Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)

Nach unten 
+2
Siera May McConnor
Keyla Ann McConnor
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptyFr Aug 26, 2011 10:18 pm

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Deh999w9
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast




Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptySa Aug 27, 2011 6:35 pm

Ich ging in die Festhalle und wartete gespannt auf die Mädchen als ich einem Zettel sah
" Heute können sie Die Band der Stadt Live kennen lernen ,kommen sie nur Heute Abend nach der Show zu Keyla Ann McConnor!!!" ich war ein großer Fan dieser Band und sofort Trug ich meinen namen in der Liste unter dem Geschriebenem ein.Dan aufeinmal hörte ich Schritte und alle waren aufeinmal ganz Leise und da wuste ich schon das sie endlich da waren!!!
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptySa Aug 27, 2011 6:47 pm

Ich war sehr aufgeregt. Ich htte das zwar schon öfters gemacht aber ich war trotzdem immer aufgeregt. "Ihr seid dran" hörte ich eine männliche und abwesende Stimme sagen.´Jetzt war e soweít und ich Chastity, Siera , Arabella und Drake gigen auf die Bühne.
Ich stellte mich vor das Mikrofon und wartete.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptySa Aug 27, 2011 6:55 pm

Ich ging mit den anderen rein und war es zwar gewöhnt das so viele Leute da waren aber ich hatte immer noch angst das ich mich irgendwie verspielen würde.Wir gingen alle auf die Bühneund nahmen uns unsere Instrumente.Ich sah mich aber um und ging dan kurz ganz schnell zu Chasity und fragte sie "hey Chasy weißt du wo meine Gitarre ist " als ich wartete hörte ich das Geschreie der Fans und mir wurde ein bisschen komisch und ich wurde nervös.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptySa Aug 27, 2011 7:07 pm

Nun waren wir auf der Bühne und ich sah mihc um. Es waren heute sehr viele Leute da, wie immer.Ich stellte mich hinter Keyla und hatte ein Kabelloses Mikro an meinem Ohr. Ich sah das sehr viele süße Jungs gekommen waren und musste lächeln. Ich lächelte verführerisch."Sorry frag Kiki"sagte ich , denn cih hatte keine Lust jetzt Siera´s Gitarre zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptySa Aug 27, 2011 7:13 pm

Ich sah ein ganz Süßes mädchen auf der Bühne sie war extrem s+üß und mega hatte cviel Sexepile.aufeinmal sah ich eines der mädchen rumhuschen auf der suche nach etwas ich dachte mir dabei nur ( dieses Mädchen kommt mir irgendwie bekannt vor ) aber dann schaute ich wieder zu dem süßen mädchen und bemerkte das sie in die Menge zu den süßen Jungs schaute,da viel mir noch auf das das eine der Backround sängerinen war.
Nach oben Nach unten
Arabella Hope Crane

Arabella Hope Crane


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptySa Aug 27, 2011 7:18 pm

Da stand ich nun auf der Bühne. Ich stand vor meinem Keyboard und ging die Takte in meinem Kopf nochmal nach. Ich sah das Chasti wieder ihre Nummer mit deM flirten abzog und ich war genervt.Ich ging in schnellen Schritte zu Chastity und sagte kalt,"Mensch Chasti jetzt entscheide dich mal.. du bist glaub ich wirklich eine Schlampe.. ann geh ich halt zu Drake". Ich war echt sauer, da sie schon fast mit jedem Typen im Bett war.
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptySa Aug 27, 2011 7:31 pm

Ich bekam meine Augen gar nicht mehr von Arabella los,auf einmal hörte ich Siera etwas sagen und sagte dan zu ihr " emm...Siera deine Gitarre ist hier hinter dem Schlagzeug "und ich hielt eine alte Western Gitarre hoch auf der in schönster schreib schrift Siera May McConnor drauf "ich wünschte das gäbe es auch auf meinem Schlagzeug aber was nicht ist kann ja noch werden" sagte ich mir in aller Stille.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptySa Aug 27, 2011 7:59 pm

Ich sah wie sich die Mädchen anzickten."Reisst euch mal zusammmen..müsst ihr euch unbedingt hier anzicken.? Okay es geht jetzt mit der 1. Nummer los : How down throw down .."sagte ich ein wenig sauer und gestresst. Ich sah einen süßen Jungen ´der glaub ich in der 12. Klasse an meienr Schule war. Ich schenkte ihm ein verführerisches udn nettes lächeln.
Nun ging das Licht an und die Band fing an.Ich klatschte abwechselnd auf meinen Oberkörper und in meine Hände. Dabei sang ich "Boom Boom Clap Boom De Clap De Clap
Boom Boom Clap Boom De Clap De Clap
Boom Boom Clap Boom De Clap De Clap
Boom Boom Clap Boom De Clap De Clap
ohouohh.
".Ich bewegte mien Knie zum Takt.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptySa Aug 27, 2011 8:37 pm

Ich warDrake so Dankbar das er mir meine Gitarre grade noch rechtzeigig gab da gingauch schon die Show los und ich glaubte Irgendwie das meine Schwester sich verschaut hatte aber das kannte man ja nicht von ihr also sagte ich nichts dazu da fing sie aber auch schon an zu Singen ( was sie echt gut konnte ) aber im publikum war wirklich ein süßer Junge den ich Komischer weiße nicht kannte( er so rum 7 Jahre alt )
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptySa Aug 27, 2011 9:13 pm

"Drake gehört mir!"schrie laut.Zu laut. Jeder schauute mich an und ich hatte Tränen in den Augen,weil Ara mich als "Schlampe" bezecihnete. Hätte Keyla uns nicht dazu gebracht aufzuhören hätte ich sie geschlagen. Ich schaute traurig und mit Tränen in den Augen zu Drake. Dann ging es los udn ich sang perfekt manchmal "Ouhhouhouhh Aber ich übertönte Keyla´s engelsgleicher Stimme nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptySa Aug 27, 2011 9:19 pm

Ich sah die Backround Sängerin noch immer an doch jetzt viel mir auf das sie Tränen in den Augen hatte und ich kam mir irgendwie komisch vor.Aufeinmal Trampelten alle Rum aber das hörte ich nur in Wahrheit Tanzten alle den Tanz der Band von dem Lied
Howdown Throwdown,ich kannte wie jeder andere in der Stadt den Tanz und Tanzte mit hatte Heute Jeddoch keinen besonders Großen Spaß da ich ees eigentlich nicht sehr gerne mag Leute weinen zu sehen noch dazu keine so hübschen.
Nach oben Nach unten
Arabella Hope Crane

Arabella Hope Crane


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptySa Aug 27, 2011 10:19 pm

Ich war sauer, da Chasti jetzt mal wieder auf armes Mädchen tat.Sie wusste das wenn sie weit alle Jungs zu ihr kamen um sie zu trösten.Sie war so eine falsche Schlange. Ich zwinkerte Drake zu um Chasti zu ärgern ud haute dann auf die Tasten. Jeder fing an zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptySa Aug 27, 2011 10:31 pm

Ich legte los und es fühlte sich so toll an mal wieder richtig reinzuhauen auf dem Schlagzeug,
jedoch kam ich mir komisch vor als Chasti so laut rum schrie und dann auch noch diese eine Sache ein teil schämte ich mich und fragte mich warum ich,anderer seits fühlte ich mich sehr geschmeichelt war aber in diesem Moment froh das mich hier keiner kannte.Aber als ich in die Tanzende menge sah und gesehen ab wie alle ( ganz besonders Keyla ) abgingen vergaß ich das alles wieder ganz schnell und konzentrierte mich nur auf die Musik
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptySa Aug 27, 2011 10:43 pm

Ich tantze von der Bühne und sang dabei, "Try It with Me Here We Go
Boom Boom Clap Boom De Clap De Clap (Woah, Woah)
That’s Right
Boom De Clap De Clap
Boom Boom Clap Boom De Clap De Clap (Woah, Woah)
1, 2, 3 everybody Come On, Off Your Seats
I’ am Goanna Tell You about the Beat, That’s Goanna Make You Move Your Feet
I get the Bar-be-que Show and Tell You How to Move
If your 5 Or 82 This Is Something You Can Do (Woah, Woah)
". Ich stand nun neben dem Jungen der mir so bekannt vor kam und tanzte.
Dann startete ich erst richtig los udn sang "Pop It, Lock It, Polka-Dot-It
Countrify then Hip-Hop it
Put your Hawk in the Sky go Side To Side
Jump To the Left, Stick it, Glide
Zig, Zag 'cross the Floor, Shuffle in Diagonal
When the Drum Hits, Hands On Your Hips
One-footed-180°-Twist
"Ich schaute immer wieder ein wenig zu den Jungen und musterte ihn lächelnd
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptySa Aug 27, 2011 10:50 pm

Manchmal wünschte ich wie Keyla zu sein aber das konnte ich ihr ja nicht sagen aber ich war die ganze Zeit auf diesem kleinen Jungen Fixiert der hatte soviel mit uns Gemeinsam z.b.: er hatte Mom´s Augen , Dad´s Nase , Keyla´s Schell wuchs und meine Locken.Aber das war Schwachsinn denn ich und Keyla hatten nur uns beide als Geschwister,und außerdem hätten unsere Eltern es uns erzählt wen wir noch einen Bruder hätten da war ich mir ganz sicher.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptySa Aug 27, 2011 10:57 pm

Ich merkte das das mit dem weinen nicht bei Drake ankam und hatte auch ehrlich gesagt keine Lust mehr darauf. Ich ergaß zusingen, doch dann machte ich weiter aber diesmal ein wenig fröhlicher. Ich ging zu Drake an sein Schlagzeug und sang ein wenig, dann zwinkerte ich ihm zu. Der konnte vielleicht gut spielen.Echt der war Klasse. Ich blieb neben ihm stehen, da er dann meine Stimme hören konnte, die zwar nicht so schön war wie Keyla´s aber trotzdem schön war. Ich war mir sicher das ich jetzt nur noch Augen für Drake haben würden bis ich es geschafft hatte. Und Arabella war mir gerade egal, sie war gemein und eifersüchtig, da war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptySa Aug 27, 2011 11:03 pm

Ich war etwas Traurig als ich sah dass das Hbsche Mädchen nur Augen für den Schlagzeuger hatte,dann bemerkte ich aber das ein nicht ganz so hübsches aber trotzdem hübsches Mädchen neben mir Stand und mit uns allen mit Tanzte allerdings hörte sie sich ohne Lautsprecher viel viel besser an und ich flüsterte ihr ins Ohr "solln wir uns mal Treffen " ich hoffte nun nur das es das Lied nicht kaputt machen würde.
Nach oben Nach unten
Arabella Hope Crane

Arabella Hope Crane


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptySa Aug 27, 2011 11:08 pm

Ich sah das Chastity jetzt versuchte sich an ihm ´ranzumachen aber ich wusste das Drake nur Augen für ich hatte. Ich schenkte Drake ab und zu mal ein lächeln und kozentrierte mich dann au die Noten. Ich schwung mein Bein zum Takt.
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptySa Aug 27, 2011 11:12 pm

Ich wusste nicht was ich Chasti antworten sollte und nun war ich vollkommen verwirrt da Arabella mich die ganze zeit voll süß Anlächelte und Chasti sich die ganze zeit an mich Ran machte und nun wusste ich nicht mehr wer aber mir war klar das ich nur eine wollte und das war Arabella.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptySa Aug 27, 2011 11:21 pm

Ich lächelte breiter und nickte ich konnte immerhin nicht einfach aufhören zu singen.Bei "Throwdown" sangen alle Leute mir "And another
Zig Zag, Step and Slide, Lean it Left and Clap 3 Times
Shake It Out, Head to Toe
Throw It All Together, That’s How We Roll
Do the Hoedown (Throwdown)
Do the Hoedown (Throwdown)
Do the Hoedown (Throwdown)
Throw It All Together, That’s How We Role

We Get To 4, 5, 6 and Your Feeling Busted
But it’s Not Time to Quit, Practice Makes You Perfect (Woah, Woah)
Pop It, Lock It, Polka-Dot-It (Woah, Woah)
Countrify then Hip-Hop it
Put your Hawk in the Sky, move Side To Side
Jump To the Left, Stick It, and Glide
Zig, Zag 'cross the Floor, Shuffle in Diagonal
When the Drum Hits, Hands On Your Hips
One-Footed-180°-Twist
And another
Zig Zag, Step and Slide, Lean it Left and Clap 3 Times
Shake It Out, Head to Toe
Throw It All Together, That’s How We Roll
Do the Hoedown (Throwdown)
Do the Hoedown (Throwdown)
Do the Hoedown (Throwdown)
Throw It All Together, That’s How We Roll

A Boom De Clap De Clap
Boom Boom Clap, come on Here We go
Boom Boom Clap, Boom De Clap De Clap
Boom Boom Clap, Boom De Clap
Pop It, Lock It, Polka-Dot-It
Countrify it, Hip-Hop it
Put your Hawk in the Sky, move Side To Side
Jump To the Left, Stick It, and Glide
Zig, Zag 'cross the Floor, Shuffle in Diagonal
When the Drum Hits, Hands On Your Hips
One-Footed-180°-Twist
And another
Zig Zag, Step, Slide, Lean it Left and Clap 3 Times
Shake It Out, Head to Toe
Throw It All Together, That’s How We Roll

Do the Hoedown (Throwdown)
Do the Hoedown (Throwdown)
Do the Hoedown (Throwdown)
Throw It All Together, That’s How We Roll
Do the Hoedown (Throwdown)
Do the Hoedown (Throwdown)
Do the Hoedown (Throwdown)

Throw It All Together, That’s How We Roll
Boom De Clap, Bo Boom De Clap Clap Clap
Boom De Clap, Bo Boom De Clap Clap
Boom De Clap Boom De Clap De Clap
Throw It All Together, That’s How We Roll
". Ich verbeugte mich und holte erstmal tief Luft. Dann erklärte ich noch, "So wir machen erstmal eine kleine Pause.. dirt hinten gibts ein Büffet". Ich ging zu den Jungén und lächelte ihn verführerisch an.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptySa Aug 27, 2011 11:24 pm

Meine Schwester scheint sich wirklich verckuckt zu haben und deshalb ging ich zu ihr und sagte " wilst du mir deinen Freund nicht mal vorstellen " und lächelte sie an.
Dann gingen Keyla,Drake,Arabella,Chasity und ich hinter die Bühne um uns auszuruhen und zu Reden
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptySa Aug 27, 2011 11:31 pm

Nun waren wir fertig und ich rückte ein wenig näher an Drake."Wow ! Du bist ja voll talentiert ich bin voll dahin gescholzen als ich dich hab spielen hören."sagte ich verführerisch und presste meien roten udn vollen Lippen unwiderstehlich aneinander. Mein Rosen Duft schwierte hier überall herum. Ich hoffte das er nun auch was über meinem Gesang sagen würde. Ich drückte meine Hüfte zu einer Seite, damit ich sexier aussah. Dann fuhr ich mir mit meiner linken Hand durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptySa Aug 27, 2011 11:37 pm

Ich ging wie jeder andere zu Büffet holte mir ein Stück Kuchen ging dann aber Raus auf die Verander der Halle um etwas Frische Luft zu schnappen fda in der Halle es so warm und Stckig war.Ich schaute in die Sterne und schloss meine Augen ,ich sah ein wunderschönes Mädchen es war eine der Beiden Sängerinen aber ich wollte nich wissen wer also öfnete ich meine Augen schnell wieder und ging rein.
Nach oben Nach unten
Arabella Hope Crane

Arabella Hope Crane


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) EmptySa Aug 27, 2011 11:47 pm

Chasti war gut, doch ich war besser. Ich blieb erstmal stehen und machte eine Kopfbewegung die "Komm her" bedeuten sollte. Das war auch irgendwie gemein von mir ich stand immerhin nicht auf Drake, ich machte das ja nur um Chasti zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) Empty

Nach oben Nach unten
 
Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chara Arabella Hope
» Chastity Heather´s Badezimmer
» Siera May McConnor´s charakterbogen
» Siera May McConnor / Drake Jonson
» Chara Chastity Heather Hilton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Tennessee :: Fest Halle-
Gehe zu: