Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Drake Jonson ´s Charakter bogen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Drake Jonson ´s Charakter bogen  Empty
BeitragThema: Drake Jonson ´s Charakter bogen    Drake Jonson ´s Charakter bogen  EmptySa Aug 06, 2011 5:42 pm

Vorname: Drake

Nachname: Jonson

Geburtstag/Alter: 31.07.1996 / 15

Wohnort: USA , in der nähe eines dichten Walds der an der Straße zur Stadt liegt

Arbeit: Arbeite in einem Lokal in der Stadt als Kellner

Schule: USA Highschool Layerie

Klasse: 7

Haustiere (mit Name vollständing Bitte): Einen Isländer namens Tayler

Erfolge der Haustiere: Tayler hat schon mal den 4 platz beim Breeder´s Cup gemacht

Familie : Mutter : Lara Eva Jonson

Fähigkeiten: kann in die Vergangenheit sehen

Charakter (In vollen Sätzen bitte ): Drake Jonson ist ein liebevoller Tiermensch spielt Schlagzeug und Gitarre .Er ist ein richtiger Casanova / Macho ,aber wenn es um ein Mädchen geht das er sehr gerne hat ist er sehr schüchter ! Er ist sehr sportlich und aktiv , wenn mal was mit seinen freunden oder seiner mutter ist ( z.b.krank) dann ist er sehr sehr fürsorglich und nett kann aber auch echt gut zuschlagen. Er singst für sein leben gerne.

Lebenslauf ( In vollständigen Sätzen): Drake Jonson ist 1996 in Philadelphia geboren, schon als er klein war musste er unbedingt breiten und bekam deshalb mit 4 Jahren Reitunterricht und bekam mit 10 Jahren das Fohlen Tayler , er hatte schon zwei Freundinninen dort ist aber umgezogen das seine mutter und sein Vater sich getrennt haben und seine mutter hier eine neue arbeit als Putzfrau bekam. Mit 12 Jahren bekam er einen platten Vertrag den er jedoch mit 14 beendete !!!

Abneigungen: Zicken , Mädchen mit viel schminke , Pferde Fleisch , Unsportlichkeit ...

Vorlieben: natürlich aussehende Mädchen , Reiten , Süßichkeiten ...

Schwächen: Tanzen , lügen , Haare machen...

Stärken: Reiten ( Schritt , galoppieren , trab ... ) , Singen , Sich um karnke menschen kümmern ...

Avatarperson:Justin Bieber
Hast du die Regeln gelesen ? Ja,
Reiten ist mehr als ein Sport.
Reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung.
Voller Faszination, Leidenschaft und Gefühl.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Drake Jonson ´s Charakter bogen  Empty
BeitragThema: Re: Drake Jonson ´s Charakter bogen    Drake Jonson ´s Charakter bogen  EmptySa Aug 06, 2011 8:37 pm

okay gut.
LG Admin Keyla Ann McConnor
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
 
Drake Jonson ´s Charakter bogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Siera May McConnor / Drake Jonson
» Jessy McCartney - Charakter bogen
» John Ray McConnor - Charakter bogen
» Charakter bogen von Jara Bell
» Jessica Isabella Royal´s Charakter bogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Meldezentrale :: Angenomme Charakterbögen-
Gehe zu: