Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charakterbogen von Luna Linn Sommer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luna Linn Sommer

Luna Linn Sommer


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : USA tennessee

Charakterbogen von Luna Linn Sommer Empty
BeitragThema: Charakterbogen von Luna Linn Sommer   Charakterbogen von Luna Linn Sommer EmptySo Aug 07, 2011 3:49 pm

Vorname:Luna Linn

Nachname:Sommer

Geburtstag/Alter:14.04.1996 / 15

Wohnort:USA in der Stadt von Tennessee

Arbeit:Designerin eines laden in der Innenstadt

Schule:USA Highschool Liberty

Klasse:8

Haustiere (mit Name vollständing Bitte): eine Baby Katze namens Sunshine

Erfolge der Haustiere:noch keine

Familie : Mutter : Lisa Sommer Vater : Harry Sommer

Fähigkeiten: mit Geistern reden / sie verstehen

Charakter (In vollen Sätzen bitte ): Luna Linn Sommer ist eine Arrogante und super reiche Zicke die so tut als ob sie besser wer als jeder andere,das aber nur weil sie eine schwere Kindheit hatte da ihr Fohlen Bunny direkt nach der Geburt starb und die mutter Honney ein Jahr später.Sie ist vor fünf Jahren in die Stadt gezogen da sie es nach dem Tot vom ihren Pferden es dort nicht mehr aushielt.
Nun ist sie also eine richtige zicke die sich eigentlich nur zu knappe Sachen anzieht und die viel zu eng sind , und ohne schminke geht sie nicht aus dem Haus !!!

Lebenslauf ( In vollständigen Sätzen):Luna Linn Sommer ist mit Drei Jahren zum sozialsten Mädchen Californien´s gemacht worden verlor mit 5 ihr Fohlen Bunny und mit 6 Jahren die Mutter Honney.
Fünf Jahre später zog sie dann mit ihren Eltern Lisa und Harry in die Stadt von Tennessee.
mit 14 Jahren machte sie ein Praktikum bei dem beliebtesten mode Geschäft der Stadt.
In der schule hat sie eine beste Freundin die genauso ist wie sie und sie auch voll verstehen kann sie gehen durch dick und dünn ( der Name der Freundin ist Tiffany Bell ) .
Sie ist im Cheerleader Team kommt mit dem Captain aber nicht so richtig aus da sie meint das sie viel hübsche und begabter ist als sie.

Abneigungen: Die Cheerleader Captain , die Schülerband,die Loser , fettige Sachen , z weite Jeans oder Pullover, Süßichkeiten und noch andere Sachen

Vorlieben: Diäten,Obst,Gemüse,shoppen gehen mit ihrer ABF und solche Sachen halt

Schwächen: nett zu sein zu den Losern aber sonst kann ich alles

Stärken: Ich kann alles aber am besten , lügen hinterlistig sein , lästern , shoppen und noch andere Sachen

Avatarperson: Brenda Song

Hast du die Regeln gelesen ? Ja Reiten ist mehr als ein Sport.Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung. Voller Faszination. Leidenschaft und Gefühl.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Charakterbogen von Luna Linn Sommer Empty
BeitragThema: Re: Charakterbogen von Luna Linn Sommer   Charakterbogen von Luna Linn Sommer EmptyMo Aug 08, 2011 11:33 am

okay gut. Smile Herzlich Willkommen im Forum ^^
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
 
Charakterbogen von Luna Linn Sommer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakterbogen von Tiffany Bell
» Ashley Events Charakterbogen
» Maison Greyback Charakterbogen :*
» Siera May McConnor´s charakterbogen
» Charakterbogen Keyla Ann McConnor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Meldezentrale :: Angenomme Charakterbögen-
Gehe zu: