Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vor der High school

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tyler Mason

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Vor der High school    Di Okt 25, 2011 10:06 pm

Wenn ich ehrlich war hatte ich nicht wirklich interesse an diesem "Zickengespräch" und drehte mich zu dem Mädchen das, -wenn ich richtig aufgepasst hatte- Luna hieß. " Könntest du mir kurz sagen wie ich hier zum Coach komme?" sagte ich mit einer kräftigen Stimme und fuhr mir durch die Haare. "Sag es mir nur kurz, dann bin ich auch sofort wieder weg und störe euch nicht weiter." fügte ich hinzu und sah sie mit meinen gekonnt unwiederstehlichen Blick an, damit sie mir auch ja eine Antwort gab.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21
Ort : USA

BeitragThema: Re: Vor der High school    Do Okt 27, 2011 2:33 am

Mir reichte es langsam echt das Luna uns immer so anzicken musste und brüllte sie dann an "Also jetzt reicht es echt mal,du hast kein recht so mit uns zu reden.Keyla hat recht den ihre Stute war es schließlich die als erste Stute gewann,und deshalb ist sie auch was besonderes genau wie Keyla und ich"ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und sah sie Sauer an.Plötzlich kam Tyler und ich wunderte mich das er Lina und nicht Kiki oder mich fragte.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Vor der High school    Fr Okt 28, 2011 10:05 pm

Ich fand das echt zu blöd alles. Luna triffte den gazne Boden nass udn dann farget Tyler sie auch wie mn hier zum Coach kommt.Luna war zu zickiig um zuantwortten, das war klar, dafür ist sie sich einfach zu fein. Ich sagte zuckersüß aber mit einem immernoch genervten Unterton. "Ich würde gar nciht erst versuchen die zicke Luna zu fragen. Ich bin Keyla Ann McConnor kannst mcih auch Kiki nennen. Chefcheerleaderin, Schulsprecherin , bla blka bla du weißt schon und der Coach ist in der Turnhalle."Dann lächelte in sein wundervolles Gesicht und Gottseidank kam ein Windstoß und er roch mein neues Blackberry Perum das alle so liebten, dass cih aus Scottland hatte.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Tyler Mason

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Vor der High school    Di Nov 01, 2011 7:08 pm

Als Luna mir keine Antwort gab erklang die Stimme eines anderem Mädchen. Sie war ohne jeden Zweifel hübsch. "Ich würde vielleicht mal darauf achten bevor man jemanden als sogenannte Zicke bezeichnet das man selber keine ist oder so rüber kommt als wäre man eine." sagte ich sofort und musterte sie streng. Ich hielt nicht viel von solchen Menschen die glauben sie seien was besseres und Luna machte auf den ersten Blick noch nicht so einen Eindruck, schließlich hab ich auch noch nicht viel mit ihr geredet.
Ein Windhauch bließ mir ins Gesicht und ich roch einen angenehmen Duft der von Keyla zu kommen schiehn. Ich beachtete ihn nicht wirklich. Eigentlich hatte ich vor sofort zur Turnhalle zu gehen, aber aus irgendeinem Grund wollte ich noch hier bleiben. Vielleicht war ich neugierig darauf was Keyla sagen würde.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Vor der High school    Di Nov 08, 2011 8:39 pm

Ich wurde sonst in der Schule immer nett angesprochen aber auch nur weil ich sonst nur nett wasr aber der ganze Stress hatte mich total verändert und ich bekam Schuldgefühle und Tränen in den Augen. Ich wollte immerhin nie so werden wie Luna. Ich holte tief Luft und öffnete den Mund doch aus ihm kam nichts, ich wollte doch vor ihm nict so rüber kommen . Dann brachte ich aber stotternd über die Lippen "Eahmm.. Ähh .. ich .. ich kann da doch selber nichts für uhnd das tut mir leid.. aber.. aber was hab cih den für eine Wahl ich muss immer perfekt dsein.. immerhin erewarten alle sehr viel vopn mir : ich geb reitststunden , traiunbiere mit meinem Daddy Reitpferde, hab dabei noch eigene pferde und muss dort die gaze Arbeit machen.. in der Schule bin ich Klasasen- und Schülersprecherin , vorsitzende des Drama Cölubs , arbeite nebenbei frewillig beuim Tierheim ,Chefcheerleaderin, alle wqollen immer das ich top gestylt bin und ich muss immer fpür ordung sorgen und ich bin vorsitzende der Schülerzeitun, ubnd Hauptsängerin der Schülerband.. Hallo ? was soll cih denn machen? ich wioll doch nur die Kiki sein die cih immer war Jeans T-Shirt und Zopf und das wars, ich springe von Dach zu Dach gehe mit Socken in die Bank springe von Dächern . reite falschherum auf einem Perf.. All das bin ich und nciht das was ihcjhetrzt sein muss. aCH DU :: DU VERSTEHTS MIH DOCH EH NCIHT UN DANN KOMMST DU SO PERFEKT UND DANNBEESCHIMPST DU MCIH AUCH NCOH ALS ZICKE ?? Es tutu mir echt leid.. ich .. ich .. ich kann nicht mehr. . Ich brach nun n völligh in Tränen aus. Ich verhielt mich wie Bella in Twilight stotternd nach Worte ringend und blinzelte zu schnell mit den Augen. Dann warf ich meine Tasche zu Boden und alles mögliche flohg Akten , Cheerleader Kram und Phopts von ihrere schönen Kindheitszeit mit dfen Pferden. Ich rannte zu Toilette schloss mich ein und vergrub mein Geischt iun den Händen ich hatte noch niemand von meinen Gefühlebn erzählt.Alles von miener Schminke verschmierte.
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Tyler Mason

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Vor der High school    Di Nov 08, 2011 11:24 pm

Keyla wollte mir eine Antwort geben, was aber nicht wirklich so klappte wie sie es sich vorgestellt hatte. Plötzlich sprudelten alle Emotionen aus ihr raus und ich zog zuerst eine Augenbraue hoch. Als sie dann anfing davon zu erzählen wer sie eigentlich wirklich war und sein wollte nahm ich sie erst ernst. Wenigstens hatte ich noch ein bisschen Stolz und mir fiel glücklicherweise nicht die Kinnlade runter.
Ich wollte ihr gerade sagen das ich sie doch gar nicht beleidigt habe, sondern sie nur zurecht wies, aber sie rannte schon davon in Richtung Toiletten. Dabei fielen ihr ein paar Sachen aus der Tasche und ich hob eines der Fotos auf, auf dem sie mit einem prachtvollen Pferd zu sehen war. Leider wäre ich nicht Tyler wenn ich jetzt weich werden würde und ihr nach gehe, aber jemanden ein paar Sachen zu bringen zeigt doch eher mehr Würde und Höflichkeit statt Weichei, oder ? Trotzalledem legte ich das Foto wieder weg und ging mit Händen in den Hosentaschen zu Turnhalle. Schließlich hatte ich besseres zu tun als mich mit Schülern einer anderen Schule rum zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21
Ort : USA

BeitragThema: Re: Vor der High school    Mi Nov 09, 2011 1:14 am

Ich hörte alles mit und so wie Tyler mit Keyla redete gefiel mir garnicht,als er weg ging hob ich erst Keylas Sachen auf die sie verloren hatte und rief Tyler wehrend ich zu ihm ging hinter her "Hey du,was fällt dir ein meine Schwester so zu beleidigen "dann Ohrfeigte ich ihn und ging dann mit Stolz zu meiner Schwester und hörte hinter mir ein Lachen da in unserer schule alle die sich von einem Mädchen schlagen lassen schwach sind.Als ich auf der Toilette war suchte ich kiki und sagte in den Raum "Keyla,huhu ich bin Siera.Ich habe dir die Sachen mit gebracht die du unterwegs verloren hast.Komm doch bitte raus" und setzte mich auf einen Rand zwischen zwei Waschbecken die Gegenüber der Toiletten waren,und wartete das sie mir antwortete.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Tyler Mason

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Vor der High school    Mi Nov 09, 2011 10:24 pm

Ein Mädchen kam mir hinterher. Ich hörte ihre hohen Schuhe und außerdem begann sie mich fertig zu machen. Zumindest versuchte sie es. Mit einem Augenverdrehen drehte ich mich um und von einer Sekunde zur anderen hatte sie mir eine geklatscht. "Verdammt! Du drekiges Stück!!" brüllte ich ihr nach und tief in mir drin fing ich an zu brodeln und zu kochen. Sie hatte ja keine Ahnung wie sauer sie mich gemacht hat! Sie wird noch wissen was sie davon hat! fuhr es mir durch den Kopf und ich ging zur Turnhalle.

Als ich wieder raus kam ging ich in Richtung Toiletten und setzte mich auf eine Bank. Ich würde gerne wissen was ich hier tue!! dachte ich und lehnte mich mit meinen Ellenbogen auf meinen Knien.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23
Ort : USA

BeitragThema: Re: Vor der High school    Mo Nov 21, 2011 11:24 pm

Ih schaute nicht hoch,ich sagte nursiera geh Einfach ich brauch jetzt ruhe ...Ich weonte und schlug mit der Faust gegen die rechte toiletten wand, dort standen sehr viele dinge ubr mich ' Kiki die hubsche und beste ..immer petekt gestylt .. ich wurde alles fur ihr leben tun. Ich kazte wütend mit meinen lackierten fingernageln die texte durh undb kratzte dann heulend solange bist mwine nagel Wund waren .
Nach oben Nach unten
http://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21
Ort : USA

BeitragThema: Re: Vor der High school    Mi Jan 04, 2012 7:31 am

Ich machte mir sorgen um meine Schwester denn so kannte ich sie gar nicht und als sie gegen die wand schlug war ich kurz davor die Türe auf zu machen aber sie wollte des nicht also ließ ich es dann doch.Ich sagte zu ihr "ok ich gehe dann schon mal hier ich lege dir deine Sachen neben das wasch Becken "Es hatte schonlengst geschellt und ich ging mit gesengtem kopg aus der Mädchentoilette hinaus und quer über den Schulhof in meine klasse.Unterwegs dachte ich die ganze zeit über denjungen nach ob ich wohl überreagiert hatte,den eigentlich war das ja nicht so meine art aber trotzdem er hats nicht anders verdientdann ging ich die letzten paar schritte mit erhobenem Kopf vor die Türe und atmete noch einmal tief durch und wünschte mir nur das Keyla sich einmal von mir helfen lassen würde,dann ging ich hinein und ging inmein klassen zimmer.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor der High school    

Nach oben Nach unten
 
Vor der High school
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Tennessee :: Highschool Layerie USA-
Gehe zu: