Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 der Eingangs Berreich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptySa Aug 27, 2011 11:19 am

der Eingangs Berreich  Xgi4q6j7
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptyDi Sep 13, 2011 5:37 pm

Ich stand in einer langen Schlange weil ich den Film " Rio " gucken wollte.Es war geschubste und Gedrängel aber ich musste mich irgendwie ablenken aber mit Black Beauty konnte ich nicht ausreiten da es schon 21 Uhr waren und ich mit meinem Auto gefahren bin.Auf einmal tippte mir jemand auf den rücken und es war David da sagte ich zu ihm "Oh, hey David wo ist Keyla" denn mittlerweile war es so das sie jeden Abend weg waren also nicht jeden aber meistens.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Gast
Gast




der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptyDi Sep 13, 2011 5:41 pm

ich betrat das Kino wo mir sofort eine meta lange Schlange ins auge viel.Ich wollte natürlich wie jeder andere auch RIO gucken.Auf einmal sah ich ASiera Keylas Schwester,ichging z ihr hin und tippte ihr auf die Schulter und antwortete ihr dann "Hay , ich weiß nicht wo sie hat zu mir gesagt das sie sich mit einer ihrer Freundinninen treffen wollte".Ich hatte ein Weißes Hemd und ein Schwarzez Jacket mit einer Dunkel blauen Jeans an und dazu passende Turnschuhe.
Nach oben Nach unten
John Mc Fenning

John Mc Fenning


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 28
Ort : Schottland

der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptyDi Sep 13, 2011 6:01 pm

Ich wollte gerade ins Kino um Rio zu gucken und ich war da ja mit Siera verabredet als ich dann David sah war ich nicht froh ic hdachte ich könnte mit Siera alleine sein aber das war egal ich dachte nur wie nehme ich denn besten weg durch die menge um dahin zu kommen Ich drengelte mich stück für stück vor und sagte dann zu den beiden hey na wie gehtsic hschaute sie dabei an und rückte ihnen auf die pelle denn die menge drückte mich so.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptyDi Sep 13, 2011 6:14 pm

Ich sah wie John auf einmal kam und ich sah schon in den Augen der beiden Jungs das sie sich nicht leiden konnten aber das war mir egal,ich mochte John eh Lieber."Hay Jessy, ich habe dir einen Platz in der Reihe frei gehalten" dann lächelte ich süß durfte aber nicht zu süß sein weil ich ja einen süßen Freund hatte."ach und gut,David willst du vielleicht mit mir und John zusammen in einer Reihe sitzen beziehungs weise neben uns".
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Gast
Gast




der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptyDi Sep 13, 2011 6:18 pm

"Hay John, und naklar dann muss ich nicht alleine Sitzen" sagte ich dann zu Siera und John.Die Schlange ging vorwärts und wir waren drann als wir dann die Karten geholt hatten begamnn dass ganze Gedrängel bnochmal neu.
Nach oben Nach unten
John Mc Fenning

John Mc Fenning


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 28
Ort : Schottland

der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptyDi Sep 13, 2011 6:24 pm

Ich freute mich schon aber als ich Davit sah dachte ich nur wo Davit ist ist auch bestimmt KeylaIch ging richtung Siera und wollte und umarmte sie zur begrüßung und fragte dann Davit wo ist denn Keyla ich schaute ihn dann mit einem wartendem blick an.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptyDi Sep 13, 2011 6:28 pm

Ich lachte und sagte dann "ja dass habe ich ihn auch schon gefragt aber sie ist, wie er uns erzählte bei einer Freundin, aber mir erzählt sie ja nichts mehr wegen dieser sache in der Schule"
Keyla war immer noch Sauer auf mich gewesen obwohl das jetzt schon 3 Tage her war solange wr sie noch nie Sauer auf mich.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Gast
Gast




der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptyDi Sep 13, 2011 7:01 pm

Auf einmal klingelte mein handy und ich bekam einen anruf "David wo bist du " "Ooh Hay schwester herz,also ich bin im Kino mit John und Siera" sagte ich zu meiner schwester die mich immer kontrulieren wollte."kann ich auch kommen" ich sah nur komisch Siera an und fragte sie dann werend ich die Hand vor mein Handy hielt damit Jessica nichts mitbekam"hey Sity kann Isa vielleicht auch kommen sie nickte und ich sagte zu Isabella "Ja ok dann komm, aber bereil dich".
dann hat sie aufgelegt.und ich hoffte nun das die anderen beiden nicht sauer weren auf mich.
Nach oben Nach unten
John Mc Fenning

John Mc Fenning


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 28
Ort : Schottland

der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptyDi Sep 13, 2011 7:15 pm

Ich schaute David an und wollte unbedingt dass seine schwester ic hwollte die unbedingt kennenlernen ich fragte David dann" wie alt ist deine Schwester"und wartete gespannt auf seine antwort.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptyDi Sep 13, 2011 7:23 pm

"ist OK dass die mitkommt aber wenn die scheiße macht fliegt sie raus"
ich sah David werend ich das sagte ernst an und drehte mich dann zuJohn und sagte "also ich glaube dass du egal welches mädchen aber hauptsache ein oder" enn er baggerte alles an was nicht bei drei auf dem Baum war.dann waren wir bei dem Essen angekommen und ich sagte zu der Frau hinter dem Tresen "Guten Tag ich hätte gerne eine mittlere Popcorn und eine mittlere Cola " als sie mir die sachen gab habe ich ihr das geld dahin gelegt und bedankte mich
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Gast
Gast




der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptyMi Sep 14, 2011 6:56 pm

"ist es in Ordnung wenn ich Keyla auch einlade weil dann weren wir zu fünft"
die anderen nickte aber Siera war sich unsicher also rief ich Keylas nummer an "biep ... biep ... biep ..." hörte ich die ganze zeit nur dieses eine geräusch aber als sie abnahm und mich fragte wer dran ist sagte ich "Hay Schatz hier ist David hast du vielleicht Lust mit Jessica,John,Siera und mir RIO zu schauen " jetzt war nur noch die frage ob sie Ja oder Nein sagt.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptyMi Sep 14, 2011 7:07 pm

Ich lag gerade auf meinen Bett, da klingelte mein Handy.Ich ging ran.Dann antwrtete ich David.Eigentlci wolte ich sofort zum Kino ja sagen, doch dann sagte er den Film Rio. Hallo? Ich wra in der 10. Und dnn Rio schuen das wäre doch lächerlich."Ähhmm.. ich weiß nciht. Ich bin nun in der 10. und stell dir mal vor jemand sieht mich cheerlesader cäptiin, wie ich da Rio gucke,.. lass einen anderen Film gucken."sagte ich und wollte Siera einfach nur ignorieren.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
John Mc Fenning

John Mc Fenning


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 28
Ort : Schottland

der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptyMi Sep 14, 2011 8:10 pm

als ich gehört hatte das david keyla anrufte da wollte ich nicht das sie kommt denn david würde die ganze zeit mit keyla küssen und schmusen das fänd ic hvol scheiße weil ich mag sie aber ich versuche sie zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptyMi Sep 14, 2011 8:13 pm

Ich zögerte etwas nickte dann aber als David es sagte aber so wie ich meine Schwester kannte wollte sie auf gar keinen Fall in RIO gehen.Ich sagte dann zu David "ja ok , aber ich glaube nicht das sie so einen Kinder Film gucken will" wo mit ich nach Davids gesichts ausdruck völlig recht bberhielt
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Gast
Gast




der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptyMi Sep 14, 2011 8:42 pm

Ich war grade angekommen als mir ein süßer Blonder Junge ins Auge viel und ich fragte mich sofort wer er ist. Dann ging ich zu meinem bruder Daid und sagte " Hallo Brüderchen und welchen Film schaeun wir " ich sah aber zu spät das er ein Hnady in der Hand jch hatte und ich hätte wetten können das es Keyla seine neue Freundin war mit der er Tag und Nacht zusammen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptyDo Sep 15, 2011 7:12 pm

Als sie Ja sagte freute ich mich natürlich aber als sie den Film dann nicht wollte sagte ich "Du bist doch so beliebt also wird auch niemand sich trauen zu sagen dass du kindisch bist.2 ich hoffte das sie sich um entschied.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptyDo Sep 15, 2011 7:23 pm

"Soll das etwa heißen das du denkst sie hätten Angst vor mir ? Also wirklich..tzz Liebe."sagte ich traurig un enttäuscht. Aber auch ein wenig wütend. Dann dachte ich nach. Ich glaub cih bin eine schlechte Schulsprecherin. Sogar mein Freund sagt das. Also das war mal ein blödes Komlpiment.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
John Mc Fenning

John Mc Fenning


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 28
Ort : Schottland

der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptyDo Sep 15, 2011 7:26 pm

als ich das gehöt habe was er zu ihr sagte dachte ich nur wie kann jemand sowas zu seiner freundin sagen und wenn er nur ein kumpel währe sollte mann das nicht sagen ich schaute vor mich hin und schaute ihn und keyla an .
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptyDo Sep 15, 2011 7:34 pm

ähhm cih bin nicht da ih bin am handy mit ihm am telefonieren.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptyDo Sep 15, 2011 8:38 pm

Ich war irgendwie Froh das Keyla mit kommen wollte aber dachte mir naja wie dass wohl ablaufen wird ? aber es war mir in dem moment egal immerhin waren ich , David, John , Jessica und Keyla zusammen im Kino also das ist doch besser als gar nichts." Leute kommt ihr wir müssen in den Saal, und David es ist OK wenn du noch auf Keyla wartest." dann ging ich zur Türe des Salles.


/// lass im Kino saal weiter schreiben
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Gast
Gast




der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptySa Sep 17, 2011 2:37 pm

so meinte ich dass nicht,und ich weiß dass du jetzt ein bisschen Sauer bist aber entschuldige aber es ist mir einfach so aus dem Mund gefallen,aber komm doch trotzdem bitte die anderen sind schon im Saal also bitte beeile dich.Ich Liebe dich schö bis gleich" es war scheiße von mi gewesen das eben gesagt zu haben aber ich fand schon irgendwie das es war ist.dann legte ich auf und stand an den Glas wänden des Kinos und wartete auf Keyla.
Siera , John und Jessica gingen in den Saal und hielten die plätze für Keyla und mich frei .
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptyMo Sep 19, 2011 7:31 pm

Ich war außer mir vor Wut. Nunjja wenn er dies achte konnte er mcih nicht lieben. Dann lkegte er auf ohne das ih wieter reden konnte udn griff nach meinem Laptop. Mit einem Male warf cih meinen Laptop gegen mienem Spiegel. De Spiegel zerbrach in tausenden Teilen und mien Lapotop war auch am A****.Aber das war egal. Daddy würde mri sofort einen neuen kaufen. Dann zg ich mcih an udn ging zum Kino Saal. Ich war immernoch sauer und begrüßte ihn nciht mal rictig. Ich ging einfch in den Saal immerhoin wollte ic ihn ja nihct erschreckken und jetzt musste cih mir auch noch den schrecklichsten Film der elt anschauej. Schlimmer ging es ja nicht.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
John Mc Fenning

John Mc Fenning


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 28
Ort : Schottland

der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptyMo Sep 19, 2011 7:40 pm

Als Keyla reinkamm schaute ioch sie an ichsah wie suer sie auf ihren freund war ich hatte auch nicht wirklich lust auf diesen Film aber naja egal ic hschaute sie an und warf nur ein kleines "Hey "von mir. Dann schaute ich wieder nach vorne.Keyla sah echt Heiß aus.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  EmptySa Sep 24, 2011 1:59 am

Nun standen ich und David vor der Tür und ich war völlig genevrt und wollte nur noch nachhause. Ich verschränkte die Arme und bewegte meine Finger ganz schnell da ich ungeduldig wartete.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





der Eingangs Berreich  Empty
BeitragThema: Re: der Eingangs Berreich    der Eingangs Berreich  Empty

Nach oben Nach unten
 
der Eingangs Berreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sitz berreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Tennessee :: Kino-
Gehe zu: