Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Ranch der McConnors

Nach unten 
+2
Siera May McConnor
Keyla Ann McConnor
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptyFr Aug 05, 2011 1:12 am

Die Ranch der McConnors Bmamn598
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptyDo Aug 25, 2011 7:31 pm

Ich und Drake betraten das Grundstück unserer Ranch, wir gingn Am See vorbei direkt in die mitte und da sagte ich zu ihm
"Herzlich wilkommen in unserem Bescheidenen kleinen zuhause " wusste aber dabei das es für ihn riesen groß sein musste da sein Zuhause , naja nicht wirklich sehr klein aber kleiner war als unseres."wenn du willst können wir gleich zu den Pferden gehen oder wir gehen rein ist mir auch relative egal aber ich weiß nicht ob Keyla da ist " sagte ich da ich dachte das er wegen ihr gekommen sei. hoffentlich sagte er er will zu den Pferden den ich wusste nicht ob meine mum und mein dad zuhause waren
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptyDo Aug 25, 2011 8:10 pm

Ich sah Siera an und überlegte was ich machen wollte da antwortete ich ihr "können wir mal nachschauen ob Keyla da ist den ich würde sie gerne mal Kennenlernen " also kurz darauf gingen wir auch schon los in Keylas Zimmer wo ich hoffte das sie Zuhause ist .
Unterwegs sah ich mir die Ranchganz genau an und erkannte sogar eein kleines schwarzes Fohlen " Oh wie süß"flüsterte ich so leise damit Siera mich nicht hörte und denkt ich seie Verrückt weil ich mit mir selbst geredet habe aber das tue ich eigentlich öfters . Ich war schon gespannt daruf die Land berrühmte Keyla Ann McConnor kennenzulernen
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptySo Aug 28, 2011 10:02 pm

Es war früh am Morgen und ich war grade fast Fertig die 4 Pferde Black Beauty,Trust in Tracy , Skip Sunshine Sheela und Little Star zu Striegeln da meine Schwester bis Morgen bei einer Freundin übernachtete. Auf einmal sah ich in der Ferne Jemanden ich konnte aber nur schwer erkennen wer es war , doch dann merkte ich das es Keyla´s beste Freundin Daphne war die wahrscheinlich Keyla besuchen wollte.Ich ging zu ihr hin nach dem ich die Pferde Gestriegelt hatte und sagte zu ihr " Hey Daphne ich bin´s Siera Keyla´s Schwester sie ist leider heute nicht zuhause sie kommt erst morgen wieder. " ich glaubte zumindestens das es morgen war.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Daphne Greengrass
Admin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.08.11

Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptySo Aug 28, 2011 10:06 pm

Daph wollte zu Keyla. Sie hatte ihre beste freunin lange nicht mehr gesehen und wollte mal zu ihr. Doch sie traf nicht Keyla sondern ihre schwester Sierea. Daph lächelte. "Oh..Hi.Siera..okay..dann komme ich halt morgen wieder." sagte sie dann udn wollte sich fast umdrehen,doch dies würde doch unhöflich sein. "Was machst du denn so früh am morgen?"fragte sie dann Siera und lächelte.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptySo Aug 28, 2011 10:12 pm

Ich sah sie an und sagte dann " ich bin grade mit dem Striegeln fertig geworden und wollte mich Jetzt umziehen gehen ach so und da fällt mir ein du hast beim Letzten mal wo du hier Geschlafen hast eine Hose von dir Vergessen wenn du mit Rein kommst kann ich sie dir geben " Ich hoffte das sie noch ein bisschen blieb da mir grade so Langweilig war und ich nicht wusste was ich machen sollte.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Daphne Greengrass
Admin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.08.11

Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptySo Aug 28, 2011 10:15 pm

"oh echt?..na kalr.Ich omm mit.." sagte ich direkt und lachte,.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptyMo Aug 29, 2011 12:25 am

Ich ging mit Keyla Hand in Hand auf die Ranch und es kam mir immernoch vor wie ein Wunderschöner Traum,wir sind vor der Haustüre angekommen und ich nahm ihre Hände und fragte sie " also ich weiß wir kennen uns noch nicht lange aber ich wollte dich fragen ob...ob...ob du mit mir Zusammen sein willst " es tat so gut sie das zu Fragen ich hoffte aber natürlich auch das sie Ja sagen würde und ich keinen Korb bekomme.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptyMo Aug 29, 2011 12:32 am

Wir waren nun vor der Tür und David nahm meine Hände. Als er dann seine Frage stellte wurde cich nervös. Aber dann hörte ich nur auf méin Herz und sagte "Ja gerne.".Dann schláng ich meine Arme um seinen Hals und küsste ihn Leidentschaftlich. Also das war mal ein Leidenschftlichler Zungenkuss. Abe ich löste mich vorerst erstmal nciht
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast




Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptyMo Aug 29, 2011 12:38 am

Ich war überglücklich als sie Ja gesagt hatte und als sie mich dann Küsste wusste ich das es kein Traum war sondern die Realität.Ich Küsste sie auch und es war wunderschön und ich fühlte mich wie im Himmel doch irgendwann mussten wir uns auch mal von einander lösen und ich tat den ersten schritt.Ich sagte zu ihr " Ich glaube ich muss langsam mal gehen " es viel mir nicht leicht das zu sagen.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptyMo Aug 29, 2011 12:43 am

Er löste sich und ich biss mir erstmal auf díe Unterlippe. Ich stad immernoch so nah an ihm und ich hauchte ihm zärtlich in sein Ohr "Okay.. schade, versprich mir das du mcih anrufst.". Ich war sehr glücklich gewesen jemand so tollen gefunden zu haben. Er ist ehrlich, klug , charmant und witzig. Dazu kommt ncoh das er wirlich gut aussah.Ich trat einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptyMo Aug 29, 2011 12:53 am

Ich ging in die Küche um mir was zu Trinken zu holen und hörte dabei meine Schwester mit jemandem Reden ich stellte mich ans Küchen Fenster von wo man an die Tür schauen konnte und schaute was die Zwei da taten.Nach einer weile ging ich an die Türe und fragte die Beiden " hay, Keyla auch mal da komm rein bevor mam und dad rauskriegen das du noch nicht im Bett liegst "
ich nahm sie am Arm und zog sie rein.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptyMo Aug 29, 2011 12:55 am

" ich ruf dich Morgen an OK. und schlaf noch schön meine Engel´s Prinzessin " sagte ich zu ihr und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn.Danach war ich dan aber auch schon weg,aber ich vermisste sie jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptyMo Aug 29, 2011 1:04 am

Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und dann zog mich Siera auch schon herein."Gute Nacht Süßer"rief ich noch. Ich vermisste ihn jetzt schon undhoffte ihn bald wiedersehen zu dürfen. ich fragte mich nur warm der mir nie in der Schule aufgefallen war. Immerhin war cih Schulsprecherin , ich kannte fast jeden.Auf jeden Fall kannte mich jeder.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast




Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptyMo Aug 29, 2011 11:29 pm

Es war früh am morgen so etwa 8 Uhr und ich Stand vor einem Großen Fenster wo Keyla mir sagte das were ihres,ich Stellte mich davor und rief sie auf dem Handy an,ich hörte die ganze Zeit nur " Piep... Piep... Piep " doch dann sah ich das auf einmal Licht im Zimmer angegangen ist und deswegen blieb ich dabei sie anzurufen und wartete noch ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptyMo Aug 29, 2011 11:40 pm

Mein Handy klingelte und ich schate zu meiner Naschtisch Uhr. 8 Uhr früh. Ich legte das Kopfkissen auf meinem Kopf und dachte nur man ist es hart Chef Cheerleaderin und Schulsprecherin und so zu sein.. Ich wollte mein Handy nehmen und denjenigen wegdrücken doch es war unbekannt, also konnte es egentlich nur David sein. Oder es ist wieder irgend soein Pschypat der keien Fredune hat und deswegen mit mir Ausgehen will, damit er mehr Freunde hatte.Ich ging und trällerte "Hallo ?".
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast




Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptyDi Aug 30, 2011 12:10 am

Ich hatte Glück und wollte Grade auflegen als Ihre Liebliche Stimme am Telefon erschien und ich sagte zu ihr " Morgen mein Kleiner Engel hast du Lust auf einem Frühstück im im Freien " ? Ich hatte einen Picknick korb mit : Brote mit Wurst Käse und Marmelade mit und eine Flasche Orangen saft und narürlicheine Rote Rose und zwei Becher.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptyDi Aug 30, 2011 12:23 am

Ih rüttelte mich auf geregt auf und saß nun auf meinem Bett."Hay Schatz."sagte ich glücklich. Es war also kein Traum gewesen. Mein Fenster war auf deshalb hörte ich seine Stimme zweimal. Dann stürmte ich auch schon zu meinem Fenster und schaute hiinunter. Da stand auhc schon mein Freund mit iener wuunderschnen Rose."Ja gerne, aber möchtest du nciht erstmal hoch kommen ?"fraget ich aus dem Fenster und legte auf.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast




Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptyDi Aug 30, 2011 12:36 am

Ich sah noch zum Fenster hinauf und legte dan ebenfalls mein handy auf und rief ihr zu " Ok Rapunzel wenn du willst das ich Rauf komme dann Lass dein Haar hinunter " und grinste dabei sagte dann aber nochmal Schnell hinterher " nein kleiner Witz aber komm Jetzt zur Türe und lass mich dann auch rein ".Dann ging ich zur Haustüre und wartete dort bis Keyla mir die Türe öfnette.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptyDi Aug 30, 2011 12:44 am

Ich lachte udn rannte dann die Treppe hinunter. Unten angekommen rannte ich zur Tür und machte sie auf . Ich hatte sie gerade erst auf gemacht, da sprang ich David auch schon in die Arme."Ich hatte dich vermisst.. Ich liebe dich."sagte ich und cih meinte das erst. Tod ernst.Dann küsste ich ihn kurz am Hals.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast




Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptyDi Aug 30, 2011 1:01 am

Ich war sehr Überrascht das Keyla mir sofort in die arme Sprang und atwortete ihr " Ich dich auch süße ,und wilst du dir nicht mal was anderes anziehen weil ich dich gleich zu meinem Lieblings ort mitnehmen wollte " Ich wollte mit Keyla an einem wunderschönen Pfleckchen Picknichen wo Blumen Blühten und ein kleiner Bach war.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptyMi Aug 31, 2011 12:19 am

Ich verharrte erstmal in dieser Position und nickte dann."Gute Idee.Möchtest du nicht mit reinkommen ?Ich glaube es ist besser als hier draußen stehen zu bleiben süßer."entgegnete ich und schenkte ihm ein lächeln.Dann drehte ich mich um, nahm seine Hand und zog ihn in meein Zimmer.Was etwas länger dauerte,da wir in inem großen Gebäude wohnten.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast




Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptyMi Aug 31, 2011 12:22 am

Ich fing ein wenig an zu lachen und folge Keyla einfach mal in ihr Zimmer was sehr anstrengend war aber als wir ankamen setzte ich mich als erstes mal aufs Bett und sagte zu ihr " Hey Mäuschen weißt du was ich spare mir das Fitness Center und komme Stat dessen zum Laufen hier her. " und viel Rückwerts aufs Bett und wartete bis Keyla umgezogen war
Nach oben Nach unten
Celine Geneau

Celine Geneau


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 28

Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptyMo Sep 12, 2011 2:39 pm

Rückblick:

Ich betrat den hof und sah mich erstaunt um "Wow" war das einzige, was ich heraus bekam, die Ranch war wirklich riesig. Ich trug einfache weisse Turnschuhe, eine dunkel Jeans Short und eine weisse Bluse, doch fühlte ich mich darin etwas unpassend gekleidet, doch konnte ich es nicht ändern. Erstens wusste ich nicht, was passend wäre und zweitens besaß ich keine solche Kleidung, in Paris hätte ich Sie auch nie gebraucht. Ich suchte erst einmal das Gebäude, das als Wohnhaus dienen musste und sah dann eines, das genau so aussah, also ging ich darauf zu, um zu klingeln.
Nach oben Nach unten
http://time-of-destiny.co.de/index.php
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors EmptyMo Sep 12, 2011 5:45 pm

Ich saß auf mienem Bett, doch dann hörte ich es klingeln. Ich sprang auf und rannte runter, denn ich hoffte das es Celine wäre.Endlich unten angekommen öffnéte ich die Tür und trällerte schon gleich los "Heyho !". Ich grinste bis über beide Ohren und musterte sie. Sie hatte schöne Sachen an, doch waren sie völlig unpassend.Ich sagte dann "Am betsen gehen wir erste ienmal hoch und dann geb ich dir meine alten Reitsachen ..okay ?"Dann machte ich die Tür sperrend wiet auf und machte eine Handbewegung die "Komm doch herein"bedeuten sollte.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Ranch der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Ranch der McConnors
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Stall der McConnors
» Die Reithalle der McConnors
» Der Private Reitweg der McConnors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Wohnhäuser :: Die große Ranch der McConnors-
Gehe zu: