Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)

Nach unten 
+2
Siera May McConnor
Keyla Ann McConnor
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 9:42 pm

Ich tickte aus und schrie Drake an "Was glaunst du eigentlcih wer du bist also du bist bei ir untebn durch.. sie liebt nciht immer jemanden . du musst was besonderes sein."sagte ich udn stolzierte zur Toilette. Doch ich wusste das sie alleoin sein wollte udn ging mit dem anderen Drake raus "Du heißt also wirklich genauso wie der Schlazeugspieler. das kann cih mir gar nciht vorstellen.." Wir kamen an eine Sitzbank vor dem See udn das war alles sehr romantisch.
"Ntaürlich ruf mcih dann bitte an .."Ich gab ihm einen Zettel mit meiner Nummer.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 9:47 pm

Ich rannte sofort auf die Toilette und Traf dort auf Drake und Arabella,ich drehte mich zur Toilette um zu Chasiti zu sagen" Hey süße,Möchtest du vielleicht mal raus kommen und mit Arabella und mir Reden " ich hoffte das sie Ja sagen würde aber war mir da nicht ganz sicher weil Drake noch dort Stand aber ich hatte irgendwie kein recht ihn zu vertreiben aber sah ihn trotzdem Schief an da das hier eine Mädchen Toilette war
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 9:58 pm

Als Drake kam schaute ich auf. Dann kam auch noch Siera."Sier..Siera und *schnief Arabella könnt ihr bitte raus geheen."sagte ich aber ich konnte vom heulen nciht so gut reden.Ich hörte wie sie weggingen udn öffnete Drake dann die Türe. Ich blieb aber erstmal auf der Toilette sitzen udn schaute verheult hoxh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 10:09 pm

Ich war innerlich überglücklich das sie Ja gesagt hatte konnte es ihr aber nicht so Zeigen und Grinste einfach nur da ich zu cool war." Okay Danke ich rúf dich dan morgen an ok dan können wir das ja nochmal alles in ruhe besprechen " Aufeinmal Klingelte mein handy und ich musste Natürlich rangehen " Hallo hier ist David wer ist den da " " Hay David ich bins Jessica ich wollte nur Fragen wo du bist,und mit wem du da bist " " Oh..emm...Hay Jessy ich bin Mit Keyla im Park " " Ok dan schönen anbend noch " und dann hatte sie schon aufgelegt ich sah zu Keyla und sagte " Tja so sind kleine Schwestern halt immer nervig " aber ich wuste nicht das Keyla auch eine kleine Schwester hatte.
Nach oben Nach unten
Arabella Hope Crane

Arabella Hope Crane


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 10:30 pm

Ich ging nachdem Chatsity das gesagt hatte udn warf Drake noch ien paar fiese Blicke zu. Dann verschwand ih auch schon. Ich ging nachhaúse udn duschte erstmal.
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 10:37 pm

Ich war froh das Siera und Arabella raus gegenagen war und sah Chastity ins Gesicht und ich bekam ein sehr schlechtes Gewissen .Ichwartete darauf was sie mir sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 10:41 pm

Nu saße wir auf der Bank und bekam einen Anruf,"Ja ich ha e auch eine 1 Jahr jüngere Schwester sie heißt Siera May McConnor sie war gerade die Gitarristen."sate ich nachdem er telefoniert hatte. Dann kamen wir uns ein Stück näher. Es kam ein Wind und cih zitterte ein wenig . Ich hatte meine Jacke in der Festhalle liegen lassen.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 10:46 pm

Ich war Stolz aus Chasiti und verließ deshalb das Klo und ging nach hause um ins Bett zu gehen da ich schon sehr Müde war.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 11:01 pm

Chasti sah ihn an und sagte "Ouhh mann ich seh jetzt bestimmt voll schlimm aus . nciht wahr ?". Ich wusste nciht recht was ich sagen sollte,"Du kennst mcih kaum wie kannst du da sagen das ich nciht dei Typ bin.. ich meine Kino könntest es ja mal mit mir ausprobieren und mich besser kennenlernen.Du bist was besonderes , die anderen Jungs wollen von mir nur das eine.gab ich zu. Ich war sehr traurig un fing schon fast wieder zu heulen an. Ich hoffte das er jetzt ja sagen würde oder so ähnlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 11:06 pm

Ich und Keyla verstanden uns super gut und wir hatten viel gemeinsam.Ich merkte das sie Gefroren hatte und ich hatte Ja ein Sweatschird und eine Jacke an und da gab ich ihr meine und sagte dann " Du Frierst ja ganz schön ,hier nimm meine Jacke sie wird dich wärmen " sie sah wirklich Niedlich aus und ich sagte noch " du siehst in dem Mond licht wirklich Bezaubernd aus ,und kann ich dich vielleicht noch nach Hause bringen " und Rutschte einbisschen zu ihr.
Nach oben Nach unten
Liam Smith

Liam Smith


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.08.11

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 11:22 pm

Liam war gut gelaunt. Der Abend war toll gewesen mit dem Auftritt. Liam fand Keyla McConnor eh voll heiß. Liam grinste vor sich hin und half etwa sbeim aufräumen.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 11:23 pm

"Frierst du nciht ? Aber danke."sagte cih und nahm die Jacke dann zog ich sie mir über und lächelte . "Danke "sagte ich ernut udn war sehr geschemichelt ber sein kompliment. Erwar mir sehr nah gerutsct doch dies war mir recht. Ich legt meinen Kopf zur Seite auf seine Schulter und schaute zum See hinaus."Gerne.. aber lass uns doch noch ein wenig hier sitzen bitte..oder möchtest du nachhause ?"entgegnete ich ruhig.Ich legte zätrtlich eine Hand auf seine muskolöse Brust udn ließ sie dort ruhen."Aber bevor ich nahhause gehe möchte ich bitte meine Jacke holen." sagte ich noch.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Liam Smith

Liam Smith


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.08.11

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 11:28 pm

Mir wurde warm Ich zog mir mein shirt aus und hing es über einen Stuhl. Das Stuhle tragebn war etwas anstrengend,aber ich half gerne. Erst recht, wenn es bekannte von meinen eltern waren.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 11:32 pm

/// Die Reihenfolge Lautet für dieses Forum wie folgt

david keyla liam drake Chasiti


Zuletzt von Siera May McConnor am So Aug 28, 2011 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 11:36 pm

Ich war froh das Keyla sich nicht cheute mich anzufassen und ich antortete ihr " wir brauchen auch noch nicht gehen sag mir einfach nur bescheid wenn du willst ok ".
Es fühlte sich so schön an mit Keyla hir im Arm auf einer Bank mitten in der Nacht alleine im Park zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 11:52 pm

Ich fühlte mich wohl ud egeborgen. Nach einer Weil wgte ich einen Blick auf die Uhr und ich sah das es schon nach mitternacht war."Wir müssen jetzt leider zur Halle."sagte ich udn stand auf. Hand in Hand ginegn wir zurück zur halle. Dort angekommen sagte ich "Warte bitte kurz hier draußen . ich hol die Jacke". Ich gb ihm noch einen flüchtigen Kuss auf die Wange und stolzierte dann herein. ich sah nur noch ein paar Leute die aufräumten.Darunter war auch Liam, der Football Käptin ,der hatte kein Oberteil an und sa richtig gut aus. Der hatte einen richtig muskolösen Oberkörper. Ich ging auf ihm zu und sagte "Hay.Weißt du wo meine braun-goldene Strickjacke ist ?..ich hab sie hier vergessen". Ich hatte vergessen david´s mir viel zu große Jacke auszuziehen. Ich strich mir durch das Haar udn schaute mich um. "Kannst du mir suchen hefen ? Wie es aussieht ast du sdei Oberteuil ja uch verlorendann können wir ja zusammen schnell suchen."sagte ich belustigt udn lachte , meine blitzeblanken weißenn perfekt in einer Reihe stehenden Zähne kamen dabei zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Liam Smith

Liam Smith


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.08.11

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptyMo Aug 29, 2011 2:39 pm

Ich grinste,als mich die süße Sängerin wieder ansprach. "Also ich habe sie eben hinter der Bühen gesehen.Komm mit" sagte ich und nahm ihre Hand. Ich zog sie hinter mir her."Und mein oberteil hängt dahinten über einen Stuhl. Velroren habe ich es nicht" sagte ich dann noch lachend. "Übrigens toller Auftritt heute" sagte er dann noch und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptyMo Aug 29, 2011 3:24 pm

Ich sah Chasiti an und sah in ihr Gesicht und sagte dann zu ihr " Ok,ich habe eine Idee wir versuchen es 2 Wochen ab Heute (Sonntag Abend ) und wir gehen auch wie geplant ins Kino und so und wenn das klappt,können wir es Ja noch länger versuchen aber bitte mach dir keine zu großen Hoffnungen den ich kann nicht versprechen das es Klappt ".Mittlerweile hatte sie Aufgehört zu Weinen aber mir viel auf das sie ohne Schminke im Gesicht ( die ihr beim Weinen runter gelaufen ist)
viel Hübscher war.
Nach oben Nach unten
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptyMo Aug 29, 2011 11:47 pm

Ich sah ihn glücklich an und nickte. Dann stellte ich mich hin und stand so genau vor ihm, da die Toilette sehr winzig war. Dann küsste sie ihn leidenschaftlich. Das war mal ein gut gelungerender Zungenkuss. Ich schlung meine Arme um seinen Hals und wuschelte ihm durch die Haare dann lste ihc mich wieder und verharrte in dieser Position.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptyDi Aug 30, 2011 12:05 am

Ich stand Draußen vor der Tür und wartete auf Siera sah dan aber das sie mit einem Gut gebutem Typen irgendwo hinging und ich war kurz davor hineinzu stürmen ließ es dan aber Kyla zu Liebe doch.
Ich drehte mich nach außen um, um nicht mehr rein zuschauen und sah in die Sterne und schloss meine Augen damit ich den Wind spüren und die Natur hören konnte.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptyDi Aug 30, 2011 12:19 am

Ich lachte udn schaute gleichzeitig Kopf schüttelnd zu Boden."Okay."sagte ich dann noch und dann zg er mcih auch schon hinter die Bühne. Ich sah mcih um und sah meine Jacke zuerst nicht. Doch dann endeckte ich sie, sie hing über dem Stuhl. Ich und Liam gingen gleichzeitig dort hin.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Liam Smith

Liam Smith


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.08.11

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptyDi Aug 30, 2011 12:32 pm

Ich grinste. "da ist sie" sagte ich dann udn zeigte auf ihre Jacke. Dann ging ich mit Keyla dort hin und griff nach der Jacke,wobei Keyla auch nach der Jacke griff und sich unsere Hände berührten. Ich sah sie an.
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptyDi Aug 30, 2011 12:46 pm

Ich war froh das Chasiti und ich uns endlich vertragen hatten aber als sie mich dann Küsste erschrak ich ein bisschen löste mich dann aber und und ging mit ihr Hand in Hand Raus wo wir auf Keyla und Liam
trafen,es sah bei den Beiden echt nicht so gut zu Laufen da man sah wie Liam sie ansah aber Keyla nicht ihn.Ich sagte zu Chasiti " Komm wir wollen die 2 nicht Stören ,ich bring dich noch nach Hause OK? ".Wehrend ich wartete sah ich in ihr Augen und die waren wirklich Wunderschön.
Nach oben Nach unten
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptySa Sep 03, 2011 12:33 am

Wir gingen Hand-in -Hand nachhause was ich voll süß fand. Dann waren wir vor meiner Haustür und wir standen uns gegenüber udn wir hielten usnere Hände. Dann sahen wir uns tief in die Auegn und ich sagte verührerisch "Ich liebe dich.".

//denk immer wenn wir posten an Jennifers Body
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 EmptySa Sep 03, 2011 12:50 am

ich wartete immer noch auf Keyla draußen,ich wollte aber nicht meine Augen öffnen da ich dachte ich würde was sehen was ich sehen wollte zum beispiel dass Liam und Keyla rum knutschen.Also ließ ich sie Geschlossen und wartete einfach auf sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)   Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auftritt (Keyla,Siera, Chastity,Arabella)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chara Arabella Hope
» Chastity Heather´s Badezimmer
» Siera May McConnor´s charakterbogen
» Siera May McConnor / Drake Jonson
» Chara Chastity Heather Hilton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Tennessee :: Fest Halle-
Gehe zu: