Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vor der High school

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Vor der High school    Sa Sep 03, 2011 9:28 pm

Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21
Ort : USA

BeitragThema: Re: Vor der High school    Sa Sep 10, 2011 2:26 pm

Es war Früh am morgen als ich aus dem Bus stieg,ein Kühler wind blies mir entgegen und ich zitterte ein bisschen,es war Herbst und ich sah wie die Bunt gefärbten Blätter auf dem Wind Tanzten.
Ich ging da ich eine viertel Stunde vor Anfang in der Schule war an eine Bank die unter einem Baum stand an dem noch fast alle Blätter Dran waren,auf einmal viel mit ein rot orangen gefärbtes Blatt in die Hand und das brachte Glück dann schloss ich meine Augen und wünschte mir was.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
John Mc Fenning

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 23
Ort : Schottland

BeitragThema: Re: Vor der High school    Sa Sep 10, 2011 2:37 pm

Heute war mein erster schultag ich war sehr aufgeregt denn ich war zwar schon in der 10 aber wohnte vorher weiter weg.Ich wartete auf dem Schulhof und da sah ich ein Mädchen ich wuste zwar nicht wie es hieß aber sie hat mich von der ersten sekunde schon umgehauen ich bewegte mich in richtung Bank.Ich holte einmal tief luft und sprach sie an hey ich bin neu hir wie heißt du denn
Nach oben Nach unten
Drake Jonson

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 22
Ort : USA tennessee

BeitragThema: Re: Vor der High school    Sa Sep 10, 2011 2:40 pm

Ich stieg als Letztes aus dem Bus aus,ich suchte die anderen die onst immer zusammen standen aber heute sah ich keinen durch die Blätter und die Kälte sah alles ganz anders aus.
Aueinmal sah ich ein Mädchen mit einem Braunen Locken Kopf und wusste das es Siera war,
Sie war meine beste Freundin in der Stadt aber als ich gesehen habe das sich da einer zu ihr setzt wurde mir schon ein bisschen komisch weil ich eingentlich immer sowas wie Sitys Bodyguard.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21
Ort : USA

BeitragThema: Re: Vor der High school    Sa Sep 10, 2011 2:45 pm

Ich sah wie ein mir unbekannter Junge entgegen kam,er war eigentlich ganz hübsch aber naja.
Ich war immer noch voll auf das Blatt konzentriert ich hörte nichts biss auf die Natur,selbst den Lärm auf dem Schulhof nahm ich nicht mehr war aber als der Junge denn ich eben gesehen hatte mich was fragte antwortete ich ihm "Hay ich bin Siera du kannst mich aber Sity nennen , und wer bist du " ? Er schien mir auf Anhieb sympatisch und dann sagte ich noch " Ok cool dann Herzlich willkommen auf der Schule wenn du willst kann ich dich ja gleich mal ein bisschen rum führen " dann lächelte ich und sah wieder auf das Blatt was immer noch in meiner Hand lag.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Vor der High school    Sa Sep 10, 2011 8:56 pm

Daddy hatte mich heute mit seinen Sportwagen zur Schule gebrcht. Leider konnten wir Sity nicht mitnehmen, weil es ja ein Zweisitzer war.Ich gab Daddy einen Kuss auf die Wange und sagte dann lächelnd "Ciao Daddy.". Ich sah in den Rückspiegel und schaute an mir herunter.
Ich hatte ein weißes Tanktop und darüber eine Marine Blaue Highschool Jacke.Auf der Rückseite der Highschool Jacke stand mein Name "Keyla Ann McConnor" und darunter mein Spitzname "Kiki".An derr rechten Brust war das Schulmaskotchen, ein Mustang drauf. Eigentlcih trugen nur die Jungs aus dem Football Team diese Jaacken doch ich war hal anders und alle fanden das voll schön. Nur niemand traut der Cheerleader Cheffin irgentetwas nach zumachen. Obwohl es mir eigentlich relativ egal war.Ich hatte dazu eine Röhrenjeans udn hohe Stöckelschuhe an. Ouhhh Mann heute werd ich wieder von allen in der Football Mannschaft angemacht.. da hab ich ja gar kein Bog drauf.. immerhin denken die die wären cooler als alle anderen nur weil die sportlicher sind.. ich bin auch sportlich und behndle alle gleich..dachte ihc mir und hörte noch ein "Viel Spaß Spätzchen" aus Daddy´s Mund kommen. Dann tat ich mir nochml ein weing Lipgloss und Wimperntuische drauf, richtete meine Haare und stieg aus.Ich hatte meine Tasche umgehängt und blieb stehen. Ein Windstoß kam und meine Haare flogen nachhinten. Ich sah das mich mal wieder jeder anschaute.Dann tat ich schnell ncoih was Perfüm drauf (das NIEMAND wiederstehen konnte) und sah zu miener Schwester. In elegnten und sporttlichen Schritten schnellte ihc zu ihr und sah einen neuen Jungen. Ich kannte nähmlich als einzigste jeden Schüler an der Schule und sagte "Hay Sity.".Danach and ich mich zu den Jungen und sagte "[color=violet]Hay ich in Keyla Ann McConnor ihre Schwester/color]"ichzeigte zu Siera "Du kannst mcih auch ruhig Kiki nennen.. ich bin Cheerleader Cäptin. Trainerin ,Schülerzeitung Vorsitzende, Drama Club Vorsitzenede, Schulsprecherin und die Sängerin in der Schülerband...vielleicht hast du schon von mir gehört oder gelesen.. emin Pferd ist nähmlcih in den Geschichtsbüchern da sie die einzgste Stute ist die je beim Breeders Cup den wichtigsten Rennen des Jahres gewonnen hat.Wie heißt du denn ?". Ich wollte mich direkt komplett vorstellen.Ich schaute auf meine Uhr und bemerkte dabei das ich das weiße Top anhatte das mein Vater nicht mochte da es meine Oberweite wohl zu aufmotzen würde, doch ich fand das nicht und mir war egal was er sagte.

// Der Sportwagen:


Die Uhr:


Die Jacke (nur in marineblau):


Die Schuhe:



Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Jara Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 23
Ort : Tennessee

BeitragThema: Re: Vor der High school    So Sep 11, 2011 11:26 am

Ich mochte die ersten Herbst Tage und ich war auch noch relativ neu auf dieser Schule aber ich hoffe das mich dieses mal nicht jeder wieder grundlos ausstößt. Ich Stieg aus meinem Wagen mit diesem Outfit
http://s7.directupload.net/images/110911/hj2lw2cm.jpg[/img][/URL]
nun hoffte ich auch das sie keinen falschen eindruck von mir bekamen.Ich suchte sofort jemanden der mir hier alles erklären kann und sagt wie es hier abläuft und wo alles ist.Dafür wurde ich zu Keyla an McConnor geschickt die ganz Nett aussah.
Nach oben Nach unten
Daphne Greengrass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.08.11

BeitragThema: Re: Vor der High school    So Sep 11, 2011 7:20 pm

Ich kam zur schucle gefrahen und war mal wiede rgut gekleidet. Kein wunder, ich achtete auch immer auf mein Aussehen:

Das hab ich an:


Mein Tasche,wo meine schulsachen reinpassen:


Ich stieg aus und schloss mein Auo mit einem leichten knopfdruck ab.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21
Ort : USA

BeitragThema: Re: Vor der High school    So Sep 11, 2011 9:10 pm

///Ok nur mal so aber die Reihen folge geht jetzt wie folgt :

Siera,Keyla,Jara,John , Daphne , Drake
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Siera May McConnor

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21
Ort : USA

BeitragThema: Re: Vor der High school    Mo Sep 12, 2011 12:02 am

Während ich auf die Antwort des Jungen´s wartete sah ich wie Keyla mal wieder Top gestylt aus dem Wagen von Daddy stieg und sofort alle Jungs sie anhimmelten als sie dann aber zu uns kam war ich ein wenig Sauer über dass was sie ihm sagte und alles da ich nicht wollte das der Junge wieder nur was mit mir machen wollte weil er an Keyla ran wollte das haben ich nämlich schon viel zu oft miterlebt.Ich sah nach einer Zeit das es eine neue und sehr hübsche Schülerin bei uns gab und die Jungs schauten sie die ganze Zeit über an,als ich sie sah dachte ich mir nur
"( Also Keyla ich glaube da macht dir und Chasiti jemand Konkurrenz )" aber sowas Laut auszusprechen und das noch dazu in ihrer nähe Traute sich niemand noch nicht einmal mehr ihre eigene Schwester.Ich schaute während sie noch mit ihm redete wieder auf das Blatt und dachte an meinen Wunsch der folgender maßen ging " Ich wünsche mir von Herzen das mich mal jemand genauso wahrnimmt wie Keyla und ich nicht immer nur in ihrem Schatten stehe ".Natürlich wusste das niemand.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
John Mc Fenning

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 23
Ort : Schottland

BeitragThema: Re: Vor der High school    Mo Sep 12, 2011 4:32 pm

Als dieses Mädchen aus dem Auto stig dachte ich nur wooooooooow wer ist dass denn Als sie mich ansprach meinte ich nur "Ich bin MC Fenning John Mc Fenning" ich schaute sie an ihre schönen blauen Augen und ihr wunderschönes Haar sowas hatte ich noch nie gesehen. Ich redete in einer Romantischen aber noch lustigen stimme "Ja ich bin neu hir ich bin jetzt in deiner Klasse"als ich sie so angehimmelt hatte habe ich nicht gemerkt wie sehr ich damit Siera verletzt habe weil mann sah ihr an das es sich immer nur um Keyla dreht aber da konnte ich auch nichts für sie war einfach nunmal eine granate. Ich fragte keyla mit einer etwas leiseren stimme"könntest du mir vieleucht die sSchule jetzt Zeigen "ich hoffte das sie ja sagte denn ich wollte sie ein bisshen ausfragen .
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Vor der High school    Mo Sep 12, 2011 5:59 pm

Ich sah das ein neues Mädchen kam und alle jüngeren Jungs die in der 7. Klasse wraen sie anhimmelten, was ih nciht verstand da sie ein Rotschopf war. Aber es war auf gar keienn Fall eine Konkurenz für mcih ,da sie viel viel viel zu Jung war.Dann sah ich noch meine Beste Freundin,die sich mal wieder das Auto ihres Vater geklaut hatte. Zum Glück hatte die Polizei sie nciht erwischt. Dann wnd ich mcih wieder an John Cool, klar ich zeig dir die Schule"sagte cih etwas zu laut. Ich sah das meine Schwester sauer war "Maaaaaaa Siera.. was ist nur los mit dir .. du nervst lkangsam echt.. nur mal so du hast einen Freudn genauso wie cih.. Du bist immer eiersüchtig und das nervt. Hör auf damit."Mich nervte es so sehr das ich rumbrüllte. Wenn sie nciht aufhören würde, dann würde sie schon sehen was sie davon hat. Du bist die schlechteste Schwester der Welt.. so undankbar wär ich nciht wärst du kein Stück beliebt also.. ach komm John wir gehen udn dann gingen wir auch schon Kopf schütelnd weg. John sah auch nciht gerade stolz auf Siera aus.

//Siera , John, Keyla , Jara, Daph
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Jara Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 23
Ort : Tennessee

BeitragThema: Re: Vor der High school    Mo Sep 12, 2011 6:42 pm

Ich achtete garnicht auf die Jung als ich aufeinmal jmanden Weinen hörte.
Es klang so schlimm das ich mich nicht fassen konnte und sofort zu ihr rannte und sagte "Hay ich bin Jara und du ," damit versuchte ich sie zu Berruhigen und ich sagte dann ncoh " was ist denn passiert " sie tat mir so Leid.Ob das etwas mit diesem Jungen zu tun hat den ich grade weg gehen gesehen habe ?


Zuletzt von Jara Bell am Mo Sep 12, 2011 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Vor der High school    Mo Sep 12, 2011 6:44 pm

du darfst vor dem klingeln nicht rein und mach keyla bitte nciht so nach... und ich darf nur rein weil ich schülersprecherin bin
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Daphne Greengrass
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.08.11

BeitragThema: Re: Vor der High school    Mo Sep 12, 2011 6:48 pm

Ich stand an dem Auto meines daddys und grinste vor mich hin.Mein daddy kam dann um die ecke uns schnappte sich sauer den wagen. Wie immer bekam ich keinen ärger,denn mein Vater fand es eigentlich ganz gut,dass ich schon so gut autofahren konnteIch maschierte langsam richtung tür,blieb aber davor an den Geländer stehen, da ich ja noch nicht reindurfte. Keyla,meine beste freundin durfte schonr ein,wil sie schülersprecherin war. Es ärgerte mich,aber ich konnte nicht dran ändern. Heute würd eich wieder beim training von Logan zusaehen können,immerhin war heute auch cheerleader training.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21
Ort : USA

BeitragThema: Re: Vor der High school    Mo Sep 12, 2011 6:54 pm

Ich war voll kommen geschockt als sie mich so anmotzte aber was sollte ich tun ich verstand nur grade die Welt nicht mehr,Ok es stimmte das ich neidisch auf sie war und ja auch das mit den Jungs aber im Grunde genommen war ich vollkommen zufrieden.Ich hörte wie ein Mädchen mit mir sprach und antwortete ihr " Hay ich bin Siera , und meine Schwester naja bins ja eigentlich selbst schuld ".Da saß ich nun und wusste nicht was ich tun sollte die einzigsten die mir jetzt noch helfen konnten waren Drake und Ara.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Tyler Mason

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Vor der High school    Mo Sep 12, 2011 7:30 pm

Ich war auf dem Weg zur Nachbarschule. Mein Trainer meinte ich solle bei dem Rektor der Layerie fragen ob Interesse an einem weiteren Spiel besteht. Die Mannschaften spielten ohnehin schon oft gegeneinander, aber gegen ein Spiel lediglich zur Übung sollte doch nichts einzuwenden sein.
Ich fuhr mit meinen Wagen
Spoiler:
 
auf den Hof. Es waren bereits viele Schüler auf dem Hof und das so ziemlich die meißten zu mir hinsagen, konnte man definitiv nicht abstreiten, auch wenn es momentan einer meine größten Wünsche war.
Ich stieg aus und fuhr kurz mit der Hand durch meine Haare, bevor ich die Tür schloss und mich in Richtung Gebäude machte. Mein Aussehen war meiner Meinung nach ziemlich so wie immer. Zu meinem grauen T-Shirt trug ich eine Schwarze Hose, sowie schwarze Schuhe. Meine Jacke ließ ich in meinem Wagen und kurz vor dem Gebäude stand eine Gruppe von 10 Klässlern. Ein kurzes "Hallo" kam über meine Lippen.


Zuletzt von Tyler Mason am Di Nov 01, 2011 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Vor der High school    Mi Okt 12, 2011 9:41 pm

Ich stand vor der Schule udn tippte auf meienm Handy rum. Ich hatte mein neue s Parfum drauf, das rochh man sehr wiet udn roch wunderschön. Dann ging cih zu Luna ich wollte mich ml nett mit ihr unterhlten. Meine Haare wehten im Wind. Ich ging elegnant wie ein Topmode d0rthin."Heyya Luna wie gehts dir denn so ?? D siehst heute nunj.. gut aus,Ich schute sie zucker süß an.



//

mit meiner Highschool Jacke
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Luna Linn Sommer

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : USA tennessee

BeitragThema: Re: Vor der High school    Mi Okt 12, 2011 10:03 pm

Ich war grade angekommen und wartete auf Tiffany.Plötzlich stand Keyla vor mir und ich antwortete ihr nur "na sieh mal einer an , Prinzessin ober cool kommt echt zu mir dem untersten Volk.und wie es mir geht , hmm... also mir ging es bis du kamst besser aber jetzt geht auch noch etwas.Und wie geht es euer Hohheit"und wif ihr miss billige Blicke zu.Ichkonnte sie halt von anfang an icht leiden aber das st finde ich auch gar kein Wunder ich meine sie war doch nicht einmal im entferntesten so hübsch wie ich.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21
Ort : USA

BeitragThema: Re: Vor der High school    Mi Okt 12, 2011 10:10 pm

Ich war auf Toilette gewesen Werend Keyla zu Luna gegangen ist und mich wunderte es das sie das gemacht hatte.Ich wusste genau was passieren würde wenn sie niemand aufhalten würde.Ich ging dort hin zu ihnen und sagte zu Luna ebenfalls "Hay Luna"und lächelte sie an en ich wollte nicht so rüber kommen als ob ich unfreundlich bin.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Luna Linn Sommer

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : USA tennessee

BeitragThema: Re: Vor der High school    Do Okt 13, 2011 7:21 pm

Als Siera kam Verdrehte ich nur die Augen , sching meine Hüfte nach Links und legte meine Hände dann darauf ab.Ich sagte dann zu ihr "ach wo wir grade von Gut gehen reden,ich glaube jetzt übergebe ich mich ganz" und legte meine Hände um den Bauch und tat so als ob ich mich Übergeben müsste."Los geht,sonst mache ich noch eure Designer Schuhe schmutzig."und sah sie mit einem Arroganten Blick an und fügte noch zu meinem Satz hinzu "na los geht schon,sonst wollt ihr auch nichts mit mir zu tun haben,und das ist auch gut so da es auf gegenseitig kein berruht eine sache die wir gemeinsam haben".Nun war ich gespannt ob einer von den beiden mir die Ehre erweißt mit mir noch weiter zu redenn.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Vor der High school    Do Okt 13, 2011 9:20 pm

Wieder ließ mich nicht aus der Ruhe bringen "Nein Nein . Schon okay. Meine Schuhe kann man ersetzen und ich mag dich eigentlich "log ich und lächelte wieder "Warum bist dui eigentlich so sauer nur weil wir ein bisschen usgefallene Dinge besitzen oder wie? das nervt mich ziemlich ber egal.. ich hoffe nur das wir uns vertrage n könnnen."Dann schaute ich kurz zu Siera und wieder in Luna´s Augen.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21
Ort : USA

BeitragThema: Re: Vor der High school    Do Okt 13, 2011 9:47 pm

Ich war grade echt Stinking hielt mich aber zurück und sagte nur "ach da haben wir ja schon mal eine ssache was aber ich weiß ncoh eine , wir sind alle hübsch"lächelte ich um zu überdecken wie ich Lügte die ganze zeit.Ich hasste dieses Mädchen so sehr das ich ihr am Liebsten gesagt hätte das sie eine Doofe eigebildete Kuh ist die eh niemand wil.abe ich durfte nicht da ich mich grade erst wieder mit Keyla vertragen hatte und nicht wollte das sie schon wieder sauer auf mich ist weil ich sowas sage.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Luna Linn Sommer

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : USA tennessee

BeitragThema: Re: Vor der High school    Do Okt 13, 2011 9:59 pm

"Mädchen raffst du es den gar nicht.ch mag dich einfach nicht und das hat drei gründe , aber weil ich mit dir spreche werde ich sie langsam und deiútlich sprechen damit du auch jedes wort verstehst , Punkt ein : Du bist viel Beliebter als ich obwohl ich hübscher , schlauer und allgemein besser bin als du . Punkt zwei : du bekommst alle Jungs , wenn du nur mit dem Fingerschnippst kommen sie alle angerannt . und Punkt drei : Ihr fürht euch auf als werd ihr ie Coolsten auf der ganzen welt weil du immer damit angibst das deine Stute beim Breeder´s cup gewonnen hat,aber ganz im erst das haben schon andere kleute du bist also nichts besonderes"dann atmete ich tief durch und schaute sie an,nun war ich gespannt was sie darauf sagen würde.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Vor der High school    Mo Okt 17, 2011 6:15 pm

Nun ging sie zu weit, mir fiel der Mund auf und dann lächelte ich, da ich ihr endlich meine Meinung sagen konnte. Ich ging einen Schritt auf sie zu und holte dnn tief Luft ich begann meine Rede mit einem langen betonten "aalllssoooo"in miener himmlischen Stimme."ich werde jetzt für ein dummes mitleidiges und hässlischee Miststück meine Meinung olangsam und deutlich forumlieren... erstens du bist einfach nur eifersüchtig uf alles was ich besitze .. na und dann bin ich halt nach Meinung der Jungens und Mädchen un d generlel allen hübscher als du und du bistz nciht believbt weil du eine arrogante Zicke bisdt.. wir ollten doch nur nett sein also halt mal die luft an Bitch... zweitens jeder hier zerreist sich ds Mauöl an dir und du wolltest auch Chefcheerleaderin werden aber ich war nunmal sportlicher ..haalllooo cih bin aufeiner Ranch aufgew´chsen natürlich bin cih sportlich und drittens MEIN ich wuiederhole MEIN Pferd hat als Einzigste damit du ees checkst EINZIGSTE als Stutre beim Breeders Cup dem wichtigsten Rennen des Jahres gewonnen udn ist dreiacher Champion in Western, Dressur und Spring weltmeister.. ich steh bei wikipedia und in den giuionnesbuch der rekorde,, ich war zisch tausendmal in der Zeitung und hb eine Auziechung vom Bürgermeister ls ralentierttest Mädchen von ganz Tennesseeun Oklahoma bekommen ... ich wär auch eiersüchtuig aber keine Behinderte Zicke wiue du .. und meine Schwester ist in irhem Alter beliebter als du sie ist das 4. Beliebtesteestes Mädel an der Schule udn wun derschön in meinen Agen... verpiss dihc einfach und änder mal deine einstellubng jeder außer Tiffany hast idhc nhmlich.. apropo die rme tiffany so ein wunderschönes Mädchgen und du zerstörst sie..also echt.. verpiss dich einfach du wiederliches Miststsück.."ich verschränkte die Arme und lachte Zufrieden jeder hatte den Streit mitbekommen udn ncihkte und lachte heftig sie waren anscheinend froh das jemand ihr mal die mienung gesagt hatte udn nun öffnete ich den Deckel meines Smoothies und schüttelte ihn über ihren Kopf."Keine ANgst Luna ist ein Diät Smoothie dás hast du ja nötig bei deienm Speck.. lächerlich.Tzzz Miststsück "sagte ich froh und rüttelte über ihrem Kiopf den Becher damit sie auch alles abbekam . Dann wearf ich den Becher hin udn alle lachten sie aus und strrten sie an ich zuckte das Neuste Handy auf dem Markt aus meienr Tasche und knipste ien Foto "Und lächeln ... achh ich freu mcih schon auf ds Jahrbuch und auf Facebook ."sagte cih ZUfrieden und ruhig nahm meien Schwester bei der Hand und stief meine Hüfte zur Seite.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor der High school    

Nach oben Nach unten
 
Vor der High school
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Tennessee :: Highschool Layerie USA-
Gehe zu: