Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Private Reitweg der McConnors

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Der Private Reitweg der McConnors Empty
BeitragThema: Der Private Reitweg der McConnors   Der Private Reitweg der McConnors EmptySa Aug 06, 2011 9:07 pm

Der Private Reitweg der McConnors Epdkh6xn
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Der Private Reitweg der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Private Reitweg der McConnors   Der Private Reitweg der McConnors EmptySa Aug 06, 2011 10:37 pm

Nun waren wir endlich angekommen. Und ich und Siera galoppierten auf dem schmalen grünen Reitweg entlang. Das machte den uns Scwestern sehr viel Spaß. Doch nun wollten wir Schritt reiten, da es den Pferden ja auch Spaß machen sollte. Sheela machte es zwrar Spßaber Beauty war es nicht gewohnt, da sie ein Hobby-Pferd war und Sheela ein Rennpferd.
Trotzdem war Beauty ein fantastisches Pferd, anmutig und schön wie Sheela , Star und Tracey auch.
"So lass jetzt den Weg entlang reiten und dann wieder nachhause,dass wird ein sehr langer und angenehmer Ausritt werden."sagte ich lächelnd und schaute über meine Schulter herüber zu Siera die ,wie es aussah sich voll und ganz auf das schöne Pferd konzentrierte. Nun konzentrierte ich mich genau auf meine Bewegung und des Pferdes. Dann trieb ich sie ein wenig an und trabte anmutig weiter.
Das erinnerte mich an dem Dressur Tunier mit Sheela. 1. Platz ein richtiger Erfolg. Bald müssten wir den Raum der Pokale vergrößern,wenn wir so weiter machen würden.Ich war sehr stolz und ich liebte mein Leben. Ich plante eigentlich auch nie richtig vor, mcih interessierte nur das jetzt und hier. Das war das einzigste was zählte. Ich dachte gerade über das Praktikum ,um Jockey zu werden nach und vielleicht auch als Trainerin wie mein Vater.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Der Private Reitweg der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Private Reitweg der McConnors   Der Private Reitweg der McConnors EmptySa Aug 06, 2011 10:46 pm

Ich dachte mir erst das ich vielleicht genauso schnell wie Kiki Reiten sollte hatte da aber keine wirkliche Lust drauf da ich schon eine ganz schön lange Zeit nicht mehr mit Beauty ausgeritten war und ich es langsam angehen wollte deshalb konzentrierte ich mich nur auf sie . Nach einer Zeit aber schaute ich Keyla an und sagte " ok , machen wir das es wir den Pferden gut tuen , dann miste ich nochmal schnell Beauty und Star´s Boxen aus und gehe dann schlafen." die Sonne ging schon unter und wir Reiteten Wortwörtlich in den Sonnenuntergang hinein.Ich habe mir in diesem Monent nur gewünscht das er niemals vorbeiging den es war unbeschreiblich schön wie die Sonne auf dem Fellen unserer Pferde schimmerte und der Wind und leicht die haare nach hinten pustete aber es trotzdem noch herlich warm war .
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Der Private Reitweg der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Private Reitweg der McConnors   Der Private Reitweg der McConnors EmptySa Aug 06, 2011 11:30 pm

"Okay.Mach ich dann auch , naja ich werde vielleicht noch ein wenig telen aber sonst."trällerte ich. Dann sah ich diesen wunderschönen Sonnununtergang und der Geruch von Blumen kam in meine Nase. Hier waren ja reichlich Blumen. Ich klopfte Sheela anerkennend gegen den Hals, nachdem wir wieder ein Stück in den Sonnenuntergang hinein ritten. Es war einfach nur herrlich. Nach einer Weile bemerkte ich, dass ich so fikziert darauf war den Sonnenuntergang zu genießen das ich nicht bemerkte wie Dunkel wurde. "Ouhh Mist! Wir müssen nachhause."sagte ich panisch trieb mein Pferd an und galoppierte im leichten Sitz so schnell wie es ging nach einer Weile des Renngalopps bemrkte ich das Sity weiter hinten war und blieb stehen. Als wir wieder zusammen waren ., achtete ich darauf das ich im normalem Tempo galoppierte und dicht an Siera reitete.
Ich hatte Angst im Dunkelen zu reiten, dass habe ich schonmal mit 13 gemacht und ich habe so ärger bekommen, da ich ohne Bescheid zusagen einfach weg geritten bin. "Wir kriegen bestimmt Ärger."sagte ich enttäuscht und nervös zugleich."Schneller!"fügte ich noch laut hinzu.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Der Private Reitweg der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Private Reitweg der McConnors   Der Private Reitweg der McConnors EmptySa Aug 06, 2011 11:36 pm

Ich bemerktde das Keyla Panisch wurde , und sagte ihr " ach schwesterherz wie oft haben wir das schon gemacht und haben keinen ärger bekommen ? " um sie zu beruigen dan galoppierten wir vier nach hause so schnell es ging und wir eine ganze menge glück da mama undpapa scheinbar drinnen sein würden wen wir nach hause kommen und sagte dan zu Keyla " Hey Keyla komm schnell wir haben glück papa schläft auf der Couch und mama bereitet grade das essen vor wen wir zuhause ankommen " und hoffte das sie dan keine ( oder weniger ) panisch sei .
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Der Private Reitweg der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Private Reitweg der McConnors   Der Private Reitweg der McConnors EmptySa Aug 06, 2011 11:57 pm

Keyla beruhigte sich und galoppierte nachhause. "Okay. So lass in den Stall rennen und dann alles fertig machen. Dann warten wir bis Mum uns ruft und dann wenn sie fragt wo wir waren lügst du und sagst im Stall... obwohl wior gar nciht Lügen müssen wqir sagen das wir ausgeritten sind aber nicht wie lange."flüsterte ich meiner Schwester zu und stieg dann vom Pferd. Ich hielt das Pferd and der Trense und rannte dann mit ihr in den Stall. Sie trabte hinter mir. Dann ban ich sie im Vorraum, wo auch die Hühner waren an und wartete auf Siera.
"Siera !"flüsterte ich weiterhin doch sie kam nciht. Ich rannte uaf Zehenspitzen aus dem Stall und sah Siera aganz in ruhe kommen.Eigentlcih wollte ich sauer sei doch das gelang mir nicht und ich musstelachen. Ich kneifte aber dennoch zusammen laut zu lachen."Ach Siera."sagte ich nun leise. Dann drehte ich mich um und rannte wieder in den Stall.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Private Reitweg der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Private Reitweg der McConnors   Der Private Reitweg der McConnors Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Private Reitweg der McConnors
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Stall der McConnors
» Die Ranch der McConnors
» Die Reithalle der McConnors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Wohnhäuser :: Die große Ranch der McConnors-
Gehe zu: