Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!

Nach unten 
+6
Tiffany Bell
Arabella Hope Crane
Chastity Heather Hilton
Keyla Ann McConnor
Siera May McConnor
Drake Jonson
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptySo Aug 28, 2011 10:46 am

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Cw5u4wei

/// die Reihen folge ist
Jessy , Siera ,Isabella,Keyla,Chastity ,Arabella , Tiffany , John, Drake , Billy , David


Zuletzt von Drake Jonson am Mo Sep 05, 2011 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptyDi Aug 30, 2011 11:35 pm

Es war spät abends und die Mädchen für den Wettbewerb wurden hineingelassen,
eine viertelstunde später dann auch die gäste aber ich musste schon mit Aufbauen helfen und mich in den Anzug zwengen.Aber was tut man nicht alles für seine Freunde.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptyDi Aug 30, 2011 11:39 pm

Ich und die anderen Mädchen warteten schon Draußen bestimmt ne halbe Stnde da der Wettbewerb um eine Halbe Stunde verlegt wurde und wir das erst Jetzt erfahren hatten,aber dann machte ein netter Typ uns die Türe auf und alle Mädchen rannten direkt hinter die Bühne mit ihren Klamotten.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptyDi Aug 30, 2011 11:43 pm

Mir war so Kalt gewesen Draußen das ich Kurz davor war weg zu gehen als die Türe endlich aufgemacht worden war.Ich ging als eine der Ersten rein und rannte sofort zu einem der drei berreitstehenden Schmink Tischen und setzte mich sofort hin und wärmte mich als erstes mal auf.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptyDi Aug 30, 2011 11:45 pm

Nun wurde ich hinein gelassen und ich war auf hoch touren. Ich ging zu meinem Freund der der Moderator war und schlung sofort meine Arme um seinen Hals "Hallihallo Schatz .."trällerte ich verführersch los.Ich war so froh ihn zu haben.Dann sah ich das Jessica an mir vorbei rennen und ich sagte belustigt "Jetzt gehts los..". Dann rannte ich schon zum nächst besten Schminktisch und legte mich ins Zeug.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptyMi Aug 31, 2011 12:07 am

Ich ging zu einem Schminktisch und arbeitete gekonnt, schon seitdem ich klein war nahm ich n Schöhnheit Wettbewerben teil. Ich richtete mein Haar und machte mich für die Bademode hübsch.
Nach oben Nach unten
Arabella Hope Crane

Arabella Hope Crane


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : USA

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptyMi Aug 31, 2011 12:09 am

Ich ging ganz ruhig nicht so wie die anderen zu einem Schminktisch. Ich hatte da wenig ahnung mit und ich machte eigentlcih auch nur mmit um Chastity verlieren zusehen. Was eigentlich ziemlich fies von mir war.
Nach oben Nach unten
Tiffany Bell

Tiffany Bell


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptyMi Aug 31, 2011 12:16 am

Ich hatte glücklicher weise meinen Bikini schon an und ging nach dem ich hinter der Bühne war sofort in eine Kabine und zog mir meine Klamotten aus.dann setzte ich micn an einen Schmink Tisch und begann mir Lipgloss und Wimperntusche aufzulegen.
Ich war dennoch sehr nervös und als ich die Konkurenz sah wurde ich noch Nervöser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptyMi Aug 31, 2011 12:18 am

Ich war sstolz trotz meines Alters in die Jury aufgenommen worden zu sein aber ich kam mir dennoch so vor als ob ich zu Jung were da ich erst 6 war und die anderen alle schon so umwie 16
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptyMi Aug 31, 2011 12:25 am

Ich ging hinter die Bühne und suchte nach Chasiti, als ich sie Fand ging ich Leise Rückwerts zu ihr , Stellte mich hinter sie und schob schnell meine Hände vor ihr Augen und fragte sie " Dreimal darfst du Raten wer ich bin " ich hoffte das sie es sofort wusste aber sie sah in ihren Klamotten echt extrém Sexy au also da knnte ich die anderen Jungs schon einbisschen verstehen.
Nach oben Nach unten
Logan Cole

Logan Cole


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.08.11

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptyMi Aug 31, 2011 12:40 am

Ich ging rum und schaute wer denn hier mit machte. Ich sah Keyla, die ich 2 Jahre lang vergöttert hatte und sie sah mal wieder blendend aus. Dann ging ich zum Spiegel und rückte meinen Anzug zurecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptyMi Aug 31, 2011 12:46 am

Für Keyla hatte ich mich Schik emacht da ich eine Überraschung hatte undzwar hatte ich in dem Noblem Restaurant einen Tisch für zwei Bestellt also wenn sie verlor konnte ich sie aufheitern und wenn sie gewann konnten wir Feiern.ich ging zu Keyla an zum Spiegel wo sie sich betrachtete und ging zu ihr blieb hinter ihr stehen und Küste sie auf die Schulter und sagte dann " hay Schatz du siehst wirklich wunderschön aus,wenn nicht sogar schon sexy " und streichelte ihre Oberarme an der Schulter rauf und Runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptyMi Aug 31, 2011 12:49 am

Ich ging wie jeder andere auch hinter die Bühne und schaute mir die ganzen Mädchen an als ich Siera begen´gnete die ihre haare geglättet und vollkommen zur seite geschlagen hatte,was wirklich hübsch aussah.Ich ging zu ihr und sagte " Hay Siera , Ich bins Jessy,du siehst Fabelhaft aus also in der Jury würde mir die Entscheidung dich nicht zu wählen schwerfallen " und lächelte Charmant.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptyMi Aug 31, 2011 12:52 am

Ich drehte mich zur Seite wo mein Ex-Freund Jessy stand.Ich wurde nach seinem süßen Kompliment ganz Rot und antwortete ihm " Danke schön,du siehst im Anzug aber auch nicht Schlecht aus.Warte ich mach dir mal die Fliege richtig ".Dabei sah ich in seine schönen Augen und wusste gar nicht mehr warum ich eigentlich Schluss mit ihm gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptyMi Aug 31, 2011 12:55 am

Ich war bereits Fertig,ich Checkte nochmal schnell meine Schminke und meine Frisur.Dann sah ich einen süßen Jungen der bei Chastity war aber ich hatte einbisschen Angst vor ihr weil um etwas zu bekommen sie alles tat und ich mochte mir garnicht ausmlen was geschehen würde wenn ich Jetzt darüber gehen würde.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptyMi Aug 31, 2011 1:01 am

Ich sah im Spiegel das mein Freund hinter mir stnad. Ich bekam eine leichte aber angenehme Gänsehaut. "Du siehst auh nciht schlecht aus mien Schatz."sagte ich. Und drehte mich dann mit dem Kopf zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptyMi Aug 31, 2011 1:06 am

Ich bemerkte das mein Freund hinter mir stand und ich wusste genau das es mein Freund war."Schatz.. schön dich zusehen . nunja sehen kann ich dich ja gerade nicht."sagte ich belustigt und lächelte.
Nach oben Nach unten
Arabella Hope Crane

Arabella Hope Crane


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : USA

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptyMi Aug 31, 2011 1:11 am

Ich war nun fertig und ging mich anziehen. Eher ausziehen da als erstes Badekleidung kam. Und dann ging ich mit einem Bademantel zum Spiegel wo mich dann meine Haare machte.
Nach oben Nach unten
Tiffany Bell

Tiffany Bell


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptyMi Aug 31, 2011 1:19 am

Ich mahte mich so wie jede andere Fertig als plötzlich jemand rief " Alle mädchen die am Wettbewerb theilnemen bitte auf die Bühne,und alle Jurymitglieder auf ihre Plätze ".Ich sah das der Vorhang noch unten war und,ging dann schonemal aber ich musste leider als Letztes auf die Bühne gehen da die anderen vor mir waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptyMi Aug 31, 2011 1:21 am

Ich war total aufgeregt und setzte mich sofort auf meinen Platzt wo ich dann einen Lauten trommel wirbel hörte ,und sich langsam der Vorhang öffnete.Ich hatte wie überall meinen Teddy mit aber ich hielt ihm die Augen zu da er noch zu klein dafür war.
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptyMi Aug 31, 2011 1:23 am

Ich hörte die Stimme auch und setzte mich hin ich saß natürlich in der mitte und war ganz fröhlich da mein Plan geklappt hatte mal sowas auf die Beine zu Stellen.
Ich sah als der Vorhang aufging meine Hübsche Freundin die ich ansah als were sie eine außerirdische aber sie war eigentlich ganz anders als ich sie mir vorgestellt hatte!!!
Nach oben Nach unten
Billy Ray McConnor

Billy Ray McConnor


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.08.11

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptyMi Aug 31, 2011 11:34 am

Billy hatte gehört,dass er zu seinem Juryplatz musste. Er ging dorthin und setzte sich auf seinen Stuhl. Nun hoffte er,dass seine Tochter Keyl ihn auch hier glücklich machen würde.


//sorry,konnte gestern nicht on kommen...war Kino..Kurzfirstig Smile Smile Razz
Nach oben Nach unten
Logan Cole

Logan Cole


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.08.11

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptySa Sep 03, 2011 3:13 pm

Ich wollte eigentlich zu Keyla gehen udn der sagen das ich sie echt hübsch fand. Doch ich sah das sie mit einem Jungen am reden war. Und der war bestimmt ihr Freund das sah man sofort. Warum denn er ? Eine Cheerleader Chefin kommt mit so eienm normalo zusammen? I was für einer Welt leben woir eigentlich? Ich wäre doch viel besser cih bin im Footbaltem und so.Ich war sehr trurig, da cih sah das de sich gleich küssen würde. Deswegen rantte cih eg und wollte kein Juror mehr sein. Ich verschwand einfach vond er Bildfläche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptySa Sep 03, 2011 3:22 pm

" Danke süße ich habe nach dem Wettbewerb noch eine kleine Überraschung für dich ".Ich freute mich schon auf ihr Gesicht wenn wir in das Restaurant gingen das Heute Abend nur für Paare war." Sorry Spatz ich muss Los aber ich habe einen Platz in der 1 Reihe " dann ging ich zu meinem Platz und schenkte Keyla noch einen Verliebten Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  EmptySa Sep 03, 2011 3:40 pm

Als Alle Mädchen da standen ging der Vorhang hoch und ich Stand in der Mitte und sagte " Herzlich Willkommen Lady's und Gentleman erzlich Willkommen zu unserer ersten Miss Tennessee Wahl " Dann hörte ich erstmal nur Aplaus und sagte hinterher
" in der Jury sitzen der 6 Jährige John Ray McConnor , Der 15 Jährige Drake Jonson und Billy Ray McConnor der sein Alter lieber geheimhält " dann stoppte ich wieder und suchte die Karte raus wo die namen der Mädchen drinn Standen " und hier sind unsere Teilnehmerinnen : Siera May McConnor , Jessica Isabella Royale , Keyla Ann McConnor ,Arabella Hope Crane,Chastity Heather Hilton und Tiffany Bell.Viel Spaß bei der Show.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der erste Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb
» Der Wald in Tennessee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Tennessee :: Fest Halle-
Gehe zu: