Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 John Ray McConnor - Charakter bogen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




John Ray McConnor - Charakter bogen Empty
BeitragThema: John Ray McConnor - Charakter bogen   John Ray McConnor - Charakter bogen EmptySa Aug 27, 2011 8:38 pm

Vorname: John Ray

Nachname:McConnor

Geburtstag/Alter:23.10.2004/ 6 Jahre ( wird 7 )

Wohnort:USA auf dem Land in der nähe des Stadions wo de Breeder´s Cup ausgetragen wird.

Arbeit: ---

Schule: USA Grundschule GGS Tennessee
Klasse: 2 nach den Ferien

Haustiere (mit Name vollständing Bitte): - teilt sich das Fohlen Little Star mit Siera
- 1 x Königs Cobra namens Big Bos

Erfolge der Haustiere:Pferd : ---
Cobra : ---

Familie :Mutter - Ayla Elane McConnor
Vater -Billy Ray McConnor
Schwester- Siera May McConnor
Schwester - Keyla Ann McConnor

Fähigkeiten: Röntgen Blick wenn er sich gut Konzentriert

Charakter (In vollen Sätzen bitte ):John Ray McConnor ist ein Lieben´s würdiger Mensch den alle Leute um ihn herum sofort ins Herz schließen.Er ist sehr Schlau und wirklich nett,er ist lustig und sensibel kann aber auch mal richtig kräftig austeilen.

Lebenslauf ( In vollständigen Sätzen):John Ray McConnor ist am 23.10.204 Geboren in der Stadt von Tennessee.Seine Mutter gab ihm kurz nach der Geburt weg weil ihr das Geld fehlte und gab ihn an seine Tante.Er hatte eine schöne Kindheit kam aber nicht mit seinem Onkel aus der als er 2 war gestorben ist.Seine Tante erzählte ihm als er 5 Jahre alt war alles aber John hatte dafür Verständnis.Als er 6 war begann ein verfahren da seine Mutter ihn wieder haben wollte,aber es dauerte ein halbes Jahr aber dann holte seine Mutter ihn zurück und er wuchs bei seinen richtigen Eltern und seinen 2 Schwestern auf . seine Tante aber besucht er immer noch regelmäßig alle 2 Wochen.

Abneigungen:
-Zicken
-Tier hasser
-Lügner
-Gemüse
-Lernen

Vorlieben:
-Süßichkeiten
-Familie
-Freunde
-Tiere
-Pausen

Schwächen:
-Gemein sein
-Tieren etwas tun
-Grimassen Ziehen

Stärken:
-Nett sein
-Reiten
-Football
-Lustig sein

Avatarperson: Jimi Blu Ochsenknecht

Hast du die Regeln gelesen ?Ja, Reiten ist mehr als ein Sport.Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung. Voller Faszination. Leidenschaft und Gefühl.

Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

John Ray McConnor - Charakter bogen Empty
BeitragThema: Re: John Ray McConnor - Charakter bogen   John Ray McConnor - Charakter bogen EmptySa Aug 27, 2011 8:41 pm

Hay
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

John Ray McConnor - Charakter bogen Empty
BeitragThema: Re: John Ray McConnor - Charakter bogen   John Ray McConnor - Charakter bogen EmptySa Aug 27, 2011 9:04 pm

ookay willkommen im Forum Smile Aber du kannst nicht auf die Highschool gehen aber ich hab das schon geändert Smile
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





John Ray McConnor - Charakter bogen Empty
BeitragThema: Re: John Ray McConnor - Charakter bogen   John Ray McConnor - Charakter bogen Empty

Nach oben Nach unten
 
John Ray McConnor - Charakter bogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jessy McCartney - Charakter bogen
» Drake Jonson ´s Charakter bogen
» Charakter bogen von Jara Bell
» Jessica Isabella Royal´s Charakter bogen
» Charakterbogen Keyla Ann McConnor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Meldezentrale :: Angenomme Charakterbögen-
Gehe zu: