Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine kleine Wiese am Bach

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Eine kleine Wiese am Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 10:02 pm

Ich hörte ihr zu und nickte anschließend. Dann fing ich n laut loszulachen und meinte "Tzz.. der will dih nciht ?! Guter Witz ..echt guter Witz.. du bist doch eh zu gut für ihn.. und solange du ihn liebst bin ich eh dafür und du arst eigentlcih kein Opfer da du die Schwester vom beliebtesten Mädchen bist ..Du bist ttal, hübsch, talentiert und undn und .. halt eine McConnor.".Dann schaute ich sie verdattert an."Guck mal wie ich aussehe und du sagst ncoh nciht mal was.. ". Ich deutete auf den Mantel und meinen nassen Körper.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast




Eine kleine Wiese am Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 10:07 pm

Ich fand dass mein Cousin total übergeschnappt war da er Siera nochmal fragen wollte aber das ignorierte ich und genoss es einfach hier zu sein und mich unter der Prallen sonne trocknen zu lassen.Aber ich machte mir schon einpaar vorwürfe da es schließlich das dritt beliebteste mädchen war halt erst meine Keyla dan Chastity und dann Siera aber er kämpfte schon immer für das was er wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Wiese am Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 10:11 pm

Ich war unsicher und sagte zu mir " komm schon Jessy jetzt oder nie was schlimmeres als nein sagen kann sie ja nicht " und dann ging ich voller Selbst bewusst sein zu den mädchen hin mir war aber trotzdem noch ein bisschen mulmig zumute aber das dachte ich mir legte sich schon wenn ich erst mal da bin.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Eine kleine Wiese am Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 10:16 pm

Ichsah meine schwester komisch an und sagte dann zu ihr " meinst du echt das er mich zurück nimmt nachdem was ich gemacht habe " und ich war ein bisschen fröhlicher da Keyla mir mut gemacht hat." und keine sorge du siehst trotzdem noch gut aus " und lachte.Auf einmal sah ich Jessy und ich lief sofort zu ihm hin und umarmte ihnund dann fragte ich ihn
" ich weiß ja nicht ob du willst aber würdest du es nochmal mit mir versuchen als deine Freundin " meine Augen leuchteten.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Eine kleine Wiese am Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 10:21 pm

Ich lchte wieder und schertzte dann "ich weiß.". Ihc sah wie Siera zu ihm lief un dwar stolz, da meine Tipps ihr schon wieder geholfen hatten. Dann ging ich zu David und legte mcih af ihm so dass er ´keien Sonne mehr abbekam."Ach Geschwister werden j so schnell groß..thihi"kicherte ich und sagte dann noch "Ist das nciht schön sich hier so zusonnen".Ich schloss die Augen und er bekam eigentlich keien Sonne ab, da cih ja uf ihm drauf lag.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast




Eine kleine Wiese am Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 10:30 am

Ich sah nicht was irgendwo neben mir passiert war aber auf einmal stellte sich jemand in die Sonne und ich öffnete meine Augen und sah das es Keyla war " Hey Schatz,lass mir doch ein wenig Sonne und geh von mir runter " Dann versuchte ich sie zu Kitzeln damit sie entlich runter geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine kleine Wiese am Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 10:37 am

Ich sah Siera zu mir rennen mit einem Lächeln im Gesicht aber als sie mich fragte ob ich mit ihr noch mal zusammen sein wollte kam ich ins Grübeln obwohl ich sie das selbe auch fragen wollte dann entschloss ich mich aber das zu sagen " Ja,Ja,Ja " dann hob ich sie Hoch und drehte sie in der Luft als ich sie runter ließ Küsste ich sie und wollte se am Liebsten nie mehr Los lassen.Doch dann viel mir ein das David Und Keyla auch noch da waren und ich beschloss mich doch zulösen und Siera und ich gingen Hand in Hand zur Decke.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Eine kleine Wiese am Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 6:36 pm

Ich war so froh das er Ja gesagt hatte aber dieses mal hatte ich das gefühl das alles besser wird.
"yyyeeyyyy , Ich Liebe dich " vsage ich dann noch zu ihm bevor er mir zur Decke " schliff " dann ging ich zu Keyla und rief wegen meiner aufregung "er hat ja gesagt" ich freute mich so sehr. Ich setzte mich in die Blumen und flochtete einen dicken bunten Blumen kranz für Keyla.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Eine kleine Wiese am Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 7:56 pm

Ich war enttäuscht das er so regierte."Jaja sorry"sagte ich dann kitzelte er mcih udn ich lachte. Er hörte auf als cih neben ihm lag. Und starrte in den Himmel. Dann klingelte mien Handy und ich ging rann "Hallo ? Keyla Ann McConnor hier."Ich wartete und hörte dann eine Stimme "Ouhh Daddy". "Wo buist du ? Du hast mal wieder vergesen einen Zettel zu hinterlassen.. ich hab mir sorgen gemacht."hörte ich meinen Vater besorgt sagen. Dann maulte ich ein wenig "Nur mal so.. Siera ist auch weg .. fllst du es noch nciht gemerkt hast.. cih komme ich muss die Pferde ja füttern ud alles" Ich stellte mcih ud wollte meinen Freund nciht schon wieder stören. Deswegen rannte ich schnell nachhause.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Eine kleine Wiese am Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 2:21 pm

Ich sah dass Keyla schnell weg ging und gab Jessy noch schnell einen Abschieds Kuss als ich Keyla hinterher lief da ich in Wirklichkeit keine Lust darauf hatte mit David und Jessy hier alleine zu sein.
Dann rannte ich schnell Keyla hinter her und als ich sie einholte sagte ich zu ihr " Hey Keyla warte mal ich bin mit meinem neuen auto hier das Daddy mir gekauft hat, zu Geburtstag also komm steig ein dann bring ich dich schnell nach hause " dabei zeigte ich auf mein Auto und hielt die Schlüssel in der Hand und Wedelte damit herum um sie aufmerksam zu machen.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Wiese am Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Wiese am Bach   Eine kleine Wiese am Bach - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Wiese am Bach
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Tennessee-
Gehe zu: