Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charakterbogen Keyla Ann McConnor

Nach unten 
AutorNachricht
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Charakterbogen Keyla Ann McConnor   Do Aug 04, 2011 5:25 pm

Vorname:Keyla Ann

Nachname:McConnor

Geburtstag/Alter:25.11.1995/ 15 Jahre alt.

Wohnort:Usa, auf dem Land.In der Nähe von dem Pferderennplatz, wo auch der Breeders Cup statt findet.

Schule:USA Highschool Layerie

Klasse:10.Klässlerin

Arbeit:Stall ausmisten, rennen reiten, generell Tuniere/Wettbewerbe, um die Tiere kümmern und Ähnliches, bei wohltätigskeits Aktionen helfen und kleine Konzerte geben, in der nächsten Stadt in einem Smoothie Laden arbeiten um das Taschengeld ein wenig aufzubessern.

Haustiere (mit Name vollständing Bitte):Hund : Border Collie, Welpe, Rüde, Name : Spooky
Pferd: Stute, Chetsnut horse, Name :Skip Sunshine Sheela, 3 Jahre alt. ( Lieblingspferd on Keyla )
Pferd: Stute, Name: Trust in Tracey,6 Jahre alt.
Und noch viele mehr da ihre Familie auf einer Ranch wohnt mit vielen verschiedenen Tieren.


Erfolge der Haustiere:Trust in Tracey ( Tracey) hat einmal den Breeders Cup gewonnen. Und hat schon bei sehr sehr vielen Wettbewerben mit gemacht und erfolgreich gesiegt. Skip Sunshine Sheela ( Sheela) hat schon bei vielen Dressur - und Rennwettbewerben teilgenommen und ebenfalls erfolgreich gesiegt.Die Pferdewerden gut gesponsert, weil sie zu einer der besten der USA gehören. Deshalb ist die Familie McConnor besonders beliebt ,reich und begehrt .Sie zählt zu einer der besten Pferdeunternehmern in den USA was schon sehr gut ist. Spooky: hat bei vielen Schönheitsheits wettbewerben für Welpen mit gemacht und gesiegt. Er wird wahrscheinlcih noch sehrerfolgreich. Und das war nur der Anfang,da da nur Keyla´s Tiere sind und die anderen in der Familie auch alle eigene Pferde und Haustiere besitzen.

Familie :Mutter: Ayla Elane McConner, Vater: Billy Ray McConnor, Schwester: Siera May McConnor und ihre Tiere

Fähigkeiten:Dressur, Springen, Rennen reiten,Galoppieren, Singen, Tanzen, Ställe ausmisten, Helfen, kennt sich gut mit Pferden aus.

Besondere Fähigkeit:Mit Tieren sprechen.

Charakter (In vollen Sätzen bitte ):Keyla Ann ist eine Liebevolle, Hübsche, nette, hilfsbereite.. aber auch hinterlistige mutige und talentierte Schülerin. Sie hat sehr viel potenzial, da sie schon von Kind auf bei kleinen Tunieren mit machte und gewann. Mit ihren süßen Kulleraugen und ihrem unwiderstehlichen Hundeblick schaffte sie es immer wieder die Leute um zustimmen und dazu zuüberzeugen das sie alles schaffen konnte und bei Wettbewerben mit machen durfte, obwohl Keyl viel zu Jung dafür war.( natürlich auch wegen ihrem Potenzial und Talent.)Ihre Gabe mit Tieren( besonders mit Pferden) zu sprechen und zu verstehen warimmer ein großer Vorteil. Keyla ist eine sehr gute Schülerin aber dennoch Teramperamentvoll ( wie Sheela ,ihr Pferd ), sie ist hoch begabt und sehr sehr sehr beliebt . Sie wurde zur Home- coming Queen gewählt. Ist die Captin der Cheerleaderin ,Schulsprecherin und die Sängerin der Schulband. Deshalb fahren die Jungs besonders auf sie ab. Aber sie interessiert sich eigentlich nur für Pferde und einen Jungen. Ihre Schwester ist ihr ein und alles. Genauso wie ihre Beste Freundin. Siera ist auch wie ihre Beste Freundin da sie immer für ihre große Schweseter Keyla da ist. Keyla kann super gut zuhören und Geheimnisse für sich behalten. Sie hat immer ein offenes Ohr und liebt es Leute zum Lachen zu bringen. Dabei hat sie stets ein Lächeln auf den Lippen.Und noch vieles mehr. Sie ist Daddy´s Liebling.

Lebenslauf ( In vollständigen Sätzen): Keyla ist am 25.11.1995 in den USA in einem in der Nähe liegendem Dorf geboren und lernt schon ab da mit Tieren und besonders mit Pferden um zugehen.Sie wuchs mit ihrer 4-Köpfigen Familie auf einer kleinen herunter gekommenden Ranch auf mit nur einem Pferd Trust in Tracey . Als ihre Eltern die Hoffnung schon aufgegeben hatten aus ihrer Ranch und dem Pferd was zu machen, trainierten Keyla und Siera das Pferd mit den Eltern der Freunden,( die Profi- trainer waren ) und traten bei kleinen Wettbewerben an, wo man auch ein wenig Geld gewann. Dieses Geld sparten sie um Ausrüstung für Tracey zu kaufen . Natürlich alles Geheim, weil sie wussten das ihre Eltern ihnen das verbieten würden. Nach ein paar Jahren( Keyla und Siera hatten es geschafft ihre Eltern durch quengeln und weinen ein paar Jahre mehr auf der Ranch zu verbringen heraus gezögert. Deshalb hatte die Stute schon sehr viel trainiert und sie hatten es geschafft beim Breeder´s Cup mit zumachen. Erstaunlicher Weise gewannen sie den Pokal und das Preisgeld und konnten somit die Ranch retten. Ihre Eltern waren zuerst von der ganzen Sachen nicht sonderlich begeistert . Doch als sie das ganze Geld und den Sinn der Aktion verstanden und sahen haben sie sich sehr gefreut und waren stolz erfüllt. Keyla´s Eltern überließen Tracey Keyla. Nach einiger Zeit hatte jeder der Familie ungefähr 2 Pferde. Keyl bekam ein weiteres Namens Skip Sunshine Sheela, das war das Fohlen von Tracey und einem Breeder´s Cup Sieger. Deshalb ist das Pferd auch ein Champion und wird jetzt schon gut gesponert. Neulich bekam Keyla auch ein Welpen und der heißt Spooky, er war auch jetzt schon ein großer Star. Immer wieder wenn Sheela oder Tracey ein Tunier oder einen Wettbewerb hatten ging Keyl a zu ihnen und sagte ihnen " Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. DerHimmel öffnet sich und der Weg ist frei.DerWeg zum Sieg. Nach dem Rennen treffen wir uns im Kreise der Gewinner und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen.Es gibt nur wenige die so sportlich und flink sind wie sie.

Abneigungen: Pferdehasser, Leute die Pferdefleisch essen, Zicken,Lügner,unehrliche Menschen, Betrüger, Tierquäler, usw.

Vorlieben:Pferde, Freunde,Familie ,Schokolade, süße Jungs, football spieler usw.

Schwächen ( Was man nicht gut kann ):Lügen, betrügen, unsportlich sein, Tieren was antun, usw.

Stärken:Reiten, Helfen, nett sein, singen, tanzen, arbeiten , sich bewegen , Freunde finden usw.

Avatarperson:Miley Cyrus

Hast du die Regeln gelesen ?Ja, Reiten ist mehr als ein Sport.Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung. Voller Faszination. Leidenschaft und Gefühl. "
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
 
Charakterbogen Keyla Ann McConnor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Meldezentrale :: Angenomme Charakterbögen-
Gehe zu: