Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!

Nach unten 
+6
Tiffany Bell
Arabella Hope Crane
Chastity Heather Hilton
Keyla Ann McConnor
Siera May McConnor
Drake Jonson
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 2:42 pm

Ich ging wieder auf die Bühne und stellte mich am Rand neben das Linke Mädchen und sagte "also jede von euch muss jetzt immer zu mir kommen also müsst ihr eine Schlange bilden.Und die fragen lauten , :
Was würdest du mit den 1.000$ machen ?
mit wem würden sie das sieger essen , essen gehen ?
und warum wollen sie miss Tenneessee werden ?
" dann ging es auch schon los und eine nach der andern kam und beantwortete mir die fragen.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 7:15 pm

Ich machte das was er sagte und stellte mich hin und musste wieder als erste sprechen und sagte dann 2 Also und würde mir 250$ auf mein Konto zum Sparen legen,500 $ für meine zwei Pferde zurücklegen, und dann die restlichen 250 $ shoppen gehen mit meinen Freundinninen "
danach überlegte ich nochmal gut denn ich meine am Ende musste ich es ja auch,ich wollte eigentlich mit John gehen aber ich sah schon wie er gähnte und es were ja dann noch heute Abend,also entschloss ich mit jemand anderen zu nehmen " also wenn ich gewinnen würde würde ich mit Drake Jonson essen gehen,und ich möchte Miss Tennessee werden da ich Talentie und Hübsch bin " dann stoppte ich kurz und sagte dann noch " aber wer von den Mädchen hier ist das bitte schön nicht " eigentlich wollte ich gar nicht gewinnen, ich machte nur mit weil ich die Bühne liebte aber ein bisschen schon.Aber als ich Fertig geredet hatte fingen alle an zu Lachen so wie ichs wollte.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 3 EmptyDi Sep 20, 2011 8:35 pm

Ich hatte auch schon oft Sandbilder gemalt das ist pupe einfach.Mich wunderte das Siera nciht ihren Freund auswählte. Dann ging cih raus udn ich sagte lächelnd "Ähh hay Leute.. also cih bin i irgendwie ganz anders bin als alle anderen. Ich würde die hälfte n das Tierheim udn die andere hälfte an den Tierarzt spenden.. udn cih würde hmmm.."Ich sah das mich fast alle Jungs moit lehenden Gesichtsausdruck ansahae.David.. cih liebe dich Schatz."Und arf ihm einen Kuss zu.Dann redete ich weiter "Ich möchte Miss Tennessee werden da cih es liebe zu spenden udn weil ich schon immer solche wettbewerbe gewinnen wollte... okay ich hab indden Nachbar Dörfern gewonnen aber ich liebe Tennessee und dewegen will cih miss Tennessee werden außerdem ehlt mir denr Pokal in mienr Sammlung und cih wüüünnnnscche es miiir sehr."Meine Augen leuchteten.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 3 EmptyMi Sep 21, 2011 9:07 pm

Ich ging raus und hatte dabei dies an :
Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 3 B43vv5hy

Ich sagte dann "Hay also ich würde auch shoppen gehen udn so und ich wrde ganz gerne mit mienenm Freund Drake Jonson .. cih liebe dich.. essen gehen."Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Arabella Hope Crane

Arabella Hope Crane


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : USA

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 8:43 pm

Ich wär niemals auf die Idee von Keyl gekommen wollte ihr aber nicht nachmachen, dass würden nähmlich nur dumme Ziegen mche´die keine Ideen haben. Ich ging raus und sagt dann "[color=violet]Ich würde auch mal was für ,mcih tun mit dem Geld udn ich möcht mti Liam essen gehen. Und ich mö´hte einfach mal was gewinnnen[color]"sagte ich und wollte nur beliebter werden und desweegen mit dem beliebtesten Jungen der Schule gehen.
Nach oben Nach unten
Tiffany Bell

Tiffany Bell


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 3 EmptyFr Sep 23, 2011 5:45 pm

Ich sah ihn an und sagte dann in einer lieblichen stimme "Also ich würde mit dem Geld shoppen gehen mit meiner Besten Freundin,und ich würde gerne mit Drake ausgehen,und Miss Tennessee will ich werden weil ich hübsch und Intelligent bin,Danke" danach dachte ich nur Ach was solls,die anderen sind für mich eh keine Konkurenz ich meine die könnten mir den Check auch jetzt sofort schon geben aber naja ... .Bevor ich hinter die Bühne ging um mir mein Abend kleid anzuziehen war ich Drake noch einen Luftkuss zu und zwinkerte dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 3 EmptyFr Sep 23, 2011 5:53 pm

Ich zog an Drake´s Jacket und sagte mit halb zuen Augen " Drake,darf ich mich vielleicht hinter der Bühne auf die Couch legen und schlafen gehen ich bin so müde" ? ich gähnte und rieb mir die Augen als er nickte ging ich mit meinem Teddy auf das Gemütlich weiche Sofa und schlief trotz der Lauten Musik ein.
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 3 EmptyFr Sep 23, 2011 5:57 pm

Ich merkte das John an meinem Ärmel zog und nickte auf seine frage hin.Als alle Mädchen dann durch waren Applaudierten alle, und nun kam ja zum glück die letzte Kategorie,Die Abend mode.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!    Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb !!!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Der erste Miss Tennessee Schönheit´s Wettbewerb
» Der Wald in Tennessee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Tennessee :: Fest Halle-
Gehe zu: