Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)

Nach unten 
+2
Siera May McConnor
Keyla Ann McConnor
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 11:52 pm

Ich sah zu Chasiti und sagte zu ihr " du kannst toll Singen und danke für das Kompliment... ach so und wollten wir nicht mal ins Kino gehen wann passt es dir denn ???" ich sah wie Bella eine Kopfbewegung machte die komm her bedeutete aber ich war zu nett um Chasiti jetzt einfach Sitzen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 11:56 pm

"Das st ähh.. wie heißt due eigentlcih ?"fragte ich . Ich hatte vergessen ihn zu fragen. Dann war er kurz weg udn ich ging hinter die Bühne.Da redete ich mit meiner Schwester . Da kam auf einmal ein kleiner Junge uns udn fragte ob ich Keyla Ann McConnor wäre. Ich nickte. Er lächelte und war verschwuuneden, was sollte das denn jetzt ? Ich rief ihm noch ein "Warte !"hinterher aber es war schon zu spät. Ich wendete mich wieder mit verdatterten Blick und Kopfschüttelnd zu Siera.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 12:09 am

Ich sah meine Schwester an die mich ganz Komisch ansah aber dann sah ich in der Gnazen Menge den kleinen Junge davon rennen," Keyl kann es sein das dich dieser kleine Junge Grade angesprochen hat " ? da sie mich so verdattert angesehen hatte ( ich wusste es aus dem Grund da ich als den Jungén von der Bühne aus gesehen hatte kam mir im Kopf das dieser kleine Junge zu Keyla kommt aber danach wie ein Geist wieder sofort weg ist )!!!
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 12:14 am

Ich sah das Bella ihm eine Bewegung machte,die ihn auforderte zu ihr zukommen.Ich sah traurig zu Boden, da ich wusste das Drake jetzt zu ihr gehen würde.Doch er redete weiter mit mir und ging nicht zu Ara."Danke .. Bitte und ich hab morgen Abend Zeit und du ?"antwortete ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 12:18 am

Alle Leute riefen schon " Butterfly Butterfly " also rief ich mit in der hoffnung das die anderen gleich rauskommen würden .Aber diese Keyla ging mir nicht mehr aus dem Kopf ich war glaube ich verliebt in sie ich Plante schonemal was ich gleich sagenwürde damit ich mich nicht vor der ganzen Band Blamierte !!!
Nach oben Nach unten
Arabella Hope Crane

Arabella Hope Crane


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 12:22 am

Ich hätte jetzt gedacht, dass Drake zu ihr kommen würde. Zickig stolzierte ich zu Siera und Kiki. Dann sagte ich "Die Leute rufen schon wir müssen gleich anfangen .. sonst ticken die aus. Los Kiki beruhige die mal mit deinem Gesang". Ich war immer noch sauer, obwohl Drake sauer auf mcih sein sollte.
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 12:27 am

Ich sah zu Chasiti und sagte " Klaro ich kann dich ja nochmal anrufen vorausgesetzt du gibst mir deine Tele und oder Handy Nummer , aber morgen klappt wahrscheinlich " ich mochte Chasiti im Moment Lieber als Bella da Bella die ganze Zeit versuchte mit und Chasiti auseinander zu bringen."Mädels Bella hat recht wir müssen wieder Raus sonst Schrein die uns noch die Bude ein" und lachte.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 6:54 pm

Keyla nickte und ging auf die Bühne, dann stellte sie sich vor das Mikrofon und sagte "Also wir machen jetzt weiter mit Butterfly fly away.". Ich machte mich fertig. "You tucked me in, turned out the light
Kept me safe and sound at night
Little girls depend on things like that

Brushed my teeth and combed my hair
Had to drive me everywhere
You were always there when I looked back

You had to do it all alone
Make a living, make a home
Must have been as hard as it could be

And when I couldn't sleep at night
Scared things wouldn't turn out right
You would hold my hand and sing to me

Caterpillar in the tree
How you wonder who you'll be
Can't go far but you can always dream
"sang ich und sah die ganze Zeit zu den Jungen ich mochte ihn irgendwie.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 7:03 pm

Ich stand auf der Bühne mit den anderen wieder aber der kleine Junge schien irgendwie verschwunden dabei sah er irgendwie so Sympatisch aus.Aber jetzt musste ich mich konzentrieren da dies ein Langsamer Song war und ich eigentlich auf Langsame nicht so gut konnte aber bei The clim damit habe ich damals das Langsam spielen gelernt da es alle beide sowohl lansam als auch schnell enthält.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 7:15 pm

Ich grinste bis über beide Ohren und dabei kamen meine weißen Blitzeblanken perfekt in einer Reihe stehenden Zähne zum vor schein."Okay .. Hier ist meine Handy und Telefonnummer."sagte ich und gib ihm einen weißen kleinen Zettel wo mit eleganter pinker Aufschrift dies stand:
Zitat :
Chastity Heather Hilton I love you
Handy: 0157864733
Telefon: 02198233123
Und oben links war ein Herzchen. Dann ging es weiter udn ich lächelte wäährend ich manchmal in Keyla´s Stimme mt ein tönte. Ich schaute öfter mal zu Drake, ich stand ja immer noch neben ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 7:23 pm

Mittlerweile sah ich nurnoch auf dei Hauptsängerin,und ihch wusste schon was ich sagen würde unzwar " hey,ich bin David hast du vielleicht lust mit mir einen kleinen Spaziergang zu machen " redete ich schon ganz ganz leise vor mich hin damit mich niemand hörte und für verrückt erklärte.
Nach oben Nach unten
Arabella Hope Crane

Arabella Hope Crane


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 7:44 pm

Ich war jetzt wieder auf der Bühne udn spielte tüchtig auf meinem Keyboard. Ich war mit meinen Gedanken nur an dem Keyboard gefesselt. Doch dann kam mir Drake durch den Sinn.Warum ? Was macht der denn bitteschön in meinen Gedanken ? Jetzt wollte ich doch das der mich mochte, obwohl Chasti immernoch der Hauptgrund war.
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 7:48 pm

Ich hoffte das keines der Mädchen es falsch verstehen würde das ich Chsiti´s nummer wollte und mit ihr ins Kino ging,ich wollte nur nett sein da ich keine Lust drauf hatte schon an meinem ersten Tag in Tennessee wie ein Arschloch dazustehen nur weil ich einem Netten und hübschen Mädchen einen Korb gegeben hatte also tat ich es.Ich wusste nich wie gern sie mich hatte aber irgendwie hffte ich das se es nicht zu sehr tat,denn in meinem Kopf schwirrte die ganze Zeit nur Bella rum.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 8:10 pm

Ich fand den Jungen unglaublich süß. Aber ich musste mcih auf den Song konzentrieren."Wish you may and wish you might
Don't you worry, hold on tight
I promise you there will come a day
Butterfly fly away

Butterfly fly away (Butterfly fly away)
Got your wings now, you can't stay
Take those dreams and make them all come true

Butterfly fly away (Butterfly fly away)
You've been waiting for this day
All along and know just what to do

Butterfly, Butterfly, Butterfly,
Butterfly fly away

Butterfly fly away

Butterfly fly away
". Ich war fertig und war stolz auf den Song da ich ihn sleber mit Daddy gemacht hatte."Danke und jetzt kommen noch weitere Bands. Gute Nacht Tennessee"verabschiedete ich mich und srang dann von der Bühne. Und ging schnur stracks zu David "Und wie fandest du es?"fragte ich .
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 8:14 pm

Ich ging Keyl hinterher und tippte ihr leicht auf die Schulter und sagte " emm...dir ist schon klar das wir wegen ein paar Treffen jetzt hinter die Bühne kommen vielleicht hast du ja glück und er kommt auch ".Jetzt war es aber langsam zeit da schon einge Leute hinter der Bühne waren und nur auf Keyla und mich warteten und ich glaubte den Kleinen Jungen wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 8:32 pm

Ich ging zu Drake nahm ihm leicht an der Hand und zog ihn dann hinter der Bühne.Ich mochte ihn sehr und er hatte echt weihce Hände. Nur ging ich nicht zu den anderen sondern mit ihm in eine Ecke."Machst du das alles nur um Ara eiferschtig zu machen. lüg nmcih bitte nicht an."sagte ich nd schaute ihm tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 8:37 pm

Ich ging nach dem Auftritt hinter die Bühne und traf sofort auf Keyla und sagte zu ihr
" Hay ich bin David und das war ein toller auftritt grade du kannst echt super Singen,und ich wollte dich fragen ob du Lust hast einen Spaziergang mit mir zu machen dann können wir uns mal unterhalten und vielleicht mal Ausgehen. "ich hoffte dabei das Keyla mir keinen Korb gab den ich glaubte sie wirklich gern zu haben.


Zuletzt von David Royale am So Aug 28, 2011 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arabella Hope Crane

Arabella Hope Crane


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 8:49 pm

Ich sah das ein Junge kam und mit Keyla ausgehen wollte. Immer kriegte Kiki die besten Jungs. "Wir sind wohl die ienzigsten ncoh übergebliebenden die ciht gerade am flirten sind Siera."sagte ich udn deutete auf Keyla.
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 8:57 pm

Jetzt grade war ich echt Sauer und sagte zu Chasity mit Lauter und kräftiger Stimme " Spinnst du eigentlich was dnkst du wer ich bin,also ich finde dass nicht richtig von dir ich bin nicht so einer da kannste aber gift drauf nehmen.Ich Liebe dich nicht es Tut mir sehr sehr Leid aber jemanden Eifersüchtig zu machen brauch ich nicht ich mag dich wirklich wirkklich sehr gerne und du bist auch sehr hübsch aber nicht ganz mein Typ,aber ich hoffe wir gehen trotzdem ins Kino Morgen abend? "es tat gut das endlich mal gesagt zu haben aber irgendwie hatte ich jetzt ein ganz Schlechtes gewissen.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 9:01 pm

"Drake ? Du heißt also wie mein Freudn dahinten .. Ja ich würde gerne mit dir spazieren gehen und mit dir ausgehen."saget ich lächend. Ich örte das Drake Chasti am anschreien war udn wollte mcih erstmal zurückhalten aber wenn er sie dadurch zum weinen gebracht hatte, dann hätte er bei mir verkackt.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 9:07 pm

Ich sah Bella an und antowrtete ihr " Tja...aber ganz ehrlich mir tun die beiden eigentlich leid weil ihnen dann vielleicht das Herz gebrochen wir und ich glaube Chasiti wurde es schon,und außerdem weiß ich eh in wen Drake ist " Danach ging ich sofort rüber zu Drake und Chasiti und sagte zu Chasiti" Hey Maus was ist den hier los,ich habe nur Geschreie gehört ".
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 9:11 pm

Ich bekam Tränenn in den Augen sowas hatte ncoh ie irgendein Typ gemacht gehabt."Ich.. es .. ich...ähh.aber."stotterte ich. Dann lief ich weg zum Mädchenklo und schlos mich in eine Kabine da vergrub cih mein Gesicht in meinen Hände und wiente ganz shcrwecklich und laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 9:14 pm

Ich und Keyla gingen Los und unterhielten uns über allerlei Dingen zumbeispiel Pferde und lästerten sogar ein bisschen über Luna und Tiffany aber dennoch Traute ich mich nur ganz Schwer sie zu fragen "emm...Keyla willst du vielleicht am Mittwoch Abend mit mir ins Kino gehen " wie jeder fanünftige Mensch offte ich auf ein Ja.Ich hatte mich wirklich in Keyla Ann McConnor Verliebt denn sie war so Hübsch,so Klug und so Talentiert.
Nach oben Nach unten
Arabella Hope Crane

Arabella Hope Crane


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 9:29 pm

Ich sah was passierte und war schockiert. Chasti tat mir jetzt Leid. Ich htte alles mit gehört undging sauer in schnellen Schritten dort hin. Asl ich vor ihm stand gab cih ihm erstmal eine saftige Ohrfeige,"Sei mal was sensibeler .. Sie liebt dich udn du schreist sie an .. also bei mir bist du uten durch ."sagte ich kalt.Dann drehte cih mch um und ging zum Mädchenklo und wartete vor der Tür, weil cih mcih nicht traute hinein zu gehen.
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 9:36 pm

Ich wusste das es Falsch gewesen war sie direkt so anzuschreien aber ich wollte einfach nicht das sie unsere Freundschaft falsch versteht aber mit der ist es Jetzt wohl aus und vorbei.Ich ging aufs Mädchenklo wo ich rabella begegnete und Klopfte an die Kabinen Tür wo Chasiti war und sagte zu ihr " Hey ich bin´s Drake es tut mir sehr sehr Leid das ich dich so angeschrien habe aber ich wollte einfach nicht das du das alles Falsch verstehst du bist sehr hübsch und hast ein tolles Talent und wirst ganz sicher jemanden finden der dich genauso Liebt wie du ihn aber es tut mir einfach nur Leid das ich es nicht bin.Wenn du bereit bist das ganze mit mir zu klären komm vorbei siera sagt dir wo ich wohne,Ok ich werde dann mal nach Hause gehen " ich wartete aber noch einbisschen und hoffte das sie wenigstens etwas sagte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chara Arabella Hope
» Chastity Heather´s Badezimmer
» Siera May McConnor´s charakterbogen
» Siera May McConnor / Drake Jonson
» Chara Chastity Heather Hilton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Tennessee :: Fest Halle-
Gehe zu: