Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Wald in Tennessee

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Katharina Mc Hale

Katharina Mc Hale


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.09.11

Der Wald in Tennessee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald in Tennessee   Der Wald in Tennessee - Seite 2 EmptyMo Okt 10, 2011 10:19 pm

Ich wachte nicht auf und genoss einfach nur den Traum,ich hörte zwar ein ganz ganz leisen Schrei aber ich nahm ihn nicht ernst da ich dachte er kam nur aus meinem Traum.Ich schlief wie ein stein und wusste ich würde vor dem Morgen nicht mehr aufwachen.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Der Wald in Tennessee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald in Tennessee   Der Wald in Tennessee - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 9:12 pm

Ich wollte meine Arme nicht mehr weg legen und uch nciht aufschauen. Dieser Schmerz war kum auszuhalten. "Ahhhhh..siera hilf mir.. ahh"ich bekm die worte kum raus. SIe blieben mir im Hals stecken. Ich b eruhiugte mich ein wenig doch das Loch brnnte inmmernoch wie verrückt. Als cih woeder klar denken konnte udn moir nciht mehr schwindelig war,erzählte ich ihr den Traum ausführlich. Ich weinte und hatte verdammt nochmaml Angst. Bei dem Gedanken des Traumes kauerte ich mci wieder zusammen da ich wieder fürchterliche Schmerzen hatte.Ich konnte mcih nciht meghr halten verdrehte die AUgen udn fiel rückwärts runter.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Der Wald in Tennessee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald in Tennessee   Der Wald in Tennessee - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 10:17 pm

Als sie mir den Traum erzählt hatte war ich erst mal baff,ich sagte in einer tröstenden stimme
"du arme maus,es war nur ein Traum hörst du , nur ein Traum es ist nichts passiert und es wird auch nichts passieren solange wir zusammen bleiben".Dann hob ich ihr Kin mit der Hand hoch und umarmte sie.Jetzt hatten wir uns zwar vertragen aber ich glaube das wra noch nicht das ende.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Wald in Tennessee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald in Tennessee   Der Wald in Tennessee - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald in Tennessee
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!
» Der erste Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Tennessee :: Der Wald-
Gehe zu: