Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Haus der Jonson´s

Nach unten 
AutorNachricht
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Das Haus der Jonson´s    Sa Aug 06, 2011 10:58 pm

Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21
Ort : USA

BeitragThema: Re: Das Haus der Jonson´s    Sa Aug 06, 2011 11:16 pm

Ich ging wie jeden frühern mittag zur arbeit als mir aufviel das in dem haus am wald rand jemand eingezogen war . ich sah einen Jungen und seine mutter und ging zu ihnen hin und fragte den jungen "hallo , mein Name ist Siera und wie heißt du , " und dachte mir nur im geheimen das er doch irgendwie süß ist aber nicht mein Typ . Ich sah das der junge einen Umzugs Karton mit reit Sachen in der Hand hielt und dachte mir schon irgendwie das er reitet .
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Drake Jonson

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 22
Ort : USA tennessee

BeitragThema: Re: Das Haus der Jonson´s    Sa Aug 06, 2011 11:21 pm

Ich blieb stehen als ich eine unbekannte stimme hintermit hörte und antwortete dem Mädchen hinter mir " mein naem ist Drake es freut mich dich kennen zu lernen ich nehem an das du hier irgenwo wohnst " und antwortete ihr es war nur unglaublich das ich dises mal bei einem hübschen mädchen nicht gleich rot wurde.
Ich stellte den kartong mit meinen Reit sachen ab die ich grade aus dem auto geholt hatte und und fragte Siera " wo wohnst du eigentlich , ich meine du weißt ja jetzt wo ich wohne "und setzte sich ein warmes charmantes lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21
Ort : USA

BeitragThema: Re: Das Haus der Jonson´s    Sa Aug 06, 2011 11:26 pm

Siera antwortete ihm " cooler name , wir wohnen gleich dahinten ich kann dich ja nach der arbeit mal abhlen dan kann ich dir mal meine schwester und unsere pferde vorstellen " und hatte wie immer ein bezauberndes lächeln drauf . Ich nahm eine Kiste aus dem auto und brachte sie zur Türe hinein traf dan auf die mutter die mich ansah als wäre ich kreide bleich oder krank aber sie machte auch mich einen fganz sympatischen eindruck obwohl ich genau wusste das sie jetzt zu drake gehen würde und ihn blamiert .
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Drake Jonson

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 22
Ort : USA tennessee

BeitragThema: Re: Das Haus der Jonson´s    Sa Aug 06, 2011 11:31 pm

Sie lächelte mich die ganze zeit an " klaro wieso eigentlich nicht " ich war beeindruckt da sie sich eine der schwersten kisten genommen hatte und reingetragen hatte . dDa kam meine mutter schon auf mich zu u nd flüsterte ganz eise " ach Drake , willst mir deine hübsche freúndin nicht vorstellen ? sie scheint nett zu sein " ich antwortete ihr nur schnell " ach mama das ist doch nicht meine freundin , sie ist eine nachbarin von uns sie wohnt gleich die straße rauf "
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21
Ort : USA

BeitragThema: Re: Das Haus der Jonson´s    Sa Aug 06, 2011 11:41 pm

Siera barchte ncoh den Kartong rein und ging dan auf direktem wegenzu Drake und sagte ihm " ok ich bin so um vier uhr bei dir ok " , gab ihm noch einen kuss auf die wange sagte der mutter noch " schüss vielleicht sehen wir uns ja bald wieder " und ging dan schnurstrags zur arbeit( oder rannte eher da ich genau wusste das mein boss mich umbringen würde wenn ich zuspät käme )
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Drake Jonson

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 22
Ort : USA tennessee

BeitragThema: Re: Das Haus der Jonson´s    Mi Aug 24, 2011 10:01 pm

Ich wurde ganz rot aber micht etwa weil Siera mich geküsst. Hatte sondern weil meinerseits Mutter ja fast daneben stand.Ich sah Siera noch einmal an und antwortete ihr "Cool ja dann bis später ich freu mich schon auf deine Pferde UN würde auch schon gerne deine Schwester kennen lernen da man sich viel in der Stadt unterhalt über das was ihr beide geschafft habt als ihr wo klein wart. Aber nun will ich euch nicht weiter aufhalten also Schuss " aber kurz darauf bemerkte erst das Siera schon weg war.
Nach oben Nach unten
Tiffany Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 22
Ort : USA tennessee

BeitragThema: Re: Das Haus der Jonson´s    Do Aug 25, 2011 11:06 am

Nach der Arbeit in der Mode boutique " Royale Fashion " war ich auf dem weg nach Hause wo bei mir aufviel das in dem alten haus am Waldrand scheinbar jemand eingezogen zusein schien.Ich war neugierig und ging hin auf einmal sah ich einen wirklich süßen Jungen die Treppe vom alen haus runter kommen , ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und ging zu ihm hin und fragte" hey , ich bin Tiffany ihr scheint neu hier zu sein .
auf welche s´Schule wirst du gehen und in welche klasse
" ? und wartete gespannt auf seine antwort weredn ich hoffte das noch keiner von den drei blöden ziegen
(Siera, Keyla und Arabella )ihm begegnett ist.
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 22
Ort : USA tennessee

BeitragThema: Re: Das Haus der Jonson´s    Do Aug 25, 2011 11:19 am

Ich hatte grade die letzte Kiste vom Umzug reingebracht , als ich die Treppe hinunter ging sah ich auf einmal ein hübsches Mädchen am Zaun stehen die zu mir herüber kam ich antwortete ihr mit " hey , ich bin Drake , und ja wir sind heute eingezogen!" lächelte ich sie an und hoffte dabei das seine mutter jetzt nicht vom Kochen raus kam "USA Highschool Layerie komme in die 8 bin noch in der 7 " und sah auf meine Uhr und bemerkte das Siera jeden Moment hier sein würde.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21
Ort : USA

BeitragThema: Re: Das Haus der Jonson´s    Do Aug 25, 2011 11:29 am

Ich kam Grade von meiner Arbeit und Wollte Drake abholen da er unbedingt mal ihre Familie kennenlernen wollte.Aufeinmal sah ich Tiffany die beste Freundin der eingebildeten Luna Linn.Ich war etwas schockiert aber ging dennoch auf direktem Wege zu dem Haus und als ich angekommen war sagte ich.
" Hey Drake wie ich sehe hast du Tiffany schon kennengelernt . Wie geht es euch den so.? Ach und Tiffany ich habe eben noch mit Luna geredet die meinte das du irgendwie traurig werst!!! " was sehr interessant war zu erfahren aber Tiffany tat mir schon so einbisschen Leid wegen ihrer blöden "Freundin "
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Tiffany Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 22
Ort : USA tennessee

BeitragThema: Re: Das Haus der Jonson´s    Do Aug 25, 2011 11:42 am

Ich hatte gehoft das jetzt niemand stören würde und das ich die erste war die Drake kennenlernte doch da lag ich falsch. "Gut und dir selbst und Siera du bist eine so miese lügnerin da ich weiß das Luna schon lengst wieder Zuhause ist aber naja es kann ja nicht jeder und ganz besonders ihr McConnor´s nicht so toll sein wie sie!!!"
Ich war so Sauer gewesen da ich glaubte mich in Drke verliebt zu haben er hatte nähmlich so was nettes und liebes ansich war aber dennoch total Charmant." Musst du nicht noch irgendwelche ställe ausmisten Siera ? " mit einem falschen lächeln und etwas gekniktem kopf , verabschiedete mich dan aber doch " OK dan schüssi Drake und schönen Abend noch und nochwas lass dich nicht vin Siera und Keyla und ihren Eltern runterziehen , das sind sie nicht wert und Siera ... " ich überlegte sagte aber dann " ... Bye "
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 22
Ort : USA tennessee

BeitragThema: Re: Das Haus der Jonson´s    Do Aug 25, 2011 1:47 pm

Ich fragte mich die ganze zeit was Tiffany damit meinte aber scheinbar konnten sich Tiffany und Siera nicht gut leiden was ich ein bisschen traurig fand den beide waren so tolle Mädchen."ok tschau Tiffany und Siera kommst du , du wolltest mir doch euer Anwesen zeigen und deine Familie vorstellen .
Ach und was ich dich noch fragen wollte ob ich mir mal eure Pferde anschauen darf weil in der Zeitung stand mal das ihr sehr sehr gut Pferde habt?
"
Die Pferde der McConnor´s Interessierten mich schon sehr da ich schon sehr viel von ihnen gehört habe nach meinen Informationen soll einer der beiden renn Pferde und die andere nur Züchterin.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21
Ort : USA

BeitragThema: Re: Das Haus der Jonson´s    Do Aug 25, 2011 2:04 pm

Ich sah Tiffany noch nach um mich zu vergewissern das sie wirklich weg war , hörte dan aber wie Drake mit mir gesprochen hatte "was... aso ja kla sorry hatte grade ein Blackout , " Ich dachte mir später Irgendwann das ich glaube ich zumindestens die Perfecte Freundinn für Drake wüsste aber sagen konnte ich es ihm nicht das viel mir auch grade so ein als sah wie Tiffany ihn angesehen hatte und ich musste was tuen das er sie nicht auch bald so ansehen würde weil er war mir auf anhieb Sympatisch und ich konnte natürlich nicht zulassen das diese Dumme Kuh ihn bekommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"ok kommst du dann den wenn wir uns bereilen kannst du ( vorrausgesetzt meine Eltern erlauben es mir ) bei uns mit zu abend essen , ganz im Vertrauen meine mutter ist eine Superköchen " und fing an zu lachen .
Einige Sekunden darauf gingen wir schon los "aufwiedersehen misses Jonson " rief ich noch schnell und sie antwortete mir "nenn mich doch lieber Eva " "ok dann aufwiedersehen Eva " lächelte und ging dann.




P.S.:es geht auf der Ranch der McConnor´s weiter
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Haus der Jonson´s    

Nach oben Nach unten
 
Das Haus der Jonson´s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Haus mit Steckis
» Salzsäure?
» Paphiopedilum allgemein
» Aufenthalt im Freien
» Umbau meines Aquariums zur Vitrine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Wohnhäuser :: Das Haus der Jonsons-
Gehe zu: