonders hingehen aber erstmal erklärst du mir was du für ihn empfindest ?"fügte ich dann noch belustigt hinzu.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast




Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptyMi Sep 07, 2011 9:32 pm

Ich hatte mich gewundert das Meine süße so schnell weg wollte,aber ein bisschen Traurig war ich schon als Jessy kam.Als ich jedoch Siera beim gesehen hatte war ich irgendwie froh denn als Siera vor einigen Monaten Schluss mit ihm gemacht war er sehr sehr Traurig da er immer noch in sie Hals über Kopf in sie verliebt war.Ich fragte mich aber immer noch warum sie mit ihm hierher gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptyMi Sep 07, 2011 11:03 pm

Ich sah Siera komisch an da sie sonst immer gerne mit mir hierhin gegangen war,ich wunderte mich denn als sie mit mir schluss gemacht hatte bin ich ja etwa eine Woche süäter für 5 Monate nach Australien gefahren aber nun ist es so als ob wir uns nie gekannt haben da sie jetzt aufeinma ganz anders zu mir ist.Als Keyla dann auf einmal kam und mir was sagte antwortete ich ihr "kein Problem Ich gehe dann schon mal nach David" was ich dann auch tat.
Ich setzte mich neben ihn und fragte ihn "also Dave ist dir irgendwas an Siera aufgefallen zum beispiel das sie mich scheinbar nicht mehr hasst " ? Ich hatte mich halt gewundert sah dabei aber die ganze Zeit zu den Mädels hinüber.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptyDo Sep 08, 2011 6:31 pm

Ich sah das Keyla kam und als sie mich dann weg zog und mich was fragte antwortete ich ihr
" was soll ich schon groß für ihn empfinden,und nein du und David braucht nicht gehen aber... " ich machte eine kleine Pause beim Reden weil ich nicht wusste ob es richtig war und ob sie es versteht wenn ich es ihr Erzähle.Dann antwortete ich ihr aber " ... Du weißt doch das es kurz nachdem er mich mit Tiffany betrogen hatte und ich Schluss gemacht hatte,ist er ja nach Australien für ein paar Monate gefahren...! ...Ich schwöre dir ich bin ihm eigentlich immernoch Sauer aber er ist jetzt richtig süß ich meine seine Brile ist weg , Keine Pickel mehr und er hat jetzt Blonde haare und ist voll Schlank er sieht echt toll aus und ich habe das erste mal in meinem ganzen Leben in seine Augen gesehen ohne das sich meine Wieder spiegelten. " ich machte eine Pause und atmete erstmal tief ein und dann beendete ich meinen Satz " also anders gesagt
Ich Liebe ihn immer noch, und du als meine Schwester muss das verstehen denn sowas wie ihn finde ich nirgends mehr
".Dann fing ich ganz leicht an zu weinen und eine Träne kullerte mir die Wange hinunter.ich senkte meinen Kopf und legte ihn in meine Hände.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptyDo Sep 08, 2011 8:10 pm

Ich sah meine Schwester verdattert an."Punkt ist also das du nur mit ihm zusammen sein willst weil er jetzt gut aussieht.. ich wr ja damals immer dagegen,weil du wegen ihm zum Opfer wurdest aber da httest du den wegen seienn Chara geliebt und ich glaube nach wie vor das Tiffany nr mit ihm fremd gegangen ist um dich zu ärgern.". Ich hoffte das meine Scchwester dies nicht fasch verstehen würde.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast




Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptySa Sep 10, 2011 2:50 pm

Ich sah wie Jessy zu mir kam und antwortete ihm auf seine Frage " also ganz ehrlich da bin ich überfragt denn ich habe sie heute noch nicht mit dir Sprechen gehört und vielleicht scheint es nur so aber du siehst wirklich besser aus und das gefällt Mädchen vielleicht "Ich lachte und sagte dann zu mi selbst"ach das were doch mal ein kracher wenn er wieder mit Siera zusammen kam.".Aber das Flüsterte ich nur ganz ganz Leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptySa Sep 10, 2011 9:34 pm

Ich sah David an und Dachte einbisschen nach ob ich es wirklich versuchen sollte denn sie hatte mich ja schonmal abblitzen lassen aber iregndwie war ich mir nun ganz sich das sie Ja sagen würde denn ich hatte mich sehr zum guten verändert.
Ich stand auf und ging langsam zu Siera und Keyla aber dann sah ich wie Siera anfing zu Weinen und blieb stehen da ich es nicht Schlimmer machen wollte als es sowie so schon war.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach EmptySa Sep 10, 2011 9:55 pm

Ich wischte mir die Tränen ab und sagte dann zu Kiki " Ja das Tiffany das nur deshalb gemacht hat glaube ich auch, und ja ich habe ihn wegen seines Charakters geliebt aber das tue ich immernoch aber jetzt kommt halt noch gutes aussehen dazu aber ich glaube ... " dann unterbrach ich weil ich wieder ein bisschen Traurig wurde und sagte dann aber " Ich glaube er will mich nicht mehr zurück,und ja er hat mich zum Opfer gemacht aber mir war das so scheiß egal solange ich ihn hatte " dann wischte ich mir die Träänen erneut ab und sah Keyla in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Wiese am Bach Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Wiese am Bach
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der kleine Hof der Familie Martin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Tennessee-
Gehe zu: