Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!

Nach unten 
+6
Tiffany Bell
Arabella Hope Crane
Chastity Heather Hilton
Keyla Ann McConnor
Siera May McConnor
Drake Jonson
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 3:46 pm

Ich war so aufgeregt dann gingen alle Mädchen wieder hinter die Bühne und ich musste als erste raus im Bikini und sah so aus :

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Zmd5licm
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 3:52 pm

Als Siera wieder rein kam musste ich raus aber ich fühlte mich einbisschen unwohl :

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Pps73mim
Nach oben Nach unten
Liam Smith

Liam Smith


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.08.11

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 3:59 pm

Liam saß in der erstenr eihe und schaute sich das schauspiel an.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Admin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.08.11

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 4:00 pm

Daph hatte bemerkt, dass ein Juror rausgerannt war. Sie wollte ihn nicht so alleine lassen,also stand sie auf und folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 6:58 pm

Ich sah das Logan razs rannte und dachte mir schon warum. Dann musste ich als 3. raus unzwar im Bikini. Ich mohcte meinen Nikini eigntkich udn ich hoffte das die Jurie den auch mochten.

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 9ztr67ng
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 7:03 pm

Ich stand direkt hinter meiner Cousine Keyla und wusste das cih jetzt dran wa. Selbstbewusst stolzierte ich elegant hinaus. Ich hatte mienen Bikini an und meine Haare waren gelockt.
Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Zkv26f3s
Nach oben Nach unten
Arabella Hope Crane

Arabella Hope Crane


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : USA

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 7:06 pm

Ich hatte mich hinter Keyla und Chastity gestellt ws eine schlechte Idee war, da die beiden tausendmal besser ussahen als ich. Ich ging hinaus aber wusste gar nicht was cih tun soillte ich machte einfach mal irgendwas und ging erstmal hinter den beiden her.
Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 F8iueors
Nach oben Nach unten
Billy Ray McConnor

Billy Ray McConnor


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.08.11

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 10:15 pm

Ich saß nur da. Ich fand alle toll und ich muste sagen, dass für mich Keyla und Charsity am besten waren. doch bei Charsity sah es auch nach unterwäsche us,aber tortzdem sexy.ich würde Keyla die höchstpunktzahl gebenm und charsiythe die restlichen..dann arabella,dann siera und dann die letzte.
Nach oben Nach unten
Tiffany Bell

Tiffany Bell


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 6:36 pm

nun war ich endlich fertig und ging raus dabei sah ich so aus :

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 7k4uckkl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 6:38 pm

Ich sah die Mädchen nur mit Großen Augen an,sie sahen alle aso Hübsch aus aber ich war eigentlich nur hier um mir meine Langeweile zu Vertreiben,aber naja jetzt ist es ein bisschen zu Sexy für mich .



/// Billy du darfst erst nach Drake schreiben
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 6:42 pm

Ich sah zu Chsity und den anderenund Klatschte ganz Laut die Mächen sahen echt total süß und sexy aus und ich hätte auch nicht gedacht das alles so Glatt geht.Aber ich hatte mir einwenig vorwürfe gemacht weil John in der Jury saß der er diesen Monat in etwas 10 wochen erstmal 7 Jahre alt wird aber ich wusste halt nicht wenn ich sonst hätte nehmen sollen aber da hatte ich Logan nehmlich vergessen mit einzusetzten,naja Jetzt war es zuspät.
Nach oben Nach unten
Billy Ray McConnor

Billy Ray McConnor


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.08.11

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 9:40 pm

Ich fand alles toll. Am besten war eigentlich Keyla,Tiffany,arabella uund charsity.Ich klatschte in die Hände,da wirklich alle toll aussahen

//sorry,vergesse es immer wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 11:16 pm

Ich wartete die ganze Zeit nur auf Keyla im Bikini obwohl ich gar nicht so auf ihre Figur achtete sondern viel mehr auf das lächeln das sie immer noch im Gesicht trug.
Als sie Auftrat konnte ich nicht anders und Jubelte und Applaudierte,ich meine das konnte sie doch immerhin noch von mir erwarten da ich sie schon so lange auf ihre Überraschung warten musste.
Danach kamen noch Arabella und die heiße Chastity aber die letzte hatte ich noch nie gesehen sie sah im Bikini auch gut aus aber ich hatte ihren namen vergessen.
Aber "Nein,nein , nein David das darfst du nicht " sagte ich mir die ganze Zeit da ich schon vergeben war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 10:58 am

Ich stand auf der Bühne und Stellte die ganze Zeit die Mädchen vor.
Es wurde immer wieder Applaudiert und alle sahen echt wunderhübsch aus aber Chastity Heather Hilton bei ihr sah es so aus als ob sie Unterwäsche an hat.
Die Mädchen waren alle so unglaublich schön und ich schaute auch ins Publikum wo alle saßen und vor allem die Kerle mit offenem Mund.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 11:37 am

Nach der Bademode war das Talent dran und ich wollte etwas Singen und auf deer Gitarre dabei Spielen ich zog mir was Süßes an:
Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Eev2croa

dann Singte ich ein Lied von mir das ein wenig kurz war,das hatte ich nämlich als ich auf die Weltreise mit Arabella und sonst niemanden Gefahren bin Geschrieben.
" Ok Leute ich Singe jetzt ein Lied das ich selber Geschrieben habe und werde dabei mit der Gitarre Begleite.Ich Hoffe sehr das es euch Gefällt ". Ich war mir unsicher da mich noch nie außer mir selbst mich Singen gehört hatte aber trotzdem legte ich los.
" Bin Geboren auf ner Farm meine Mama war Fleißig.
Mein erstes Spielzeug war ein Bündel Reißig.
Ich konnte Traktor fahren da war ich drei genau.
Mein erster Freund ging mit mir ins Theater,er wollte Farmer werden so wie schon sein Vater.
Doch ich wollte mehr sein als nur eine Farmers Frau.
Also packte ich die Koffer und fuhr in Richtung Meer
Die anderen waren Traurig den sie sahen mich nicht mehr.
Ich setzte die Segel und mein Leben begann von vorn.
Jetzt ernte ich Äpfel in der Sixtinischen Kapelle.
Und ich stech in see Richtung Chancelisee
Ich bin ein Country Girl und ich Reise um die Welt.
Ich ernte Mais überall um jeden Preis.
Setzte Getreidetriebe an der Cheopspyramide.
Bin ein Country Girl und ich reise um die Welt.
Ich bin ein Country Girl und ich Reise um die Welt.
"
Dann Stand ich auf und Verbeugte mich neben dem Mikrofon und hörte mir das Gejubele und den Applaus an der Sonst immer meiner Schwester gehörte,und es fühlte sich richtig gut an.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 1:08 pm

Ich ging nachdem Siera aufgetreten war nach vorne hatte aber ein mulmiges Gefühl den sie hatte nicht schlecht gesungen.
Aber dennoch ich nah mir zwanzig Reifen mit Raus und machte mit ihnen allen Hula Hub.
12x Bauch
3 x Linker Arm
3 x rechter arm
1x Hals
1 x Fuß !!!
Als ich fertig war verbeugte ich mich und hörte den Applaus und ging dann hinter die Bühne da jetzt jemand anderes dran war.
Nach oben Nach unten
Liam Smith

Liam Smith


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.08.11

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 4:54 pm

Ich musste grinsen, als er Keyla sah. Ich sah zu ihr hoch und grinste sie an. Wow..sie war wirklich heriß.


//daph überspringen wir, sie ist bei Logan draußen
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 8:11 pm

Nún war ich dran. Ich fnd das Sity gar nciht schlecht war doch der Song war ein weing zur kurz un ich hasste generell Schlagermusik. Ich hatte dies an :
Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Jwwnise8

Dann ging ich zum Mikrofon und schaute erstmal in die Runde, dabei entdeckte ich das Daph nicht da war aber Liam. Ich schaute sofort weiter und sah dann meinen Schatz. Ich sagte lieblich "Ich hab letzetns bei meinen Pferdén im Stall ebenfalls einen Son´g geschrieben und ich nenne ihn "the climb", dbei werde ich Klavier spielen." Ich ging zum weißen Klavier und setzte mich hin. Dann fiong ich an zuspielen und nach einer wunderschönen Melodie fing cih an zu singen "
I can almost see it
That dream I'm dreaming
But there's a voice inside my head saying
You'll never reach it."

Every step I'm takin
Every move I make feels
Lost with no direction
My faith is shaking
"Dann erhöte ich meinen Ton un d die Lautstärke (siehe youtube miley cyrus the climb).
"But I, I gotta keep trying
Gotta keep my head held high.

There's always gonna be another mountain.
I'm always gonna wanna make it move.
Always gonna be an uphill battle
Sometimes I'm gonna have to lose.
Aint about how fast I get there
Aint about what's waiting on the other side
It's the climb....

"Bei it´s the climb ´erhöte ich noch einmal den Ton und die Lautstärke udn traf die ganze Zeit jeden Ton.
The struggles I'm facing
The chances I'm taking
Sometimes might knock me down
No, I'm not breaking

I may not know it
But these are the moments that
I'm gonna remember most yeah
Just gotta keep going

And I, I got to be strong
Just keep pushing on

Cause there's always gonna be another mountain
I'm always gonna wanna make it move
Always gonna be an uphill battle
Sometimes you gonna have to lose
Aint about how fast I get there
Aint about what's waiting on the other Side
It's the climb.....

Yeah, yeah

There's always gonna be another mountain
I'm always gonna wanna make it move
Always gonna be an uphill battle
Somebody gonna have to lose
Aint about how fast I get there
Aint about what's waiting on the other side
It's the climb......

Yeah, yeah, yeah

Keep on moving
Keep climbing
Keep the faith, baby
It's all about, It's all about the climb
Keep your faith,
Keep your faith.
Whoa, o whoa

" Am Schluss hatte ich meine Augen geschlossen, da ich den Ton sehr kange halten musste und hatte meine Hand m Bauch. Dabei gab ich mit meinen Fuß den Takt.Ich öffnete meine Augen wieder und schaute in die jebeknde Menge. Es gab standing-o washions und ich hatte das Pulikum heute noch nicht so laut jebeln gehört. Deshlb wr ich sehr stolz udn ich blickte zu meinen Vater der mti stolzerfüllten Blick fest in dei Hände klatschte und wie lle aufstand.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 9:16 pm

ich hatte Kéyl´s Stimme echt überwäligt. Ihc fand eh das sie das beste Talent hatte aber ich wollte es trotzdem mal versuchen. Ich wunderte mcih nur das Siera singen konnte. Obwohl cih ja Schlagermusik nciht gerae toll fand. Ich ging auf die Bühne und hatte meine alte Cheerleader Kleidung vom letzten Jahr an:
Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Wewg5ki3
Dann kniete ich mich hin udn gab machte eine Koopfbewegung damit die Musik anging. Ich sprang und landete dnn im Spagt wieder unten. Keyla ist tausendmal beweglicher als ich und führt dies nciht als Talent auf, echt komisch. Dann stellte icvh mich wider hin und machte einen Rückwärtssalto. Das Lied das dabei abgespielt wurde hieß "Delicious" und war sehr sexy und schnell. Ich machte ncih sehr viele Tricks udn verbeugte mich dann. Ich lächelte und sah zu meinem Freund Drake. Ich warf ihn einen Kuss zu mit der Hand.Und dann ging ich sportlich von der Bühne.
Nach oben Nach unten
Arabella Hope Crane

Arabella Hope Crane


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : USA

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 9:25 pm

Nun wra ich dran udn ich htte in wenig Angst, da Keyl und Chatsi echt genial waren. Dann ging ich auf die Bühne und hatte dieses schnukelige Outfit an:
Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Vlh9ds73
Dort auf der Bühne stand ein Keyboard. Leider konnte ich mir kein Klavíer wie Kiki leisten und setzte mcih auf den Plastikstuhl. Dann fing ich an ´the Jacob Theme´von Twilight zu spielen udn als ich fertig war verbeugte ich mich und giing runter von der Bühne.
Nach oben Nach unten
Tiffany Bell

Tiffany Bell


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 10:03 pm

ich hatte nichts besonderes an nur eine hotpants und ein T-shirt und lief Barfuß,
Aufeinem Tisch lag Sand und in den Malte ich :Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 3llc9nej

als ich fertig war hörte ich den Applaus und verbeugte mich es war fast der Kräftigste und lauteste Applaus aber Keyla übertrumpfte mich immer wie meine schwester nur zu ihr aufsehen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 10:23 pm

ich hörte die Mädchen Singen und ich sah Acrobatic und im nachhinein war es garnicht so schlecht hier. Mein Teddy saß nun auch auf dem Juroren Tisch und schaute gespannt zu schlief aber dann doch nach Tiffany ein.
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 11:06 am

Ich war hin und weg nachdem die Mädchen alles Vorgeführt hatten aber am Besten fand ich das Bild von Tiffany den Singen , Cheerleadern und so weiter kann man lernen aber das war Talent.
Am Ende standen alle auf und Klatschten und wollten noch eins sehen , ich auch aber die Zeit erlaubte es uns nicht. Dann Flüsterte ich zu Jessy " Hey Jessy , Jetzt musst du die Fragen stellen "ich war der Meinung er würde das sicherlich sehr gut machen.
Nach oben Nach unten
Billy Ray McConnor

Billy Ray McConnor


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.08.11

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 6:57 pm

Billy fand alle Toll. Besonders seine Töchter. Keylwar etwas besser gewesne. Jedoch gefil mir auch Tiffany. Das mit Sand malen fan ich schön und dies konnte nicht jeder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 6:50 pm

Es wurde viel Gesungen und Acrobatic gemacht und sogar ein Sand bild gemalt aber trotzdem wenn Keyla nur noch ein Engels Kostüm angehabt hätte wer sie ein Engel gewesen.
Ich wollte der wettbewerbt were jetzt schon vorbei aber das war natürlich falsch.
ich kamen nurnoch zwei sachen und dann konnte ich entlich mit ihr ins Restaurant gehen ah ich freue mich schon daraufso sehr sogar.Als alöle Fertig waren standen alle nochmal auf und Appludierten und Jubelten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der erste Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb
» Der Wald in Tennessee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Tennessee :: Fest Halle-
Gehe zu: