Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sitz berreich

Nach unten 
AutorNachricht
Siera May McConnor

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21
Ort : USA

BeitragThema: Sitz berreich    Sa Aug 27, 2011 11:30 am

Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Daphne Greengrass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.08.11

BeitragThema: Re: Sitz berreich    Mo Sep 19, 2011 7:40 pm

Ich saß da und wartete. Dann entdeckte ich ihn auch schon und lächelte,als er sich neben mich setzte. "Danke..und ja ich mag es.."sagte ich dann und bemerkte den arm um mich. Ich sah ihn an und trank was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sitz berreich    Di Sep 20, 2011 2:24 pm

Ich wunderte mich das sie nicht wie jde andere weg gerutsch ist als ich meinen arm um sie legte aber ich war froh und sagte "Hey , hast du Lust zu Tanzen süße " ich hatte nämlich keine Lust darauf den ganzen Abend hier rum zu sitzen und etwas zu Trinken ich meine ich muss schließlich nach hause Laufen. Ich trank noch mein Glas aus und nahm dann ihr Hand gelenk und zog sie mit mir zur Tanz Fläche.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Sitz berreich    Sa Sep 24, 2011 12:17 am

Ich ging mit meiner Cousine Chastity Heather zur Disko. Wir bezahlten udn gingen dann rein Ich und Chasti setzten uns hin und redeten über das Reiten.

//Ich hatte dies an:
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sitz berreich    Sa Sep 24, 2011 12:23 am

Etwas weiter in der Zukunft ///

Daphne war gegangen, aber ich dachte mir der Abend ist doch noch Jung Also beschloss ich irgendein Mädchen anzusprechen.Neben dem Tisch wo ich saß setzten sich zwei Mädchen hin und ich stand auf und ging zu ihnen hin,auf einmal bemerkte ich das es meine Cousine und die Cousine meiner Cousine waren und ich sagte "Hay ihr zwei kann ich mich vielleicht setzten sonst bin ich so alleine ".ich wartete gespannt auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Chastity Heather Hilton

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 23
Ort : Tennesse

BeitragThema: Re: Sitz berreich    Sa Sep 24, 2011 12:31 am

Ich ging mit Kiki zur Disko und setzten uns hin. Dann kam ein JUnge und fragte ob er sich zu uns setzten könnte. Bestimmt antwortete ich "hay.. klar und ich bin Chastity Hether Hilton und dein Name ist ?. Ich wartee auf siene Antwort dn sah lächelnd in siene Augen.

//ich´hatte dies an :
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Sitz berreich    Sa Sep 24, 2011 12:39 am

Ich lachte grad da kam auch schon mein Cousin."Heyho Dylan.. Chasti das ist mein Cousin und Dylan das ist meine Cousine.. was machste hier denn so ?"frgte cih schon neugierig. Dnn sah cih ihn mit funkelnden Augen an dun fügte noch "ommstemorgen zur Reitstunde miner Mum ? Chasti kommt morgen auch mal einen Reitunterrich zu schauen du rauchst nur 12 Euro doch ich jann das auch umsonst machen."hinzu.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sitz berreich    Sa Sep 24, 2011 12:46 am

"Klar ich komme gerne du weißt ja das ich schon immer gerne bei euch geritten bin " dann setzte ich mich und fügte noch hinzu "Ich war eben mit Daphne hier und noch ne frage " dann machte ich eine Pause um zu Schlucken und beendete meinen satz dann anshließent "kann ich vielleicht Dakota dann morgen zum Training mitnehmen,und du brauchst das nicht zu bezahlen ich mach das schon" dann lachte ich ein wenig und schaute die Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Chastity Heather Hilton

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 23
Ort : Tennesse

BeitragThema: Re: Sitz berreich    Sa Sep 24, 2011 12:57 am

Ich war ein wenig verwirrt. "Wie heißt dein Pferd auch Dakota oder meinst du Keyla´s Pferd Dakot... kiki hat soviele große Pferde wrum suchst du d´r dann ein Pony aus ?"fargte icch hn nd stellte meinen Kopf schräg.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Sitz berreich    Sa Sep 24, 2011 1:01 am

Ich war ebenfalls verwirrt."Und wenn du dein Pferd mienst dann lieber nicht da meine mum das doch cniht mag wenn leute mit deren Pferden in unserer Halle reiten obwohl sie keine Box gemietet haben.. du kannst dir morgen eins von uns ausleihen, wir haben genung udn die mssen alle bewegt werden."erklärt ich dann.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sitz berreich    Sa Sep 24, 2011 1:06 am

Ich sah kurz zu Chasiti und Holte mein Portmonä,und von da holte ich ein Bild raus das ich ihr dann gab und sagte dann dazu "Hier , das ist Dakota ich habe ihn schon als er auf die Welt kam r hat Siera´s Stute Black Beauty Gedeckt " erklärte ich Chasiti und drehte mich dann zu Keyla und sagte "nein nein es ist ja nicht schlimm ich komme aber trozdem gerne morgen , ich bin dann so um naja sagen wir mal 13 uhr da weil ja morgen Samstag ist OK " ?.

/// das war das bild :
Nach oben Nach unten
Chastity Heather Hilton

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 23
Ort : Tennesse

BeitragThema: Re: Sitz berreich    Sa Sep 24, 2011 1:17 am

Ich fand das Pon süß und sagte dann "Cool.. jaaa aber black beauty wird bald unbenannt, da siera den namen von einem pferd aus kikis ud kiki´s mama reitstall hat uind das ist immer verwirrend ist undso."erkärte ich udn sah im lächelnd in die Augen.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Sitz berreich    Sa Sep 24, 2011 1:24 am

Ein"Süüß."kam aus meinem Mund,asl ich mir das Bild ansah. Dann nickte ich und bestätigte dami Chastity ´s Aussage. Dann mein´te ich "Lass mal tanzen gehen. ich liebe das lied."Es lief Beep von den Pussycat dolls und ich und Chas hatten eine Choreo dafür gehabt da wir das lied schonmal im cheerleading gebrucht hattn. Ich und Chas liefen zur Tanzfläche udn tanzten richig sexy und wackelten den halben Tanz mit unseren Hintern. Dann machte jeder ein Kries um ns udn ich fing an 2 Saltos udn ein Flick Flack zu machen alle mahten
2wooah".Dan macht Chastity im Sprung eienn Spag und cih ebenfalls. Wir machten ncoh sehjr viele Kunststückchen und jeder war begeister. Nachdem cih zisch ausendn udn CHastity zisc hunderten Jungs unsere Handynummer gegeben hatten setzten wir uns wieder hin udn bestellten Drei Cola.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sitz berreich    Sa Sep 24, 2011 1:30 am

Ich machte erst große Augen als Chas das sagte aber bevor ich was sagen konnte Tanzen die zwei.Aber als sie wieder da waren sagte ich zu den zwei " Moment mal , Black Beauty das zweite Pferd das ihr besessen habt soll umbenannt werden,kann mir das bitte nochmal jemand in ruhe erklären " ich musste diese frage einfach stellen da ich Chas eben nicht richtig verstanden hatte."Kann mir das nochmal jemand genauer erklären"?.
Nach oben Nach unten
Chastity Heather Hilton

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 23
Ort : Tennesse

BeitragThema: Re: Sitz berreich    Sa Sep 24, 2011 1:39 am

Ich fing an.Aaaalso als erstes war Blck Beatty in unserem Stall dann ht Siera ein Pferd bekommen udn hat das auchBlack Beauty genannt, weil sie den Namen schönfsand. Docgh Keyla´s Mum hat gesagt das sie das schon immer blöd fand und meinet letzt endlich das Siera sich eine anderenNamen aussuchen muss da das immer voll verwirrend ist.Hast du es jetzt gescheckt ?"fragte ich zum Schluss und nahm einen Schluck von meiner Cola.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Sitz berreich    Sa Sep 24, 2011 1:44 am

Ich war vom Tanzen us der Puste und währrend Chastity Heather die ganze Geschichte erzählte trnk ich meine Cola halbleer. Dann holte ich mein Handy raus und antwortete an 32 verschiedene Personen. Nun wr es auch schon 00:00 Uhr und ich würde gleich nachhause gehen. Ich nickte nu und sagte "Die heißt jetzt Blue Berry."
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sitz berreich    Sa Sep 24, 2011 1:47 am

"naja, wenn ihr wollt kann ich euch nach Hause bringen "ich musste das einfach sagen weil ich sie ja schlecht falls sie kein Auto haben zu fuß bei dem wetter hätte laufen lassen können.
Nach oben Nach unten
Chastity Heather Hilton

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 23
Ort : Tennesse

BeitragThema: Re: Sitz berreich    Sa Sep 24, 2011 1:52 am

"Okay" sagte ich udn trn k noch schnell meine Cola aus. Keyla hatte sich den Sportwagen ihres Vater geklaut ber der wrde ja eh bald ihr geöhren trotzdem könnte Dylan ja mitkommen.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Sitz berreich    Sa Sep 24, 2011 1:57 am

"Ja du kannst ja mit uns fahren ich hab vorne das Auto stehen... aber kannst du von minem zuhause Chastity nchhause bringen ?"fragte ich und stand auf. Dann gingen wir ach draußenw zum Auto (nild siehe vor der Schule) und siegen in den Sportwgen ein.Dann fuhren wir los. Chastiy und Dyln saßen hiten udn ich fuhr.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sitz berreich    

Nach oben Nach unten
 
Sitz berreich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Tennessee :: Disko-
Gehe zu: